Doch, ich habe auch geraucht. Ich war aber eine Gelegenheitsraucherin. Ich habe mich immer dagegen gewehrt rauchen zu MÜSSENZüri Mami hat geschrieben:@schoeflidanke dir auch für deine Antwort...ja das mit dem Homöopathen hab ich mir auch schon überlegt.....toll hats dein GG geschafft ..und das mit 1 Päckli pro Tag ....weiter so....du selbst hast nie geraucht?Hat Dich das nicht gestört der Geruch nach Rauch?

Aufgehört habe ich als ich schwanger wurde. GG hat zwar nach Rauch gerochen, aber nie nach kalten Rauch. Küssen gleich nach einer Zigarette wollte ich nicht. Gestört hat es mich erst als die Kinder da waren.
Heute stört es GG übrigens selber wenn seine Arbeitskollegen immer dieselbe Jacke anhaben zum Rauchen und somit stinken wie kalte Aschenbecher.
Obwohl ich nur Gelegenheitsraucher war vermisse ich übrigens "meine" Zigaretten sehr. Wenn ich mit einer Kollegin unterwegs bin rauche ich ab und zu noch, aber ich bin selten mit jemandem der raucht unterwegs. Ich möchte auf keinen Fall dass ich nach Rauch rieche oder dass meine Kinder mich rauchen sehen. Sie wünschen sich auch dass GG und ich nicht rauchen.
GG hatte übrigens vom Homöopathen auch ein- oder zwei Mittel die ihm gegen die Entzugserscheinungen geholfen haben