Guten Abend
Kann mir auch wieder Zeit nehmen zum schreiben
@Nabelschnur einfrieren
Auch ich bin mir da unsicher... natürlich will man für sein Kind die beste Versorgung garantieren, aber ich glaube kaum das es so einfach ist... und soviel ich mich erinnern mag ist das auch mit ziemlich hohen Kosten verbunden, nicht das es mir zu schade wäre, aber eine Garantie gibt's ja doch nie...
@solmare
wow richtige Krimi-Story bei dir! Hätt auch Mühe gehabt mit den Schwiegis nach diesem Theater...
@Bauch anfassen
Finds echt süss wenn meine Bekannten kommen, jemand fremdes würd sich da glaub ich nicht getrauen. Hab also nichts dagegen. Bin auch froh erkennt man es als Bauch
@akkupunktur
weiss jemand wie das läuft,... muss ich mich da vom FA oder HA überschreiben lassen, da ich das Hausarztmodel hab. Mir wird nämlich ein wenig an alternativmedizin drangezahlt... und ab wann lohnt sich das?
@harten Bauch
mein FA hat mir nun geraten täglich ein Magnesiumpülverli zu nehmen.... baaah ist echt nicht gut, da schluck ich lieber Pilleli
@Marcia
herzlich willkommen
@alexa12
was für ein schönes Bäuchli <3
@Babyshower
meine wird voraussichtlich im November sein wie so üblich ist... Freu mich fest auf meine und bin gespannt was GG da zaubert ohne mich als Kontrollfreak
@Müdigkeit
mal mehr mal weniger, hab mehr mühe mit der Fitness, Bauch wird schnell hart und schmerzhaft wenn ich zu viel tu...
@luma
Gedanken mach ich mir auch, aber seit ich die kleine spüre viel weniger,... obwohl ich heute lange warten musste bis ich sie spürte, hab begonnen morgens ein wenig Musik in meinen Bauch zu spielen, da war sie dann immer aktiv, heut hab ich sie glaubs damit nicht beeindruckt hihi
Mir hat mal jemand gesagt, dass sich diese Sorgen um das Kind nie legen werden und das stimmt wahrscheinlich... Gehört wohl zum Mutter werden, auch ich muss mich daran gewöhnen.
@Beschwerden
Hab ich ja schon genannt, auch oft aufs WC secklen was echt Mühsam ist, meine Blase hat eine gefühlte Kapazität von 5ml,...
Übelkeit hab ich fast keine mehr, die 2 Monate haben aber auch ausgereicht... Kann einfach nach wie vor nur sehr wenig und sehr selektiv Fleisch essen...
@Gewicht
mach mir wie gesagt nicht viel Gedanken, hatte heute einen Tag an dem ich vorallem lust auf meine Süssigkeiten hatte, das gibt's bei mir wenig, ich werde eher bei normalem Essen schwach, aber eben, auch ich bin einfach stolz hab ich sofort aufgehört zu rauchen und trinke nie... irgendetwas muss man ja noch haben
@Bauchbewohner
Unser Prinzessli hat nun endlich einen Namen, GG und ich sind mehr zufällig darüber gestolpert und sofort einig geworden. Musste mich nur durchsetzen das er seiner Mutter noch nichts sagt. Ich möchte das gerne entscheiden wann und wie wir den "veröffentlichen"
Sie ist wahnsinnig aktiv, spüre sie täglich mehrmals, vorallem wenn ich schlafen gehen will und am Morgen wenn sie findet die Mama hat genug geschlafen.
@Einrichtung
Können wir nun da mein Stiefsohn seit Montag wieder zurück nach Hause ist langsam beginnen das Zimmer einzurichten...
Waren auch zum Kleinigkeiten einkaufen in zwei Babyläden in Deutschland, man o man das lohnt sich also wirklich. Tut mir leid, weiss das beim Auslandeinkauf die Meinungen auseinander gehen...
Das Babyzimmer wird so ziemlich kitschig nach einem Thema eingerichtet, aber mir gefällt es

Freu mich jetzt schon darauf, werde dann das Endergebnis gerne mit euch teilen und freu mich auch eure zu sehen.
Kleider werden sporadisch gekauft, wenn ich grad was seh was mir gefällt, haben auch viel von einer bekannten bekommen "zum ausleihen" da bin ich mir aber nicht sicher ob ich gebrauch machen möchte, find ausleihen immer so schwierig, was ist denn wenns Flecken gibt? Das gibt doch nur Probleme...
Meine Bauchbilder sind alle zu grosse Dateien,... Versuches dann das nächste Mal
Schlaft schön ihr lieben