@Neuzugänge: Herzlich willkommen im Forum
@Spüren: Ich spüre meinen Kleinen schon recht stark. Gestern hat es dann endlich auch mein Partner gespürt, da der Kleiner wirklich fest getreten hat. Vorher habe ich immer, wenn ich merkte dass es sich bewegt, die Hand des Partners genommen und plötzlich war keine Bewegung mehr. Deshalb was es super, dass es gestern endlich mal geklappt hat.
@Hebamme: Habt ihr schon 'ne Hebamme? Ich habe gestern endlich eine angefragt und prompt eine Zusage erhalten. Jetzt muss ich der nur noch anrufen um Weiteres zu klären.
@Babytrage: Wir erhalten von Kollegen einen Babybjörn. Ich möchte aber evtl noch ein Tragetuch dazu, welches ich vorallem am Anfang benutzen möchte.
@KiWa: Unser KiWa ist endlich gekommen

Bin froh, dass wir das auf der Liste endlich abhaken können.
@Kinderzimmer: Wir können übermorgen bei Bekannten ein komplettes Kinderzimmer abholen. Freu mich so! Die haben es fast nicht gebraucht. Bett ist quasi neu, da deren Kind immer bei ihnen geschlafen hat. Wickelkommode wurde auch nicht viel benutzt, einzig der Schrank, welcher bis jetzt benutzt wurde.
Bin froh die Einrichtung bald komplett zu haben.
Ich habe schon die Kleidung mehr oder weniger komplett, jetzt kommt das ganze drum rum wie Shoppen, Nuggis, Nuscheli, Pflege etc...
@me: mir geht es zur Zeit super. Kann mich nicht beklagen. Der Bauch wächst, ist aber noch nicht so gross. Denke aber, dass sich das bald ändert.
Letzten Donnerstag waren wir im Spital Schiers zum Infotag. War interessant, da es dort sehr familiär zu und her geht. Es hat dort nur Einzelzimmer und man wird 1:1 betreut. Also die zugewiesene Beleg-Hebamme hat sich nur um eine Patientin zu kümmern.
Morgen gehen wir das Fontana in Chur anschauen und dann entscheiden wir uns, wo die Entbindung dann schlussendlich sein wird.
Am 7.9. hab ich dann den grossen Organtest. Hoffe es ist alles gut. Bin ziemlich aufgeregt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.