hihi ja wobei GG hat im Juli, ich im März, die letzten 2 mal war an meinem Geburi schöner und wärmer als an seinem

Ja, wenn ich die Spritze gedanklich ausblende und mich voll auf die Tempikurve stütze, dann wars gestern genau nach Fahrplan mit der TR. Wieder einmal mehr hat mir mein Körper wohl bewiesen, dass ich mich mehr auf ihn verlassen und vertrauen sollte. Bin nun gespannt wies in 2 Wochen beim FA aussieht - Bin dann ZT16 und mein ES ist meistens ja erst so um ZT 16-20.
Eigentlich wäre ja der Plan gewesen, noch 1-2 Zyklen auszulösen und dann IUI anzugehen - mach mir nun aber grad Gedanken, ob das letzte mal Auslösen einfach "Pech" war und nicht funktioniert hat - oder ob das bei mir generell nicht anschlägt - was ja dann auch bei einer IUI die Chancen gleich null setzt!?
Zudem überleg ich mir nun ob ich das Serophene was ich ja noch im Schrank habe, nun nehmen soll oder einfach mal abwarten...
bezgl. Alter und Stress: als wir zu üben begonnen haben, war ich 26. Meine Wunschvorstellung war mal, mit 26. das erste, mit 28. das zweite Kind - generell wollte ich mit 30 die Familienplanung abgeschlossen haben. Nun bin ich zwar froh haben wir früh begonnen und doch mach ich mir manchmal den unnötigen Stress, dass ich doch wenigstens das erste Kind vor 30 haben will. Hab ja noch 1.5 Jahre bis zur 30