Ich habe so gehofft dass es mit der Bespassung an den Geburtstagsfesten endlich vorbei ist.
Aber sie verlangt von mir, dass ich 7 Teenie Mädchen einen Abend lang unterhalte.
Ich habe ihr gesgt, sie könne ihre Freundinen eineladen, wir bestellen Pizza, sie können einen Film schauen oder Singstar spielen, dannach dürften sie sogar noch bei uns übernachten.
Irgendwie erwartet sie mehr von mir. Ich habe sie in einem etwas ironischen Ton gefragt, ob sie denn Blindekuh mit ihren Freundinen spielen möchte. Da wurde sie sauer

Ich wäre sogar bereit alle ins Kino einzuladen mit anschliessender Pizza. Aber das will sie auch nicht. Nein, es muss irgendwas spezielles geboten werden. Es darf nicht zu kindisch sein, und vorallem darf es nichts sein, dass schon einmal an einem anderen Geburifest geboten wurde wie z.B. Cupcakes selber verzieren, Bowling spielen, Minigolf spielen, Kino, reiten, schminken, Wellness Abend, Cocktails selber mixen, Schwimmbad usw.
Mir fehlen die Ideeen und die Motivation.
Wie macht ihr das? Hat mir vielleicht jemand einen Tip? Jedes Mal wenn ich das Thema Geburtstag anspreche kriegen wir uns wieder in die Haare.
Danke