Kinderbrille

Allgemeine Gesundheitsthemen, Sport, Wellness, Abnehmen - ohne Schwangerschaft und Kinderkrankheiten

Moderator: sea

Antworten
Peppermint
Newbie
Kinderbrille

Beitrag von Peppermint »

Hallo Swissmoms

Wo habt ihr die Brille für eure Kids gekauft? Wer hat mir einen Tipp in der Stadt ZH oder rechtes Zürichsee-Ufer? Die grosse Kette "F...mann" ist keine Option für uns.
Danke!
Peppermint

Timia
Member

Re: Kinderbrille

Beitrag von Timia »

.
Zuletzt geändert von Timia am So 11. Sep 2022, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Peppermint
Newbie

Beitrag von Peppermint »

Vielen Dank für deinen Tipp, Timia. Wir ziehen heute Nachmittag mal durch die Stadt...

Helena
Foren-Guru

Beitrag von Helena »

Fündig geworden?

Iselin an der Rämistrasse. Allerdings darf dich eine Brille nicht reuen. Finanziell.

Lunida
Inaktiv

Beitrag von Lunida »

Ich bin Fan von Visilab. Habe sowohl meine Brille als auch die für meinen Sohn dort gekauft. Die waren auch immer sehr kulant in Sachen Reparatur/Service (mein Sohn hat es geschafft, alle 3-4 Wochen die Brille kaputt zu machen :shock: ). Als er sie dann mal verloren hat, haben wir auch innert 2-3 Tagen eine neue bekommen (wobei wir natürlich auch eine Versicherung bei Visilab dafür hatten). War und bin also von Visilab echt begeistert!

Züri Mami
Moderatorin

Beitrag von Züri Mami »

Hallöchen

Ich und Mein Sohn sind beide Brillenträger und haben diese bei bei Fielman gekauft 8) ...mein Sohn hat seit 8 Jahren eine Brille :wink: ....und schon jenstes mal kaputt gegangen...haben aber dank Versicherung bei Fielmann ...ziemlich schnell wieder eine neue bekommen....auch meine Brille ist super ...ich kann mich nicht beklagen bin zufrieden mit Fielman :wink:
han eui 3 mega lieb
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011

Bonsai 73
Vielschreiberin

Beitrag von Bonsai 73 »

Wir haben die Brille unserer Tochter bei unserem Optiker machen lassen. Ist klar etwas teurer aber dafür halt ein CH-Produkt und ein 1A Service.
Bild

Peppermint
Newbie

Beitrag von Peppermint »

Vielen Dank für eure Antworten!
Wir wurden schlussendlich bei Visilab fündig, weil auch ich dort seit vielen Jahren Kundin bin. Meine Tochter hat sich überraschend schnell für eine Brille entscheiden können und ist glücklich damit :D

Antworten