Kinderbrille
Moderator: sea
-
- Newbie
Hallo Swissmoms
Wo habt ihr die Brille für eure Kids gekauft? Wer hat mir einen Tipp in der Stadt ZH oder rechtes Zürichsee-Ufer? Die grosse Kette "F...mann" ist keine Option für uns.
Danke!
Peppermint
Wo habt ihr die Brille für eure Kids gekauft? Wer hat mir einen Tipp in der Stadt ZH oder rechtes Zürichsee-Ufer? Die grosse Kette "F...mann" ist keine Option für uns.
Danke!
Peppermint
-
- Newbie
Vielen Dank für deinen Tipp, Timia. Wir ziehen heute Nachmittag mal durch die Stadt...
Re: Kinderbrille
Fündig geworden?
Iselin an der Rämistrasse. Allerdings darf dich eine Brille nicht reuen. Finanziell.
Iselin an der Rämistrasse. Allerdings darf dich eine Brille nicht reuen. Finanziell.
Ich bin Fan von Visilab. Habe sowohl meine Brille als auch die für meinen Sohn dort gekauft. Die waren auch immer sehr kulant in Sachen Reparatur/Service (mein Sohn hat es geschafft, alle 3-4 Wochen die Brille kaputt zu machen
). Als er sie dann mal verloren hat, haben wir auch innert 2-3 Tagen eine neue bekommen (wobei wir natürlich auch eine Versicherung bei Visilab dafür hatten). War und bin also von Visilab echt begeistert!

Hallöchen
Ich und Mein Sohn sind beide Brillenträger und haben diese bei bei Fielman gekauft
...mein Sohn hat seit 8 Jahren eine Brille
....und schon jenstes mal kaputt gegangen...haben aber dank Versicherung bei Fielmann ...ziemlich schnell wieder eine neue bekommen....auch meine Brille ist super ...ich kann mich nicht beklagen bin zufrieden mit Fielman
Ich und Mein Sohn sind beide Brillenträger und haben diese bei bei Fielman gekauft

han eui 3 mega lieb
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011
Fussballerin 2003
Leichtathlet 2004
Schwimmer 2011
Wir haben die Brille unserer Tochter bei unserem Optiker machen lassen. Ist klar etwas teurer aber dafür halt ein CH-Produkt und ein 1A Service.

-
- Newbie
Vielen Dank für eure Antworten!
Wir wurden schlussendlich bei Visilab fündig, weil auch ich dort seit vielen Jahren Kundin bin. Meine Tochter hat sich überraschend schnell für eine Brille entscheiden können und ist glücklich damit
Wir wurden schlussendlich bei Visilab fündig, weil auch ich dort seit vielen Jahren Kundin bin. Meine Tochter hat sich überraschend schnell für eine Brille entscheiden können und ist glücklich damit