Hallo zäme
So, ich meld mich auch mal wieder, bin mal wieder am PC. Auf dem Smartphone schreiben ist einfach echt zuuuu mühsam!
@alle Kranken
Ganz gute und rasche Besserung!!!
@Trix
Phüüüü da ist Dir/Euch sicher ein halber Berg vom Herz gefallen! Man fühlt sich gleich so neben sich, wenn sowas passiert, gell?
@Milleniumtina
Gibt's bei Dir etwas neues? Hast Du die Punktion hinter Dir?
@GVK
Mach ich nicht, hatte ich beim ersten auch nicht, war im SS-Yoga und das hat völlig gereicht.
Hat denn jemand Erfahrung mit dem Hypnobirthing? Ich lese nur überall wieder davon, aber so direkte Erfahrungen hab ich bisher noch keine mitbekommen.....
@Aranel
Viel Glück mit Deinem Zahn!
Gratuliere zum erfolgreichen Termin! Für Spina Bifida hat sie einen Bluttest gemacht?
@Caledonia
Glückwunsch zum Geschwisterwagen! Ich hoffe es ist einer, wo sie übereinander sitzen und nicht nebeneinander? Meine Freundin hatte einen Phil & Teds Geschwisterwagen gekauft, der hat fast soviel gekostet wie ein Maserati.......

Ich muss zugeben, ich bin froh, dass das bei uns kein Thema mehr ist.
@wawuschel
Klar IST das so (nicht "kann sein"!

) die GM bereitet sich auf das Wachstums des Krümmels vor, das spürst Du. Ich dachte grad am Montag bei US, wie eng es der kleine sehr aktive Wurm da drin hat.....
@Stoffwindeln
Für mich kein Thema, da wir pro Waschgang 2.- zahlen, ist das im Endeffekt nicht wirklich billiger als Wegwerfwindeln und ich bin nicht sicher, ob so viel umweltschonender (als die 95°C-Waschgänge). Ich hatte bei der Grossen nach einem Jahr nur noch Windeln von Lidl und Aldi, und bin sehr gut damit gefahren. Für unseren Büebu gibt's dann wahrscheinlich von Anfang an solche Windeln. Eine Kollegin hatte diese Höschenwindeln (die sehen ja wirklich süss aus) aber als sie die ihrer kleinen Maus (sehr zierliches Baby) angezogen hatte, lag sie mit einem krummen Rücken da. Also weil das Höschen halt sehr dick ist hat's den Po in die Höhe gehoben, somit war die Wirbelsäule nicht mehr gerade. Sie hat dann schnell auf Wegwerfwindeln gewechselt.
@Schwangerschaft
Also ich hab auch das Gefühl, dass diese SS eher nebenbei läuft. Irgendwie verges ich dauernd, dass ich schwanger bin (ok, das Vergessen ist ja ein Thema für sich

) macht aber auch nichts, fühlt sich gut an, finde ich. Nur kriege ich langsam Mühe, unsere Grosse vom Boden auf den Arm zu heben (trotz SUVA-approved Hebehaltung....*räusper*). Sie ist 16Kg und ich spür's gleich im Bauch....
@Shopping nach Outing
Das hat noch Zeit bis nach unseren grossen Ferien (5 Wochen

) im Januar. Ich muss dann mal durch die Kisten im Keller mit den Bebekleidern, ich denke ich habe noch viele Strampler und Pyjamas und Hosen, die ich einem Jungen auch anziehen kann! Ansonsten geh ich dann in die Börse.
@Grippeimpfung
Hab ich 2x gemacht als ich schwanger war, werde ich aber nie mehr machen, denn schlussendlich profitiert die Pharma davon (und die sponsert viele Infos/Seiten.....) und sonst niemand. Jede/r den ich kenn, der/die die Impfung machen liess, lag dann erst recht mit Grippe im Bett.
@Gewicht
Schon wieder.....
Ich bin jetzt in der 16., habe kein Gramm zugenommen. Mein Prof meinte ja, es sei etwas bedenklich (weil ich auch keine Reserven habe). Wie sieht das bei Euch aus?