@Avme
Gutes Durchhalten! Diese Wochen schaffst Du noch! Ich fand es in der ersten Schwangerschaft übrigens viel schwieriger, mich auf die Arbeit zu konzentrieren, als jetzt. Und alles Gute für die Untersuchungen.
@Timna
Oje, das klingt unglaublich kräftezehrend, und das, wo Du noch so viel Energie sammeln müsstest wie möglich!
Kurs: Ich habe zwar in der ersten Schwangerschaft einen gemacht, habe jetzt aber definitiv keinen vermisst.
@Floralie
Dann hattest Du Recht mit Deinem Gefühl bez. FW. Gut, dass nächste Woche gleich wieder kontrolliert wird. Das Köpfli hat meine wohl auch schon berührt, Ende 36., da der äussere Muttermund dann auch schon offen war, nicht nur der innere. Dafür ist seither nicht viel weitergegangen und sie schiebt gefühlt eher Panik, dass ich ihr noch übertrage
Streptokokken: Ich war mir nicht mehr sicher, weil der Befund bei Dir ja recht seltsam war, also nicht eindeutig? Kenne es sonst auch, dass man AB gibt.
Hochschwanger hoch zwei und FW: Wie fühlst Du Dich heute? Hast Du dann angerufen?
@Santana
Man musst Du denn wieder hin, um ein US zu machen? Und weshalb wurde das auseinandergerissen? Ist ja mega aufwendig! Oh, das Bettchen hätte ich dann auch gern langsam daheim

. Was hattet Ihr denn bei Junior? Und, ist der Schleimpfropf dann auch richtig abgegangen, oder ist es beim Traum geblieben?
@Chüngeli
Danke auch Dir, ich habe wirklich keine Ahnung, weshalb das kam...
Feuchtigkeit ist bei mir fast seit Beginn der Schwangerschaft schon da, finde allerdings v.a., dass der Blasenausgang irgendeinen komischen Winkel machen muss, wo immer ein Tropfen hängen bleibt
Schön, dass Ihr die letzten Tage als Paar und als Dreierfamilie noch ausnutzt! Auch bei Dir ist der Countdown ja eingeläutet... unglaublich...
Lebensmitteleinkäufe:

Danke für den Lacher!!
@Flöhchen
Schön von Dir zu lesen! Klingt aber auch seeehr mühsam bei Dir. Alles Gute und noch viiiiel Energie, die von irgendwoher gezaubert wird!!
@Purzeln
Wir sind seeeeeehr ruhig... kann es sein, dass diese Woche ohne Baby auskommt? Aber wir haben erst Donnerstag. Bin ebenfalls sehr gespannt.
@Juleee
Wie geht es Euch? Ich hoffe, Ihr seid schon zu Hause oder dürft diese Woche noch heim?
@Sirikitt
Dein Countdown läuft auch (für den Mann), ich freue mich wirklich sehr, dass diese lange Zeit ohne ihn nun endlich langsam zu Ende geht! Und ich hoffe, ihr könnt die letzten Wochen dann noch zusammen und in Vorfreude geniessen.
@me
Das Flimmern kam nicht mehr, puh. Keine Ahnung, was es war. Sollte es noch einmal kommen, gehe ich aber in die Praxis. Einmalig kann es hingegen wirklich vieles sein. Ansonsten alles ruhig. Ich ziehe meine erste Prognose zurück und stelle mich nun doch nicht allzu schnell auf den Auszug meiner Kleinen ein, uns geht es noch sehr gut als WG

. Aber wer weiss.