@deidelina
Deinen Geburtstag habe ich irgendwie verpasst...Nachträglich noch alles gute!
@rafa
Auch dir nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Wie geht es dir?
@alessa
schön bist du wieder zu Hause! Erhol dich gut!! Da kommt mir mein Problem gerade harmlos vor...
@ me
muss mich mal ausheulen bei euch...
Ich war jetzt am Do beim Gluckosetest... Nüchtern: 5.1 / 1h später 10.0 / 2 Stunden später 10.7
Das heisst def. SS-Diabetes.... Ich kann seither an nichts anderes mehr denken! Es macht mich fertig und der kleinen tut dies sicherlich auch nicht gut! Bisher dachte ich immer ans Baby..und war glücklich! nun könnte ich nur noch heulen und denke nur noch an SS-Diabetes! Nächste Woche muss ich dann zur Ernährungsberaterin...ev. ist es ja doch nicht so schlimm, keine Ahnung.. ich esse ja gesund und nehme niemals so viel Zucker wie bei diesem Test zu mir.
Meiner Arbeitskollegin ging es letztes Jahr genauso, sie meinte sie würde alles von diesm Test abraten, da er einem nur fertig macht! Sie nahm ab dann ab und traute sich nicht mehr zu essen! das geht mir nun auch so...Ich sitze z.B. jetzt im Büro, weine (zum Glück bin ich alleine) und habe hunger!
@Linn
falls du noch reinguckst: hattest du nicht auch SS-Diabetes? wie bist du damit umgegangen?