Guete Morge zäme.
Danke für die Aufklärung von DINK!!
@sarisari
Betr. Reaktion Deiner Kollegin oder Bekannten. Wenn sie die einzigen der Runde waren, die es nicht wussten, kann ich ihre Reaktion schon etwas verstehen. Ich glaube fast jede/r wäre enttäuscht festzustellen, dass es alle wissen ausser er/sie, egal was und egal wie lange. Ein anderer Grund könnte natürlich sein, wie Du schon angetönt hast, dass Ihr jetzt nicht mehr zur "speziellen Gruppe" gehört. Ich habe gemerkt, dass Paare (vorallem die Frauen) sich immer rechtfertigen "müssen", warum sie keine Kinder wollen und auch x Argumente bringen, warum das viel besser ist. Oftmals sind das aber gerade die Frauen, die eigentlich Kinder wollten, aber weil der Partner nicht, dann ihre Position gewechselt haben und diese Position verteidigen müssen (vielleicht am meisten sich selbst gegenüber?)
Meine ehem. beste Freundin ist so eine. Sie war dann nicht mal bereit Gotti bei uns zu werden (obwohl das seit Jahren so abgemacht war und sie sich immer darauf freute), weil sie lieber "frei" sei und hat uns dann 2 Monate vor Geburt abgesagt.....
@krank sein
Also wir haben da was ganz hartnäckiges, seit mehr als ner Woche lieg ich wie n Waschlappen rum.....der Husten klingt wie das Gurgeln vom Meeresgrund und löst sich auch nicht. :/
@Gewicht
Heute 19.SSW und immer noch nicht zugenommen..... Gestern hatten wir ein grosses Geburtstagsfest im Dorf, ich trug so ne weite Bluse und kein Mensch hat's gesehen!!! Find ich auch n bisschen komisch allerdings....... Vielleicht hat sich auch eher keiner getraut zu fragen.
@Oberteile
Hatte ich glaub eine einzige Umstandsbluse in der letzten SS ansonsten normale Oberteile. Werd ich auch so lassen dieses Mal. Nur um die Winterjacke mach ich mir so meine Gedanken...will keine 100.- ausgeben für eine Jacke, die ich nur 1x trage....
@Bewegungen
Ich spür unseren Knirps täglich deutlich, auch von aussen und nan kann die Bewegungen teils sogar sehen. Dafür bin ich extrem froh, weil nur das mir die Sicherheit gibt, dass alles gut kommt!