@mitteilen hmm mein gg hats damals selber gleich gemerkt als ich grinsend aus der Toilette kam bin schlecht im verstecken....war unser nach Weihnachtsgeschenk 24.12 hätte Tr ca kommen sollen 27. 12 Hatte ich eine zarte feine schattige Linie.
@mumu jein da ich ja mit den Menstassen gestartet bin musste ich schauen wie weit der Mumu runterkommt, da die Tasse ja davor muss. Bezüglich zyklus und veränderung kenn ich mich nicht aus. Zervixschleim beobachte ich etwas. Aber auch erst den 2. Zyklus lang.
@me mens ist durch Cup mit recht grossem Erfolg getestet. Bin echt begeistert. Habe von meiner Tr kaum was mitbekommen.
So nun starten wir in den neuen zyklus 3 gg streubt sich noch etwas es einfach drauf los zu versuchen. Er hat mega bammel es könnte in diesem Monat klappen und er müsste dann sein lang ersehntes Fussballspiel EM absagen vermutlich.
Beruhige ihn jeweils und sage das kommt, wann es kommt und letzten Monat hats ja auch nicht geklappt. Haha am Schluss klappts dann doch noch genau in diesem Monat.

Da unsere Tochter im strengsten Monat von meinem damaligen Job entstanden ist und wir glaubs nur 1 mal in diesem Monat geherzelt, hatten hat er natürlich etwas bammel das es genau jetzt klappt.