Ich hoffe mal, dass ich es mal wieder schaffe einen Beitraq fertig zu schreiben und auch abzusenden

@Arbeiten: Mein Arbeitgeber war immer verständnisloser und der Weg sowie der Druck setzte mit psychisch recht zu. Hab das dann meinem FA erzählt und er war sehr verständnisvoll, hatte aber sowieso Bedenken bezüglich dem Weiterarbeiten, da ich mittlerweile ja auch in den Händen nervige Wassereinlagerungen habe, welche trotz Stützdinger in der Nacht nicht besser werden. Er hat mich nun letzte Woche 100 % krank geschrieben, ich muss dafür nun zweimal am Tag Blutdruck messen, da er Angst hat, dass ich noch eine Schwangerschaftsvergiftung bekomme. Ich arbeite nun noch ein wenig von zu Hause aus um meine Projekte abzuschliessen.
@Kinderzimmer: Bei uns gibts zu Beginn auch kein Kinderzimmer. Das Beistellbett kommt logischerweise zu uns ins Schlafzimmer und die Wickelkommode steht nun seit diesem Wochenende im Ankleidezimmer

@GVK: Eine Bekannte die Hebamme ist, kommt bald einmal einen Abend zu uns nach Hause um uns sozusagen einen privaten Kurs zu geben. Für mich wäre vorallem der Kontakt zu anderen Schwangeren ein Grund einen "richtigen" GVK zu besuchen, aber irgendwie sind die mir auch ein wenig zu teuer..
@Treffen: Ich trag mich auch noch in den Doodle ein

@Kinderarzt: Sollte man da somit wirklich mal anrufen und nachfragen ob die noch neue Kinder aufnehmen? Falls ja sollte ich dies einmal angehen..
@ceili: Auch von mir noch alles gute zur Hochzeit!
@Sarry: Ich würde an deiner Stelle nach der SS definitiv den Arzt wechseln!
@Babyposition: Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie sich gerne im Kreis dreht in der Nacht. Beim letzten US lag sie noch mit dem Kopf nach oben, mal schauen wie es in 10 Tagen aussieht

@tasime: Ich hab mir schon überlegt meinem Hund eine kleine tragbare Treppe oder ein Podest zu bauen damit ich ihn unterwegs angenehmer anleinen kann. Zu Hause muss er jeweils aufs Sofa hopsen damit ich ihn angenehm anleinen kann. Das ist wohl ein Nachteil mit kleineren Hunden

@me: Wir heiraten nun doch noch standesamtlich

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend!