ui, ich war schon eine halbe ewigkeit nicht mehr hier... einen wirklichen grund habe ich gar nicht. mir gehts noch recht gut, habe heute in die 35. woche gestartet. es geht in riesen schritten vorwärts.
die nächte waren bis jetzt super, die letzten zwei, drei nächte habe ich einfach nicht mehr so gut geschlafen. habe häufig kontraktionen, tagsüber und nachts...
letzte woche waren wir noch für ein paar tage im tirol und ich konnte so richtig ausspannen.
arya: das mit dem unerfüllten kiwu kenne ich auch. ich hatte lange zu kämpfen, dass mein mann nach zweien plötzlich gesagt hat: jetzt ist schluss. ich hingegen habe mich immer mit 3 oder 4 kindern gesehen. er hat dann nach 5 jahren pause doch noch eins gewollt und da bin ich von herzen dankbar. evtl. muss bei euch auch einfach ein bisschen zeit verstreichen.
wunder: uiuiui, ich denke viel an dich und dass du dein schätzeli bald in den armen halten wirst. jööööh!
oh, da wäre ich auch hässig geworden. in meinem jetzigen zustand wahrscheinlich auch in tränen ausgebrochen

muinze: gute, gute besserung deinem kleinen grossen! schöne ferien

joy: das mit dem stechen kenne ich auch. habe das jeweils, wenn mich mein BH zu sehr einengt. bei mir hat es definitiv nichts mit zusammen gequetschten organen zu tun... brüste sind ja keine organe

wie gehts deinem auge? alles wieder gut?
sonnenfreundin: nachdem ich im sommer 3x eine MDG hatte, 1x sogar mit kurzaufenthalt im spital, hat mich meine FA anfangs september krank geschrieben und ich bin echt froh darum. habe allerdings nur 20% gearbeitet vorher.
habibi: ja die schulferien

du hast aber recht: das ende naht

namen: wir kommen wohl doch noch zu einer einigung. jetzt sind nur noch 2 namen im rennen und ich hoffe sehr, dass GG dann meinem favoriten zustimmt

spitalkoffer: ui ja, den müssen wir auch noch packen

fiona: du machst das top, wahrscheinlich überträgst du dieses baby tatsächlich

weiter kann ich leider nicht mehr zurückscrollen.
me: ich hatte kurz vor unserem kurztripp nochmals FA termin. ist alles in bester ordnung mit babylein. ich habe nun den termin für den KS bekommen. jetzt ist alles total absehbar und mir ist plötzlich bewusst geworden, was wir noch alles erledigen müssen in den wenigen wochen, die uns noch bleiben. ich frage mich sowieso, eb der kleine nicht früher kommt. ich habe ziemliche kontraktionen die ganze zeit. es wäre aber von vorteil, wenn er noch mind. eine woche drin bleiben würde, denn meine eltern sind in den ferien und wir müssten uns umorganisieren für die grossen zwei.
heute habe ich dann mit meiner tochter noch etwas fürschi gemacht im babyzimmer. sieht schon besser aus

liebe grüsse, fenolia