@Hope: auch bei dir hoffe ich, dass alles so kommt, dass ihr den Geburtstag von deinem GG wie geplant verbringen könnt.
@me: wow, ja war mega schönes Wetter, alles einfach nur toll. Wir waren von gestern auf heute noch in einem Romantik Hotel, haben uns im Zimmer mit Sauna und Whirlpool so richtig gut gehen lassen und waren bei einem tollen Abendessen. Jetzt sind wir wieder zu Hause und weil ich auswärts eigentlich immer schlecht schlafe, war das eine sehr kurze Nacht. Wir haben jetzt die letzten Sachen zurückgebracht, was noch so nötig war, haben gerade einen längeren Spaziergang gemacht für die ersten Namensänderungen, war auf der Gemeinde noch, dann ging ich in der Bank vorbei, dann SBB-Schalter und in der Post war ein nicht so netter Mitarbeiter, der wollte meine Namensänderung gar nicht wissen.
Jetzt kommt dann noch Arbeitgeber und somit gleichzeitig Krankenkassse, dann noch Hausrat, Haftpflicht, habe noch Fotos gemacht, damit ich den neuen Führerausweis beantragen kann und mit ID und Pass muss ich jetzt warten, bis ich mir dann ein Termin auslesen kann. Ist also alles irgendwie am laufen. Dann kommen halt die Kleinigkeiten noch.
Und wir haben alle Karten und Geschenke schon durchgeschaut und uns alles auf einer Liste aufgeschrieben, damit wir nachher noch wissen, von wem wir was und wieviel bekommen haben und was wir auf die Dankeskarte schreiben können. Das dauert jetzt noch, weil bis die Fotos da sind, geht es eine Weile

Aber was soll ich sagen, war alles drumherum einfach nur zauberhaft und wunderschön.