Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
roehrli85
Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

Beitrag von roehrli85 »

@Lilly: ohje, ist blöd, wenn der GG weg ist, das wäre ja voll schade. Oder vielleicht war ja ES wirklich ein Tag später

@Hope: auch bei dir hoffe ich, dass alles so kommt, dass ihr den Geburtstag von deinem GG wie geplant verbringen könnt.

@me: wow, ja war mega schönes Wetter, alles einfach nur toll. Wir waren von gestern auf heute noch in einem Romantik Hotel, haben uns im Zimmer mit Sauna und Whirlpool so richtig gut gehen lassen und waren bei einem tollen Abendessen. Jetzt sind wir wieder zu Hause und weil ich auswärts eigentlich immer schlecht schlafe, war das eine sehr kurze Nacht. Wir haben jetzt die letzten Sachen zurückgebracht, was noch so nötig war, haben gerade einen längeren Spaziergang gemacht für die ersten Namensänderungen, war auf der Gemeinde noch, dann ging ich in der Bank vorbei, dann SBB-Schalter und in der Post war ein nicht so netter Mitarbeiter, der wollte meine Namensänderung gar nicht wissen.
Jetzt kommt dann noch Arbeitgeber und somit gleichzeitig Krankenkassse, dann noch Hausrat, Haftpflicht, habe noch Fotos gemacht, damit ich den neuen Führerausweis beantragen kann und mit ID und Pass muss ich jetzt warten, bis ich mir dann ein Termin auslesen kann. Ist also alles irgendwie am laufen. Dann kommen halt die Kleinigkeiten noch.
Und wir haben alle Karten und Geschenke schon durchgeschaut und uns alles auf einer Liste aufgeschrieben, damit wir nachher noch wissen, von wem wir was und wieviel bekommen haben und was wir auf die Dankeskarte schreiben können. Das dauert jetzt noch, weil bis die Fotos da sind, geht es eine Weile ;-)
Aber was soll ich sagen, war alles drumherum einfach nur zauberhaft und wunderschön.
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@hope, zykluskumpeline, wir schaffen das!! :) Drück dir jedenfalls ganz fest die daumen dases bald klappt

@me, muss nun gonal f spritzen ab heute bis Montag..dann Folli Kontrolle, Blutabnahme, Kontrolle der Schilddrüsenwerte etc. Mein Mann muss wieder antraben zum Spermiogramm...hmm..na ich hoffe es nützt nun endlich was ... bin grad ein bisschen demotiviert :(...
BildBild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Roehrli: Ja war leider wirklich schade... Hatte wohl am Samstag Mittag den Eisprung... Hoffe auf ein einziges schnelles Schwimmerchen vom Donnerstag... Vielleicht hat ja eins überlebt... bei meinem Glück rechne ich jedoch lieber nicht damit.... :?
Das tönt ja wirklich toll... Schön dass ihr so einen wundervollen Tag hattet... :D Wo wart ihr im Romantik Hotel? Schön dass ihr es euch gut gehen lasst... Habt ihr diese Woche noch Ferien?

Hope: Wie sieht es bei dir aus? Hat TR gewartet bis heute oder musstest du dein Wochenende in den Bergen abbrechen?

Tatinchen: Ojee... das kenne ich... Drücke dich und hoffe sehr, dass sich der ganze Aufwand lohnt und ihr nach diesem Zyklus und den vielen Abklärungen endlich positiv testen könnt... Ist Gonal f für die Eizellreifung?

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@lily
wenn dein GG ein normales SG hat, dann können die Schwimmerchen sehr gut reichen!

@hope
uuuund?

@tatinchen
schade, viel glück mit gonal, ist das erste mal oder?

@me
ZT11, am freitag Kontrolle, dann wohl auslösen
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ roehrli: toll konntet ihr euren grossen Tag geniessen!

@ Lilly: ohhh nein, ist ja echt doof! Hoffe sehr, dass eines überlebt hat! ;-)

@me: TR ist am SO eingetroffen...obwohl ich nich Utrogestan nahm...muss nun morgen mit Hoper in die Klinik, da schauen wir wie wir weiter machen bzw. Stimulieren werden... Hoffe, dass wir nicht zu spät starten und dich noch mehrere Follis stimuliert werden können..

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@hope
schade. dann wärst du ja morgen ZT4, sollte noch reichen, die FA hatte mir Serophene von Zt 5-10 verschrieben

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Glückwunsch roehrli! Das hört sich toll an!

Tatinchen, harmony und Lilly: drück die daumen!

Drück dich hope! Ich dufte auch schon ab 5zt stimulieren, das wird schon klappen!

Me: warten ist zum kotzen! Wörtlich! Gestern hat mir mein körper einen ganz bösen streich gespielt.. Nach der arbeit auf dem weg zum sport musste ich erbrechen.. Und auch später wärend dem sport... Sonst gehts mir gut.. Was auch immer das war...
Heute hab ich ziehen wie wenn tr kommt... Heute morgen auch alles gut.. Kein erbrechen oder übelkeit... Oh man

Hoffnung...
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@grinsebacke
uiuiui, wann kannst du zum test?

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hope: Das klappt sicher wenn ihr heute in die Klinik gehen könnt... Bin gespannt was sie sagen...
Hattet ihr ein paar schöne Tage in den Bergen und konntet ein bisschen abschalten?

Harmony: Wünsche dir viel Glück. Hoffe da hat sich ordentlich etwas entwickelt... :D

Grinsebacke: Ohhh das tönt ja schon verdächtig gut.... :D Wann kannst du einen Test machen? Welcher ZT bist du momentan gerade? Drücke dir ganz fest die Daumen... :D

me: Bei mir heisst es auch abwarten abwarten... Hoffe noch sooo sehr dass ein Schwimmerchen überlebt hat... Die Chancen sind ja gar nicht mal soo schlecht...
Habe seit dem ES immer ein Ziehen im Unterleib was richtig unangenehm ist (wie aufgebläht). Am Sonntag hatte ich zudem sehr starke Kopfschmerzen. Kennt ihr das auch nach dem Eisprung? :?

grinsebacke79
Member

Ich will keibe zugrosse hoffnung haben, die enttäuschung ist sonst viel zu gross!

ZT24.. Ist das nicht viel zu früh für so ne übelkeit?!

Ich muss warten bis meine tr kommt.. Heute abend die letzte utrogestan nehmen...

Bin voll verunsichert... Angst...

Hoffnung...

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hmm ja das verstehe ich auch.... Die Enttäuschung wäre sicherlich riesig... Aber ein bisschen Hoffnung darfst du ja trotzdem haben... :)

Ich glaube nach der Einnistung ca. an ZT 19 können solche Nebenwirkungen auftreten.. Von daher ist die Übelkeit nicht unbedingt viel zu früh....

Wie lange Zyklen hast du? Sollte deine TR bereits in vier Tagen eintrudeln?

grinsebacke79
Member

Zwischen 28-35 tage, aber wir haben ja ausgelöst plus IUI gehabt, daher wirds eher pünktlich kommen wenn es kommt.. Die 2. hälfte ist selten zu lang.. 14 tage nach ES..

Mal schauen bis nöchste woche!
Hab nur schiss das es sich negativ auswirken kann das utro abzusetzen imfall einer SSt...

Hoffnung...

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

Darf ich mich euch anschliessen?

Gruss
strizzy

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Grinsebacke: Ah okay... Ja dann wird TR sicherlich rechtzeitig eintrudeln - falls überhaupt... :wink:
Hoffe fest mit dir mit....

Stizzy: Natürlich - herzlich willkommen.. :) Wenn du magst darfst du uns deine Geschichte gerne auch erzählen...

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

Vielen Dank, Lilly89!

Meine Geschichte ist lang; und doch ist noch nicht viel gegangen.

Ich hatte immer wieder Pausen, aber langsam läuft uns die Zeit davon und es muss nun endlich was gehen.
Wir haben nun am 24.11.2015 eine Besprechung in der Kiwu-Klinik. Wir "üben" 8) :oops: seit Mitte 2011

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Ojee.. das ist wirklich schon eine lange Zeit... In welche Kiwu-Klinik geht ihr dann?
Ich denke das ist der richtige Weg... Ich hoffe sehr, die können euch in der Klinik helfen. Weisst du denn an was es liegen könnte dass du noch nicht schwanger wurdest?
Ist dies denn jetzt die erste Abklärung die ihr macht oder warst du bereits einmal bei einem Arzt?

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

ich habe PCO und das SG ist auch nicht atemberaubend.
Ich hatte Ende 2013 eine Bauchspiegelung, danach habe ich aber eine längere Pause eingelegt, weil wir am bauen waren, und das brauchte mir sooo viele Nerven, das ich den KIWU etwas in den Hintergrund gestellt habe... 8)

Übrigens, wir gehen in Bern ins Lindenhofspital.

grinsebacke79
Member

Willkommen Strizzy

Wie alt seid ihr denn? Die in det Klinik können sicher helfen.

Hoffnung...

strizzy
Member

Beitrag von strizzy »

Vielen Dank grinsebacke79! Ich bin 33 Jahre alt; mein Mann ist 2 Jahre älter.

grinsebacke79
Member

stresst euch noch nicht zu sehr.. Alles noch im rahmen. Wenn ihr jetzt in eine behandlung geht! :-)

Ich bin fast 36 und mein mann wird bald 38. sind auch schon über 2 jahre dran.. Das wird bei euch sicher gut werden.

Ich hab auch pcos.

Hoffnung...

Gesperrt