so spannend hier im moment und schön, dass so viel läuft!
geburtsfördernde massnahmen: werde ich allesamt unterlassen

arya: mir wurde nach meinem 1. KS (praeklampsie) ganz dringend beim zweiten zu einem weiteren KS geraten. weil mein 2. kind auch wieder sehr gross und schwer war und der abstand zwischen den kindern nur 1.5 jahre betrug. ich habe damals auf meine ärzte gehört (habe zwei meinungen eingeholt). ich verstehe schon, dass die ärzte kein risiko eingehen möchten. sie haben halt auch schon viel gesehen.
jetzt beim 3. kind war es gar kein thema, dass ich es noch spontan probieren könnte.
die hausgeburt kann dir ja niemand verbieten. deine hebi hat das mit dir bestimmt alles durchgesprochen und ihr habt ja wahrscheinlich auch ein notfallszenario.
kira: wie gehts dir? hast du jetzt aufgehört zu arbeiten? ich hoffe, du kannst dich noch etwas erholen.
fiona: deine gewichtszunahme hält sich ja sehr in grenzen. so viel wirst du nicht mehr zunehmen, bis es losgeht. du hattest ja bammel, dass es ausartet, nicht?
köfferli: meins ist so halb gepackt. sollte mal noch den rest einpacken

derloma: gute besserung weiterhin! bei meiner MDG haben sie im spital gesagt, ich solle so viel wie möglich trinken, wenn ich nichts essen kann. ich solle cola und eistee trinken, damit ich zu den kalorien komme. das habe ich dann auch gemacht. ich konnte sicher 3 oder sogar 4 wochen nicht mehr normal essen. bananen, reis, zwieback und salzstängeli waren so meine ernährung. der zeitpunkt so kurz vor der geburt ist sicher nicht optimal. wenn du denkst, du brauchst die infusion, dann kannst du dich doch auch selber ins spital einweisen...? hab ich damals auch gemacht. bzw. mein mann hat mich vom boden aufgekratzt und gesagt: so gehts nicht weiter, wir gehen jetzt ins spital.
muinze: gell, jetzt muss "frau" unbedingt noch ein bisschen ego programm auf die beine stellen

super, sind die rückenschmerzen besser!
me: soli, heute bin ich in die 37. woche gestartet. wooow

gestern war ich beim FA. trotz dauerkontraktionen ist mein gebärmutterhals noch bei stolzen 4cm. da tut sich also rein gar nichts

ich wünsche euch einen schönen abend.
en liäbä gruäss, fenolia.