@ Lilly: Danke, geht so.. nicht gerade überschwenglich berauschend, halt einfach auf der negativ-denker-warteposition... öhh... jänu, nächster Monat kommt bald, dann nehmen wir den Schwung und machen vorwärts!

drück dir die Daumen, dass es gut kommt! So einen Sch**, das doofe Ungewisse!
@ Manuela: Herzlich Willkommen und gutes Gelingen! Ich glaube, wenn du 5 Nachrichten gepostet hast, wirst du freigeschalten... also LOS!
@ Gewicht: Klar, weiss frau, dass es besser wäre, wenn es weniger kg auf der Waage anzeigen würden..bei uns haben sie es in der Klinik kurz angesprochen, aber nicht im Sinne, dass wir zuerst abnehmen müssten, sondern, dass die Chancen dann ev. besser wären. Jedoch hatte ich eine Phase, da hatte ich nicht die Energie, mich um den KiWu UND das Gewicht zu kümmern... aktuell klappts gut mit dem Abnehmen, mal schauen, wies weitergeht... Zudem wurde mir nun von der FA bestätigt, dass die Visane wirklich ihre Mitschuld hatte, dass ich so zugenommen hab (und sie z.T. auch auf meine Stimmung geschlagen hat...)...
@ Zyste: der regelmässige US dient unter anderem auch dazu, um zu schauen, dass keine Zyste stimuliert wird (sagte man mir). Daher nehme ich schwer an, dass die Zyste so sichtbar wäre!
@ Fiona: Ich konnte mich telefonisch selbst bei der KiWu Klinik anmelden. Hab einfach von meinem HA ein Überweisungsschreiben machen lassen, da ich bei der KK das Hausarztmodell habe.. hab dann auch spontan 2 Tage später das Erstgespräch gehabt, da jemand ausgefallen ist! Bin aber in Olten...