Zuallererst:
@arya: JUHHHUUUUU!! Alles liebe und gute zur geburt deines dritten wunders GLEN! Schade, dass es mit der hg nicht geklappt hat und die hebi nicht kommen konnte. Es freut mich aber zu lesen, dass es euch beiden soweit gut geht. Für die erste kennenlernzeit wünsche ich euch nur das allerbeste!
@barbamama: meine daumen sind gedrückt, dass sich dein krümel noch dreht. Da verstehe ich dich, dass du grad überrumpelt warst!
@fiona: nein, der muss nicht blutig sein. Habe den aber damals nicht so richtig wahrgenommen, kann dir daher auf die zweite frage keine antwort geben.
@kira: mich wundert es auch: bei uns ist eine praxisgeburt ab 37+0 möglich. (ich rede krümel schon ganz gut zu ab dem 10.11. sich auf den weg zu machen.)
Zeigst du uns eines der shooting bilder? *wunder*
@habibi: danke der nachfrage! Unser tag war fantastisch. Der hebi termin ging gut über die bühne, die aku hat gut auf die gm gewirkt, also alles so wie es sein müsste. Danach gingen wir noch etwas shoppen und sind in so einen „1euro laden“ gegangen. Wir haben soooo viel gelacht, dass uns alle leute schräg angeguckt haben. –mir aber wurst…

am abend sind wir mit freunden essen und anschliessend ins kino gegangen. Es war einfach toll. leider hat dann um ca 22 uhr das handy geklingelt, oma war am apparat, noé weine und sie könne ihn nicht mehr beruhigen, er hatte (wiedermal) ohrenweh. So sind wir dann halt ca 20 minuten vor filmende losgedüst um den kleinen abzuholen. Heute ist wieder alles gut. Keine ahnung, ob er wirklich schmerzen hatte oder einfach eine art heimweh/anhänglichkeit nach einem alptraum.
@us: siehe bei habibi