Guten Morgen Zusammen, schon ist wieder Freitag
@Tina83
Tut mir unglaublich leid, dass dein Ergebnis so schlecht ist und ihr nun weitere Tests machen müsst. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem diese Ungewissheit in den Wahnsinn treibt. Warum kannst du erst in 2-3 Wochen die Fruchtwasserpunktion machen, kannst du diese nicht vorschieben damit ihr schneller Gewissheit habt? Ich dürcke ganz fest die Daumen, dass euer Baby zu den Gesunden 50% gehört! Fühl dich übers www gedrückt!
@JeyJey
Vielen Dank für's Mut machen mit der Thrombosenspritze, ich hoffe du hast recht und ich reagiere nicht so stark wie du darauf

Konntest du dir die Spritze selber geben? Ich glaube bei mir muss mein Mann ran auch wenn mir das noch einmal mehr angst macht (er ist sicher sehr bemüht aber grundsätzlich eher ein Grobmotoriker

) Uff, ich glaube ich kann mich erst auf die Ferien freuen, wenn ich dann einige Stunden im Flieger sitze und es mir soweit gut geht
@Zwirbeline oder eher Partyqueen
Wow, klingt ja nach berauschenden Party's bei euch in der Firma

Wir sind z.B. ein gutes Team aber die Mitarbeiteranlässe gehen immer sehr gesittet zu und her, bis auf ein Glas Wein zum essen fliesst in der Regel überhaupt kein Alkohol.
@tortur und vergessen
Super, das macht mir Mut

Es muss ja fast so sein, könnte mir sonst auch nicht erklären warum es so viele Kinder gibt, Mutter Natur war wirklich clever
@vreneli3
Freut mich sehr zu hören, dass die Akupunktur bei dir so gut anschlägt! Wenn ich nicht nächsten Mittwoch in die Ferien fliegen würde, würde ich es vielleicht auch mal ausprobieren aber so ist es fast unmöglich noch so kurzfristig einen Termin zu bekommen. Ich muss allerdings sagen, dass es heute wieder etwas besser geht (ist ein kommen und gehen mit dem Schwindel und der Übelkeit).
@Smäcki
Phu, da hast ja wirklich grad einiges um die Ohren. Ich hoffe du kannst am Weekend neue Energie tanken

Cool klappts mit dem Spital und der Beleghebamme, ich wünsche euch ein gutes Kennenlernen.
@bäuche
Ich bin eigentlich dünn aber mein Bauch ist die Problemzone (hab ich von meiner Mama und meiner Oma geerbt

) Von daher sah ich auch unschwanger manchmal etwas schwanger aus. Ich habe auch das Gefühl, dass der Bauch auch schon wieder etwas dicker geworden ist aber ich esse auch viel mehr (um die Übelkeit zu vertreiben). Freue mich aber schon auf die Zeit, wo man den Bauch deutlich erkennt (endlich muss ich ihn dann nicht mehr einziehen

)
@Augustine
Ich merk auch immer, wenn es mir nicht so gut geht komm ich fast nicht zum schreiben resp. wird mir auch immer schlecht vor dem PC (noch doof wenn man einen Bürojob hat

) Heute ist zum Glück ein guter Tag. Ich hoffe du hast bald auch wieder etwas mehr Energie und vorallem hoffe ich, für dich und uns alle, dass die Zeit bald richtig vorwärts geht und wir dann endlich die SS in vollen zügen geniessen können
@me
Nichts neues, ein auf und ab. Ich hoffe ich bin am Weekend fit genug und kann mich aufs packen konzentrieren. Wird auch ohne Übelkeit schwirig für fast 5 Wochen zu packen aber ich freue mich. Bin dann einfach froh wenn ich ohne Komplikationen in San Francisco ankomme

Ich versuche auch fleissig mitzulesen aber via Handy ist das schreiben schon ziemlich mühsam, wird deshalb bis Anfang Dezember etwas ruhiger von mir