@ Mirabell
Ich weiss es diesmal nicht genau, warum es angezeigt hat. Eigentlich hätte das HCG nicht mehr anzeigen sollen - ich muss jeweils noch nachspritzen nach dem Transfer, soll bei der Einnistung helfen. Habe diesmal keinen zusätzlichen Bluttest gemacht. Im Juni jedoch schon, da war ja der Test auch leicht positiv und der Bluttest ebenfalls, aber viel zu tief aber wiederum zu hoch für Rest-HCG vom Spritzen.
Im August hatte ich kein HCG zum nachspritzen und es war auch leicht pos.
In der Kiwu gehen sie im Juni und im August von einer Einnistung aus die aber nicht weiterging. Also ganz frühe Aborte, offenbar enden sehr viele SS so, ob spontan oder mit IVF entstanden.
Und danke fürs Glückwünschen - es braucht halt einfach auch Glück, da muss so vieles stimmen! Ich staune immer wieder über meine beiden rennenden, heute ganz motzigen, streitenden "Beweise" dass es eben doch klappen kann
@ Elwings
Vom Zeitpunkt her könnte es auch eine Einnistungsblutung sein.
Du nimmst gar nichts in der 2. Zyklushälfte

Sorry, das würde ich dringend ansprechen!
Ich habe immer Unterstützung bekommen obwohl ich absolut keine Gelbkörperschwäche habe.
Einfach prophylaktisch. In einer Kiwu sogar Duphaston UND Utrogestan "damit sicher eines davon richtig wirkt". Man sollte doch wenigstens von dieser Seite her die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen!
Und in Anbetracht der Kosten des ganzen sollte es also auf das doch eher günstige Utro auch nicht mehr drauf ankommen...