Juhu auch wir legen los- die Schwangeren

Der Treffpunkt für Mamis in spe mit demselben Entbindungsmonat
Antworten
natchen86
Junior Member

Re: Juhu auch wir legen los- die Schwangeren

Beitrag von natchen86 »

@Deidelina: i wünsche dir witerhin alles gute, lang geits ja nüm ;-)

@Sli84: ja das gseh ig ou so das aues eifacher wär...
mir würde so oder so nur Standesamtlech Hürote (Mir si beidi nid so verbisse ufenes grosses Fescht) ig wett eifach äs schöns chleidli dörfe alege und när wird's eifach ä grossi Grillparty gä bi üs im Garte.... ;-) jetz muesi nur no ihn dervo überzüge dases eifach isch ;-) är gseht wider nur d Nachteile :roll:

@me: hüt ischmer zwar nid so schlächt aber ig ha sooooo schlächti Luune ig bi aui nur am azicke und am umemotze... schlimm schlimm... Schüscht zwickts und zwackts im UL aber alles no im Rahme ;-) (sött ja gloub normal si oder??)
Bild

nächster Termin:
03.07.2016 ET :-)

balouli
Member

Beitrag von balouli »

:)

balouli
Member

Beitrag von balouli »

Oh mann... smiley chani schicke aber min text gaht nid :(

Sli84
Member

Beitrag von Sli84 »

@natchen: tönt nach ämä gmüätlichä Hochzig. Ich glaub wänn mer unverhüratät äs Chind überchunnt, hät mer nachär Kontakt mit dä KESB wäg dä Chindsanerchännig und Regelig vo allfelligäm Underhalt - vlt chasch din GG mit däm überzüügä zum na vorher hüratä ;-)

@UL-Zwacke: ich ha das rächt fest, fühlt sich mängisch chli prämenstruell a, tänk aber au, dass äs scho na normal isch... vlt hilft Magnesium chli? mich tunkts mängisch

balouli
Member

Beitrag von balouli »

Guets äbigli liebi fraue,

ich probiers jetzt namal....

@natchen: so schön hät dini familie so freud gha :)
Min fründ und ich wärded im märz oder april na hürate, isch glaub scho es biz eifacher wänn mer verhüratet isch. Bi eus gits keis grosses tam tam, ufs standesamt und dem viellicht neumets ga esse oder dihei aune grillparty... mal na luege...

@deidelina: meinsch demfall chans bi dir los gah?

@jeyjey: gratuliäre das alles guet isch mit euem töchterli :)

@me: han geschter fa termin gha, alles beschtens mitem chline zwirbeli, 31mm gross und mir händ scho beidi händli und beinli gseh... mega süess :) :) :)
I 2 wuche dörf ich scho wieder gah und den wird de ett gmacht...

wünsch eu allne en schöne abig
liäbs grüässli

natchen86
Junior Member

Beitrag von natchen86 »

Guete morge zäme, i hoffe es hei aui es guets Weekend gha und si guet i di nöi Wuche gstartet

@balouli: So härzig heiter scho so viu chönne erkenne :D wo steisch de genau bim ETT?

@Sli84: Thema Hürote isch gsetzt ;-) mir näme das im Früehlig i Agiff 8) :D

@me: am Weekend isch mr eigentlech super gange, eifach am Obe hani immer so ä ufbläite Buuch, da hilf nur no d Wärmefläsche und z chirschisteichüssi :P aber hüt isch d übelkeit wirder gaaanz schlimm... :roll: i fröie mi wahnsinnig uf morn, denn gitz wider Baby-TV :D :D :D i hoffe das me de chlei me erkennt und daser mir cha säge wie wit dasi jetz genau bi :)
Bild

nächster Termin:

alessa
Member

Beitrag von alessa »

Hallo meine lieben

Na seid ihr schon in Weihnachtsstimmung :lol: ? Ich habe das Gefühl es geht noch ewigs bis Weihnachten, aber in 2 Wochen ist ja bereits der 1. Advent :shock:

Wie geht es euch?

JeyJey: Glückwunsch zum Mädchen und vorallem das alles ok ist!

Deidelina/Sarenz: wie fühlt ihr euch? Alles noch im grünen Bereich?

Natchen86: jaja der Blähbauch....hast du schon Fencheltee probiert?
Viel spass morgen beim Baby-TV

Balouli: gell ist schon schön wenn man endlich etwas erkennt im US :mrgreen:
Macht ihr auch nur der ETT oder testet ihr noch weiter?

Sli: das ziehen im UL hatte ich auch und ist ganz normal, und ja Magnesium hilft wirklich!

Me: so weit alles ok. Habe seit Samstag Abend so ein komischer Magen/Darm und gestern Abend wieder vermehrt Ein harter Bauch, der kleine wahr auch die ganze Nacht aktiv. Da ich immer noch Wehenhemmer nehme frage ich mich schon ob der kleine raus will aber die Wehen einfach nicht kommen können?! Gehe heute wieder in die Akupunktur und mal schauen was Sie meint und am Mittwoch habe ich sowiso untersucht bei meiner Fä.

Schöns Tägli
Bild

balouli
Member

Beitrag von balouli »

Guete morge mitenand,

@natchen: ganz viel spass bim baby tv und gnüsses :)
Ich bin am mäntig wänni ett han 12+2.

@alessa: wiä lang muesch den na wehehemmer näh?
Chli e doofi frag, aber was meinsch du mit nur de ett oder wiiter tesche? Min fa hät eifach gseit nächscht mal macht er de ett vo anderne tests häter gar nüt gseit.... was gits den na?

Wünsch eu allne es schöns tägli

Deidelina
Member

Beitrag von Deidelina »

@alessa
In Weihnachtsstimmung noch nicht so wirklich.
Wobei wir bereits Weihnachtsguetzli gebacken haben.
Da ich ja nicht weiss, wann es genau los geht, und jetzt habe ich noch viel Zeit dazu. :lol:
Sonst geht's relativ gut, ausser das jetzt noch eine Erkältung dazu kommen musste. :roll:
Huste und Schnupfe den lieben langen Tag herum.
Aber es geht mir schon deutlich besser. Lag dafür am Wochenende im Bett, bzw. auf der Couch.
Harter Bauch habe ich jetzt auch wieder vermehrt, aber sind ja noch nicht die richtigen Wehen.
Wie lange musst Du noch Wehenhemmer nehmen?

War ja noch beim FA, letzte Woche.
Die Kleine ist, noch immer ein Mädchen :mrgreen: , und 2311 Gramm schwer/leicht. Die Grösse habe ich vergessen zu fragen. Aber der FA ist zufrieden und meint es sieht alles gut aus.
War auch am ctg dran, dass auch schön Wehen aufgezeichnet hat, aber eben, die bewirken noch gar nichts. Der nächste Termin ist am 01.12. dann schauen wir mal wies bis dahin aussieht.
Er meinte auch, wenn ich dann überhaupt nicht mehr möge, kann er mich an den Wehentropf anhängen, damit wir dies ein bisschen unterstützen könnten. Naja, schauen wir mal.
GG war davon nicht so begeistert, aber ich bin ja diejenige, die mit der Kugel rumläuft oder auch einfach nur rumliegt. :lol:

@Sli
Kann Magnesium auch empfehlen.

@alle anderen
Wie geht es Euch?
Bild

natchen86
Junior Member

Beitrag von natchen86 »

Guete morge zäme

@alessa: uh nei no gar nid in Wiehnachtsstimmig :lol: Aber lang geits ja würklech nüm 8)

@Deidelina: De Wünsch ig dir ganz gueti und schnäui besserig... Bi ja gspannt wie lang dases bi dir no geit :D

@me: Bi geschter bim FA gsi und has üses Würmli dörfe gse, sogar mit Härzschlag :D :D :D är isch sehr zfride gsi und i bi gemäss sine berächnige ir 8te Wuche und ET wär dämnach am 03.07.2015. jetz muesi wider unändlech langi 4 Wuche warte bisi wider darf go.... Am 15.12 wäri de ir 12te Wuche und de wird ou gad ETT gmacht. Es chunnt mr no ewigs vor......
Schlächt isch mr immer no ab und zue und i ma eifach nid viu ässe. Mues zwar nie erbräche aber ha glich scho fasch 3kg Abgno?! Wpt jo nid jammere, die chöme de scho wider :roll: :mrgreen: :lol:

und wie geits öich schüsch?
Bild

nächster Termin:

alessa
Member

Beitrag von alessa »

Grüezi mitänand

Balouli: ETT ist ja die Nackenfaltenmessung und die ist glaube ich nur zu 60% sicher. Um sicherer zu gehen kannst du noch einen Bluttest machen der ist etwas genauer aber auch nicht zu 100% . Allerdings musst du die Kosten selbst übernehmen und sind glaube ich ca. Fr. 1000.-.
Wir haben nur den ETT gemacht da er nicht auffällig war. Die Frage ist halt was machst du schlussendlich mit dem Ergebnis des Bluttests falls etwas auffällig ist, ich hätte nicht gewusst was machen.
Drück dir fest die Daumen!!!

Deidelina: erstmals gute Besserung!
Scheint ja ein kleines Mädchen zu geben :mrgreen:

Natchen: soooo schön und bereits 8te Woche! Hui der 3.07.16 klingt ja noch soooo weit entfernt, aber das geht schneller als man denkt :wink:

Me: ich habe heute einen sehr schlechten Tag :(
Als erstens habe ich heute morgen erfahren das eine Bekannte von uns ihr Sohn gestern geboren hat und derselbe Name hat wie wir ausgesucht haben :(
Dann war ich bei der FÄ und es wurde entschieden das ich heute die Wehenhemmer stoppen MUSS!
Beim Ctg war das Herz vom kleinen zu schnell, somit hat sie mich sofort ins Krankenhaus geschickt damit die das besser kontrollieren können. Im Spital war der Puls wieder ruhiger muss aber am Freitag wieder hin zur Kontrolle. Ich bin im Moment wie auf Nadel und hoffe nur das bald Freitag ist. Ich könnte einfach nur weinen :cry: bin froh wenn endlich alles vorbei ist....

Liebe Grüsse
Alessa
Bild

Sli84
Member

Beitrag von Sli84 »

@balouli: tönt doch super mitem Hochzig :-)

@alessa: bi mir na nüt Wiähnachtsstimmig. Und zum Guätslä hani ez au chli weniger Luscht, well am liebschtä tueni amix Teig schnoiggä und das gaht ez nüm wäg dä rohä Eier... grrr... oder hät öper e eier-freis feins Guätslirezept? ;-)
oh nei, schönä Seich wägem Namä, aber wänns niemert mega äng befründets isch, ischäs ja langfristig nöd unbedingt so schlimm, oder?
und hoffä sehr, dass alläs guät bliibt mit Oiäm Baby. Aber wänn im Spital mitem bessere Grät dä Puls wieder guät xi isch, händs di ja vilicht vergäbä nervös gmacht. Ich druck där uf all Fäll dä Tuumä, dass d Zyt bis am Fr schnäll verbi gaht und alles guät isch und du d Ss gli erfolgriich hinder dich bracht ha wirsch!

@Deidelina: guäti Besserig und na guäts Verbiibringä vom Rest vodä Ss!

@natchen: super, dass alles i.O. isch :-) Min ET wird dänn wohl zimmli nääch a dim sii

@me: hatte heute - nachdem ich gestern nochmals Panik gekriegt hatte, da der Ausfluss etwas braunes Blut drin hatte und ich mir dann auch plötzlich wieder Gedanken gemacht habe, weil ich nur so wenig Symptome verspüre - endlich den 1. FA-Termin. Herzli hat kräftig geschlagen, bin sooo froh :-) Ist ein paar Tage "zu klein", aber das hatte ich mir eigentlich gedacht vom Testen her. Habe in 2 Wochen nochmals Ultraschall, um zu schauen wegen dem ET.

balouli
Member

Beitrag von balouli »

Guete morge mitenand,

@natchen: so schön isch alles bestens bi eu... gäll es isch scho unglaublich wänn mer das chliine wunder gseht?
Di 4 wuche gönd sicher ganz schnäll ume :)

@alessa: ich dänke dän wärded mir nur de nackefaltetest mache, mir möchteds eigentlich so oder so egal wiä de test usechunnt...
das mitem name tuet mir leid, blibed ihr glich au bi dem name?
Hüt isch scho dunnschtig, morn isch den scho friitig... ich druck dir fescht de dume das bis morn na alles guet gaht... wiä gahts dir hüt?

@sli: so schön das du s härzli gseh häsch, beruhigt eim scho grad rächt gäll?

@me: hüt isch sit 5 wuche de erschti tag wo ich nanig han müsse erbräche :) hoffe das blibt jetzt so:) susch gits bi mir nüt neus....

Wünsch eu allne es schöns tägli, gnüssed d sunne vorem schnee namal chli ;)

Deidelina
Member

Beitrag von Deidelina »

Guten Morgen Zusammen

@alessa
Bin natürlich schon froh, dass sie kein Riese sein wird.
Da GG und ich auch nicht die allergrössten sind (160 und 175cm) ist es auch nicht so tragisch.
Die Grosse war bei der Geburt 49cm lang und wog 2400gramm. Von dem her denke ich, wird sie sich auch in dem Rahmen befinden.
Danke, geht schon viel besser. Husten ist praktisch weg, und die Nase läuft noch ab und zu.

Hmm, das mit dem Namen ist ja schon blöd. Aber steht Ihr Euch denn nahe?
Oder sind es eher entfernte Bekannte? Dann wäre es nicht sooo schlimm, oder?
Vielleicht haben sie im Spital die besseren Geräte, und haben Dich womöglich einfach viel zu nervös gemacht.

Daumen sind jedenfalls gedrückt für Dich und Dein Baby. Es kommt schon gut!

@Sli
Danke Dir, kann ich gut gebrauchen.
Hmm, Guetslirezept ohne Eier kenn ich leider keine.
Oh, so schön wenn man das Härzli dann sehen und hören kann!

@natchen
Danke auch Dir, geht soweit schon viel besser.
Ja da bin ich also auch sehr gespannt wie lange das es noch geht.

@us
Waren am Dienstag Abend im Spital, da ich praktisch den ganzen Nachmittag/Abend Wehen im Abstand von 15-20 Minuten hatte. Es war jetzt nicht sooo schmerzhaft, aber ich habe sie schon sehr deutlich gespürt.
GG meinte nur, ich rufe jetzt den FA an, er wird schon wissen was zu tun ist.
Und was hat FA gesagt? Das klingt doch schon nicht schlecht, machen sie sich mal bereit und fahren sie ins Spital.
Gesagt, getan. War dann auch eine Std. am ctg, das auch schön Wehen aufgezeichnet hat, jedoch waren/sind diese noch nicht Muttermund wirksam. Also sind wir wieder nach Hause gefahren.
Hatte es ja bereits im Gefühl das es noch nicht losgeht, hätte mich zwar riesig gefreut, aber eben.
Und gestern waren es auch nur Wehen im Abstand von ca. 20 Minuten.
Habe dann zu GG gesagt, wir fahren erst ins Spital, wenn entweder die Fruchtblase geplatzt ist, oder die Wehen alle 5-7 Minuten kommen, früher gehen wir nicht. :mrgreen:
Habe ja von der Geburt geträumt, das wäre denn am Morgen des 06.12. bin ja gespannt obs eventuell so kommt. :D
Bild

alessa
Member

Beitrag von alessa »

Wunder schönen guten Morgen....ich glaube das wird der letzte sein diese Woche und dann soll ja der erste Schnee kommen :roll:

Deidelina: du machst es aber spannend :lol: bin gespannt wann sie dann wirklich kommt.
Ja deine grosse war wirklich eine kleine leichte, finde ich aber auch besser als so 4 Kilo bömber :mrgreen:
Gestern wurde unser kleiner auch auf 2300 gr geschätzt, und wir sind auch sehr kleine "Eltern" (1.58 + 1.70)

Sli: so schön jetzt ist man eher etwas beruhigt wenn man das Herzli sieht schlagen.
Hat den dein SS-Test erst später positiv angezeigt?
Guätzliteig habe ich leider auch kein Rezept ohne Eier.

Balouli: hoffe fest das es so bleibt mit der übelkeit! Ich hatte gar keine übelkeit stelle mir das aber sehr unangenehm vor wenn man jeden Tag erbrechen muss :?

Name: das stimmt schon wir haben eigentlich nicht viel Kontakt mit ihnen aber wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Wir haben uns entschieden das wir bei dem Namen bleiben, da wir unser kleiner ja schon so ansprechen.

Me: mir geht es eigentlich sehr gut, aber das ging es mir ja gestern auch. Hätte ich keinen Termin bei der FÄ gehabt hätte ich ja auch nichts davon erfahren und genau das macht mir ja sorgen. Deshalb bin ich für jeden Tritt von meinem kleinen dankbar :mrgreen:
Und ja bald ist Freitag....
Gestern haben wir noch schnell einen Gibsabdruck gemacht, ist echt gelungen und mein Mann darf ihn dann auch bemalen.

Erste Seite: wir haben jetzt doch ein paar frische ss bei uns in der Gruppe und die erste Seite ist garnicht aktuell. Hätte jemand lust eine neue Seite zu eröffnen da Linn ja nicht mehr so häufig hier ist? Ich denke eher weniger da ich ja bald Termin habe und nicht weiss wie fleissig ich dann da bin.
Wäre nur so eine Idee, muss aber nicht sein, wir können es auch so lassen.

Wie geht es allen anderen? Sarenz alles noch ok? Smack von dir habe ich auch schon lange nichts mehr gehört!
Bild

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

Liebe Frauen

Ich muss mich mal wieder kurz reinschleichen... ;-)

Meine Tempikurve zeigt seit 18 Tagen Hochlage an! Aber da ich letzte Woche eine leichte Erkältung hatte und jetzt nur noch etwas Husten habe, weiss ich nicht, wie zuverlässig ich die Kurve auswerten kann:
ES+15 bekam ich meine vermeintliche TR, aber etwas schwächer und mit nur wenig Gewebeteilchen drin (sorry die details! ;-) ). Nun hat die Blutung während letzter Nacht aufgehört, aber kam heute Morgen wieder etwas. Nun hab ich keine Blutungen mehr. Eine so kurze TR hatte ich noch nie... und meine Tempi ist noch immer erhöht, obwohl ich Blutungen habe!!!
Der Test heute war auch wieder negativ... :-(

Kann ein einfacher Husten, ohne Fieber oder Grippe die Tempi so hochhalten???
http://www.urbia.de/services/zykluskale ... 2015-11-20

ich halts nicht mehr aus!!! Kann doch nicht sein, dass man wegen etwas Husten schon an eine ss denkt und dann die innere Stimme wieder sagt "du hast Blutungen, vergiss es!"! Ich krieg keinen klaren Gedanken mehr...

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann ss?? ;-)

schleich mal wieder raus... ;-)
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Sli84
Member

Beitrag von Sli84 »

@balouli: ja, s Härzli schlah z xeh isch meeega beruigänd :-) ooh, dänn häsch du ja sicher rächt glittä di letschtä Wuchene, aber hoffentlich ischs ez verbi mit Erbrächä. Wiä wiit bisch du ez?

@Deidelina: mega lange musst du hoffentlich nicht mehr durchhalten

@alessa: Wie war dein Termin gestern im Spital? Hoffentlich war alles i.O.??
ja, der SS-Früh-Test war an ZT29 noch komplett weiss und am ZT33 (zwischendurch hatte ich halt nicht mehr getestet) dann positiv, an ZT36 zeigte der CB dann 2-3 W seit Empfängnis an. Von dem her denke ich, ein paar Tage Verspätung sollte drin liegen. Da der Zyklus davor (der erste vollständige nach der Cu) 36 Tage lang war, wobei ich vor der ersten Ss immer kurze Zyklen gehabt hatte, hatte ich eigentlich Ovus gemacht, diese haben aber gar nie positiv angezeigt, von daher weiss ich nicht so genau... und geherzelt hatten wir auch die ganze Zeit in jenem Zyklus.

@Biendli: tut mir Leid, dass dein Körper dich wieder so verwirrt :-( Ich habe leider weder Erfahrung mit Tempi messen noch mit Einnistungsblutungen o.ä.. Habe schon mal gelesen, dass jemand noch eine zumindest kleine Periode hatte trotz Ss, aber will dir keine zu grosse Hoffnungen machen... Drück dir trotzdem fest den Daumen, dass der nächste SS-Test, den du machst, positiv anzeigt!

JeyJey
Senior Member

Beitrag von JeyJey »

@hi all: tut mir leid, ich bin in der letzten Zeit irgendwie total schreibfaul... wohl einfach zu müde. Mir gehts gut, Arbeitskollegen, Chef und Chefchef wissen es nun auch, ich bin erleichtert. Gestern haben wir das Kinderzimmer und den Kinderwagen mit allem Zubehör gekauft, ein teurer Posten :shock: :wink: Wünsch euch einen guten Start in die beue Woche, ich bin ab Mo dann in der 16. SSW :D
Ein Wunder an jeder Hand und zwei ★★ im Herzen.

Sarenz
Member

Beitrag von Sarenz »

Hallo mini liebe Fraue

Leider wawr ich etwas schreibfaul...sooorry!!

Wie geht es euch?

@balouli
schön geht es deinem Würmli gut und schön wird es langsam besser mit dem erbrechen. Bei mir war die Übelkeit ab ssw 14 wie weg geblasen.

@alessa
Danke, ist alles im grünen Bereich, mir geht es eigentlich ganz gut. spüre langsam kleine Wehen (denke ich auf jedenfall) So ein stechendes ziehen welches jeweils ca. 1-2 Minuten anhält oder auch wie Mensschmerzen welche aber etwas länger anhalten.
Ohje das mit dem Namen ist etwas doof, aber ich würde auch den Namen behalten. Schliesslich habt ihr euch schon darauf gefreut und er passt zu euch.
Hoffe dir geht es gut?

@Deidelina
Jöö, deine kleine ist ja wirklich ne kleine :-) Meine wurde am letzten Do auf 2300g geschätzt :-) ist eher eine grosse...6.12. sind wir mal gespannt...ich hab das Gefühl es wird der 28.12. bei uns!

@Sli
Gratuliere zum schlagenden Herzchen, das ist schon was schönes und beruhigendes :-)

@me
Ich hatte letzte Woche einen extra US im Spital, da mein FA das Herz nie richtig gesehen hatte. Nun ist aber klar, das Herz ist tip top und meiner kleinen Maus geht es prima. Sie ist bereits 2300g schwer und ich habe nun auch endlich ein 3D Blildli bekommen, sie ist ja sooo süss!
Langsam bin ich extrem dünnhäutig, ich fange ab allem an zu weinen! Hatte das bis jetzt noch nicht so extrem! Ich habe auch ziemlich schmerzen im Schambeinbereich beim Gehen und mein Rücken macht auch immer wie weniger mit. Aber sonst geht es mir eigentlich sehr gut. Ich freue mich aber trotzdem wenn es geschafft ist und die kleine bei uns ist.
Ah ja, seit letzter Woche spritze ich nun abends Insulin, da mein Nüchternwert etwas zu hoch wurde. Linn ist mir das auch eine grosse Hilfe und bin froh, kann ich mich mit ihr austauschen. Das Spritzen geht ganz gut und die Werte sind nun i.o.
Morgen darf ich dann die kleine bereits wieder anschauen, da ich dann meinen regulären US habe. Nimmt mich ja wunder wie schwer mein FA sie nun schätzt...

Wünsche euch eine schöne Woche
Euse chli Sunneschin und s gröste Wunder isch am 7.12.15 ufd Wält cho..

alessa
Member

Beitrag von alessa »

Hallihallo

Bienchen: schön von dir zu hören! Leider kann ich dir auch nicht weiter helfen, für mich war halt immer "Blut ist Blut" und somit ist der Monat gelaufen....Sorry möchte kein Pessimist sein, aber möchte dir auch keine falschen Hoffnungen machen :( ich drück dir aber fest die Daumen du hättest es so verdien! Gib uns doch bescheid was daraus wurde.

Sli: ja das mit den Ovus kenne ich, hat bei mir auch nie angezeigt. Ja dann bin ich mal gespannt wann dein ET sein wird!

JeyJey: wow du bist ja schon in der 16 Woche :shock: wie die Zeit vergeht. Man ist schon erleichtert wenn alle bescheid wissen gell?
Ja ein Baby geht schön ins Geld, aber die Liebe ist wohl unbezahlbar :lol:

Sarenz: ohja dünnhäutig, das kenne ich...
Schön das alles gut ist mit dm Herzli, gell man macht sich ebben doch sorgen und gedanken.
Super das es klappt mit dem Insulin und vorallem das du dich mit Linn austauschen kannst.
Viel Spass Morgen beim US!!!

Me: kontrolle war gut am Freitag, Herzli schlägt ganz normal.
Hatte von Freitag auf Samstag für ca 3 stunden regelmässige stärkere Wehen, schlief dann aber plötzlich wieder ein und als ich wieder erwachte war alles vorbei :roll:
Seither habe ich praktisch keine wehen mehr und auch fast keinen harten Bauch mehr, trotz putzen und Treppen hoch und runter laufen....
Heute bin ich genau bei 37+0 also von mir aus darf sich jetzt schon was tun :lol:
Bild

Antworten