Guten Morgen Zusammen
@alessa
Bin natürlich schon froh, dass sie kein Riese sein wird.
Da GG und ich auch nicht die allergrössten sind (160 und 175cm) ist es auch nicht so tragisch.
Die Grosse war bei der Geburt 49cm lang und wog 2400gramm. Von dem her denke ich, wird sie sich auch in dem Rahmen befinden.
Danke, geht schon viel besser. Husten ist praktisch weg, und die Nase läuft noch ab und zu.
Hmm, das mit dem Namen ist ja schon blöd. Aber steht Ihr Euch denn nahe?
Oder sind es eher entfernte Bekannte? Dann wäre es nicht sooo schlimm, oder?
Vielleicht haben sie im Spital die besseren Geräte, und haben Dich womöglich einfach viel zu nervös gemacht.
Daumen sind jedenfalls gedrückt für Dich und Dein Baby. Es kommt schon gut!
@Sli
Danke Dir, kann ich gut gebrauchen.
Hmm, Guetslirezept ohne Eier kenn ich leider keine.
Oh, so schön wenn man das Härzli dann sehen und hören kann!
@natchen
Danke auch Dir, geht soweit schon viel besser.
Ja da bin ich also auch sehr gespannt wie lange das es noch geht.
@us
Waren am Dienstag Abend im Spital, da ich praktisch den ganzen Nachmittag/Abend Wehen im Abstand von 15-20 Minuten hatte. Es war jetzt nicht sooo schmerzhaft, aber ich habe sie schon sehr deutlich gespürt.
GG meinte nur, ich rufe jetzt den FA an, er wird schon wissen was zu tun ist.
Und was hat FA gesagt? Das klingt doch schon nicht schlecht, machen sie sich mal bereit und fahren sie ins Spital.
Gesagt, getan. War dann auch eine Std. am ctg, das auch schön Wehen aufgezeichnet hat, jedoch waren/sind diese noch nicht Muttermund wirksam. Also sind wir wieder nach Hause gefahren.
Hatte es ja bereits im Gefühl das es noch nicht losgeht, hätte mich zwar riesig gefreut, aber eben.
Und gestern waren es auch nur Wehen im Abstand von ca. 20 Minuten.
Habe dann zu GG gesagt, wir fahren erst ins Spital, wenn entweder die Fruchtblase geplatzt ist, oder die Wehen alle 5-7 Minuten kommen, früher gehen wir nicht.
Habe ja von der Geburt geträumt, das wäre denn am Morgen des 06.12. bin ja gespannt obs eventuell so kommt.