@holden: Haha, die armen kleinen Kinder, die sich selbst abfackeln.
Also mir selbst hat der FA auch gesagt, dass nichts vor NMT passieren kann. Aber schlussendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und damit im Reinen sein.
Sicher? Kann mir vorstellen, wenn sich mal die erste Euphorie gelegt hat, dass man da lockerer damit umgehen kann.
@Perry: das ganze Ding war hinüber und nun ersetzt.
Gell, so ein Outing macht alles viel realer. Habt ihr euch auch schon Namen für ein Mädchen überlegt? Wir hatten keinen Mädchennamen

@smack: der Sohn deines Chefs ist ja ganz schön altbacken für sein Alter. Mein Chef ist auch schnell überfordert, aber lässt sich gerne auf Neues ein, wenn ihm jemand hilft.
@maslergirl: Drücke euch die Daumen für ein Mädchen.
@maenia: Ich kann mich echt kaum noch an die Beschwerden erinnern, ausser den Rücken.
Schone dich noch, bald geht es doppelt rund bei euch

@sünneli: wie war das Treffen mit deiner Freundin?
@fa: meine ist eine Hexe. Wir haben uns auch schon total verkracht.
@schnee: ich freu mich nicht so drauf, dann packe ich wieder meine Winterschuhe aus.
@smack jacke: sieht gut aus. Du musst einfach schauen ob der reissverschluss kompatibel ist.
@me: So, am Morgen kläffino in die kita gebracht, Beleuchtung behoben, Kläffino wieder abgeholt, zmittag gekocht, Antrag auf Betreuungsgutscheine gestellt, ins Fitnessstudio gegangen. Jetzt sind wir auf dem Heimweg und Junior schläft. Also werde ich noch ein wenig arbeiten gehen. Phu!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk