* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

@Flipp: und wurdest du fündig? Ich habe meine Schuhe damals im Internet bestellt.

@holden: Haha, die armen kleinen Kinder, die sich selbst abfackeln.

Also mir selbst hat der FA auch gesagt, dass nichts vor NMT passieren kann. Aber schlussendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und damit im Reinen sein.

Sicher? Kann mir vorstellen, wenn sich mal die erste Euphorie gelegt hat, dass man da lockerer damit umgehen kann.

@Perry: das ganze Ding war hinüber und nun ersetzt.

Gell, so ein Outing macht alles viel realer. Habt ihr euch auch schon Namen für ein Mädchen überlegt? Wir hatten keinen Mädchennamen :-)

@smack: der Sohn deines Chefs ist ja ganz schön altbacken für sein Alter. Mein Chef ist auch schnell überfordert, aber lässt sich gerne auf Neues ein, wenn ihm jemand hilft.

@maslergirl: Drücke euch die Daumen für ein Mädchen.

@maenia: Ich kann mich echt kaum noch an die Beschwerden erinnern, ausser den Rücken.

Schone dich noch, bald geht es doppelt rund bei euch :-)

@sünneli: wie war das Treffen mit deiner Freundin?

@fa: meine ist eine Hexe. Wir haben uns auch schon total verkracht.

@schnee: ich freu mich nicht so drauf, dann packe ich wieder meine Winterschuhe aus.

@smack jacke: sieht gut aus. Du musst einfach schauen ob der reissverschluss kompatibel ist.

@me: So, am Morgen kläffino in die kita gebracht, Beleuchtung behoben, Kläffino wieder abgeholt, zmittag gekocht, Antrag auf Betreuungsgutscheine gestellt, ins Fitnessstudio gegangen. Jetzt sind wir auf dem Heimweg und Junior schläft. Also werde ich noch ein wenig arbeiten gehen. Phu!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@gismo: ich wünsch dir gute besserung. oder dass es sonst wenigstens schwangerschaftsbeschwerden sind... ;)

@smack: meinen respekt dass du es durchziehst (bisher :mrgreen:) mit der überraschung ob junge oder mädchen... i weiss nicht ob ich es packen würde! :lol: jesses der chefsohn ist ja es bitz ein stierer, der mit den schuhen ist gut! :lol: und du hast natürlich recht, so viel alkohol, dass ich den wendler windeln würd kann mein blutkreislauf nicht aufnehmen! :lol: :lol:

der jackeneinsatz sieht ja praktisch aus, scheint ne gute sache zu sein! perrys hoseneinsatz in gross quasi! :mrgreen:

@perry: ah das find ich schön! keine ahnung wie wirs dann mal machen aber ich finds eben auch noch gut den holden dabei zu haben, er darf ja sonst nicht mitmachen. oder muss... :lol: jö die assistentin. bei meinem sind auch alle superlieb, allerdings bin ich ja nicht so oft zu besuch... :mrgreen:

@kläffchen: freitag ist bei mir eben bereits nmt. und da man soviel verschiedenes liest, will ich nix riskieren... da wir in der konstellation wie wir sie freitag haben schon mal so viel trinken, dass ich zwingend auf dem rücken im bett einschlafen muss. :lol: dir wünsch ich einen schönen abend und erhol dich noch du chrampfi! :shock:

ich mach bald feierabend, schnauze voll, ade! :lol:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

ich wünsche allen einen schönen Abend und bleibt schön artig.. :mrgreen: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :oops: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Eben, jedem so, wie er/sie es für richtig empfindet und verantworten kann.

Wahrscheinlich habe ich es auch lockerer gesehen, weil ich sowieso davon ausgegangen bin, dass es wiedermal nicht hinhaut.

Ich habe nun das Arbeiten doch aufgeschoben und mich auf die Couch gesetzt :-)

Yeah, meine Waage zeigte mir, dass ich seit Feb 10kg abgenommen habe. Hurrrraaa

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@kläffchen: Wow super gratuliere. :o :shock:
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Holden: Danke schön....
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: am 30.12 habe ich den nächsten termin, und hoffe dass man es da sieht, bin aber zuversichtlich ^^ bin dann glaube ich schon 22. woche oder so.

Hihi, wirklich eine härzige assistentin, solch offene menschen mag ich auch ^^

@ smack: ich freu mich auch auf den schnee ^^

@ kläffchen: phu übernimm dich nicht =/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

halllöööleeee,
hääääi, ihr habt wieder Vollgas gegeben, krass!! :shock: :lol:

@gismo ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es positiv bleibt...! :)

@caro ja wirklich Kackchefs! :|

@kläffchen ging mir gleich..Wart ihr denn schon lange nicht mehr weg? Oh, sie sind eigentlich ganz zufrieden mit mir, waren aber schockiert, dass ich (und alle anderen) die Stimmung so kritisiert haben. Es konnten von allen negatives und positives schreiben und bei mir haben sie Sachen gesagt (war nur ein Chef dieser Meinung), die man persönlivh hätte sagen mussen, da es situationsbedingt und nicht als Qualifikation angesehen werden muss..dann haben wir so richtige Arschkriecher und diese erhalten immer nur gute Krutik, obwohl sie weniger arbeiten als ich! :evil:
Warum habt ihr denn keins? Gut, unseres ist eigentlich auch für die Katz, die halbe Zeit schweifen sie ab und reden über anderes..
Oh nein, blöd mit der Lichterkette! :x

@holden aaaah ja genau, denke das würde ganz gut in perry's Haus passen..Und die pinken Vorhänge im Schlafzimmer, das hat Stil! :lol:
Ja, es sind so richtige Holhköpfe ohne Eier in der Hose! :x
Das restliche Gespräch lief sonst gut,danke!
Oh nein, wie ich so etwas hasse, können es doch gleich direkt sagen! :evil: Hast du also auch Hohlköpfe aus Mitarbeiter?! :lol:
Wie gehts dir heute? Schlechte Laune ist doch auch ein SS-Anzeichen? :wink:
Hä, was hat den holder für eine Logik? Männer! :lol: :lol:

@masler ist ja super, ist dein Kleines das einzige was du spürst, so solls sein! :)

@flipp ach herrje, das ist aber sehr spät..Weiss nicht mehr,machst du Ovus oder spürst du den ES ganz klar?
Ja, die Kommunikation bei uns ist für den Arsch, habe es heute zwei Chefs gesagt, so wütend war ich!
Oh jeh, dein ExScheibenwischerchef (wirklich ein Zungenbrecher :mrgreen: ) ist ja auch ein Vollpfosten! :P
Ja danke, sonst sind sie sehr zufrieden, ivh sei sehr pflichtbewusst..haha, voll widersprüchlich! :|
SPRUNGO, SPRUNGO, SPRUNGO! *anfeuere*

@caro wooooow, jeden Tag, super, da hat er sich sicher gefreut! :lol: Meiner will auch jeden Tag, damit wir jaaaaaa nichts verpassen! :lol: :lol:

@hope sicher nicht?? Das geht ja gar nicht! :roll: Ist sein Gefühl wennschon immer gut? Wie weit bist du eigentlich?

@smack haha, süss dein Chef! Kannst froh sein arbeitest du nicht mit mir, ich check auch voll nichts! :lol:

@perry ja so ist es leider, sie sind absolut keine Führungstypen und heute hat mir die eine Chefin gesagt, dass sie sich untereinander auch nucht einig sind, wie man Personal führt, ja bravo! :shock: :?
Och neeee, das ist ja ganz schwach, nicht nur als Chef, sonder auch menschlich, geht gaaaaar nicht! :roll:
Jöööö dein Schoggi-Doc ist ja super, finde ich voll süss! :oops:

@me nachdem ich gestern nicht einmal richtig schlafen konnte, weil ich so wütend war, habe ich die vermeintliche Kritikerin angesprochen und sie hats mir dann erklärt..Naja, Kindergarten, aber egal, abhaken und weitergehen! 8)
Haha, mich hats jetzt fast verdätscht ab meinem Freund, er ist mit Finger in dem Mund eingeschlafen.....Mund war offen! :lol: :lol:

So, jetz bin ich raus, muss Fussball gucken..

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin in da houuuuse

@Gismo: Danke, ich wollte sowieso abnehmen (vor der SS) und habe mir zum Ziel gesetzt unter das Vorschwangerschaftsgewicht zu kommen. Einfach so ist das aber leider nicht passiert.

@maslergirl: Ui, so lange bis zum nächsten US. Ich glaube bei mir war es immer etwa alle 4 Wochen.

@missre: Ja, wir waren seit April 2014 nicht mehr in den Ferien.

Hmm, so ein Gespräch sollte ja eigentlich konstruktiv sein und wenn man da irgendwelchen Mist labbert, bringt das ja niemandem etwas und man verschwendet dazu noch seine Zeit. Ich würde mir aber mal Gedanken zum aktuellen Umfeld machen, wenn es so negativ ist, möchtest du da weiter arbeiten? Oder spekulierst du darauf schwanger zu werden und nicht mehr zurückzukehren?

Wir sind nur zu dritt und machen etwa 200% aus. Ist noch schwierig da so ein offizielles Gespräch zu führen. Aber als ich letztens mit meinem Chef auf Revision war, habe ich gleich beim Mittagessen gesagt: "Nur damit du es weisst, ich erwarte denn XY Lohn ab nächstem Jahr" :-)

Hihi, dein Freund ist ja zu lustig. Ich hoffe du hast ein Foto davon gemacht. Kläffino ist gestern mit Brot in der Hand eingeschlafen.

@me: Ich habe geschlafen und zwar ab 21 Uhr, hehe! Heute bin ich im Büro und am Abend ist noch Räbeliechtliumzug. Am Do oder Fr sollte ich noch unbedingt den Sonnenschirm und den Gartenschlauch in den Keller versorgen bevor der Schnee kommt (bäääh).

Ansonsten weiss ich nicht so recht wie mit Junior umgehen. Er weint plötzlich, wenn ich ihn am Abend ins Bett tue. Er hat absolut rein gar nichts, sondern will einfach nicht ins Bett, auch wenn er todmüde ist. Meine Grenze liegt bei 21 Uhr und dann muss er ins Bett, weil er ja wirklich meistens 12h schläft und den auch braucht. Bis jetzt hat es sehr geholfen ihm noch ein wenig Musik abzuspielen...

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Moooin Moinsen zusammen

@masler: Uii, dann wird vor dem Jahreswechsel das Geheimnis noch gelüftet, gutes Timing :D

@Kläffchen: Gratulation zu den minus 10 kg!
Neiiin, einen Mädchennamen haben wir eben noch nicht und das macht mich noch wahnsinnig. Hab echt Angst, dass wir keinen finden :lol: . Ich forste mal bitzeli Namenslisten durch und bin gespannt, was Perro für Vorschläge bringt. Ein Name, der mir gut gefallen würde, gefällt ihm erstens nicht und zweitens, würden meine Kinder, wenn wir mal noch einen Jungen bekommen würden, dann heissen wie eine Sängerin mit Vor- und Nachname (Also Vorname Mädchen und Nachname wäre der Name unseres Jungen) und das geht ja auch nicht :lol: .
Wie alt ist dein Sohnemann schon umen? Könnte es sein, dass er in dem Alter / in der Phase ist, wo sie Grenzen austesten wollen?

@missre: Echt, wie unfähig, deine Chefs! Da werd ich schon wütend beim Lesen. Ich finds super, dass du es nochmals angesprochen hast. Leider ist die Begründung wohl weiter zum Kopfschütteln, aber du hast dir Luft gemacht und das ist gut so. Gegen dummdämliche Chefs kann man ja leider nichts oder nur begrenzt was machen.
Hahaha, dein Freund ist ja der Hammer, das muss ein Bild für die Götter gewesen sein :lol: .
Hei, wo stehst du eigentlich gerade Zühüüklustechnisch??

@Gismo: Hast du heute nochmals getestet?? Was hat er angezeigt??

@me: Ich hab jetzt tatsächlich einen Schritt in Richtung Yoga gemacht.. und doch nicht wirklich :lol: :lol: . Hab wie geplant das Gottekind meiner Mutter kontaktiert, die bei sich zu Hause Yogakurse anbietet. Sie macht aber kein SS-Yoga, hätte mir aber einen 1:1-Kurs angeboten oder einen guten Kontakt für SS-Yoga. Den 1:1-Kurs möchte ich irgendwie lieber nicht.. das fällt zu sehr auf, wenn ich schwänze :lol: :lol: . Jetzt schau ich mal das Angebot des vorgeschlagenen Kontakts an und dann entscheid ich mich.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Perry: Euch wird schon noch etwas Passendes als Namen einfallen, schliesslich wird die Kleine nicht auf alle Ewigkeiten Baby heissen (oder vielleicht schon :-P) Wir haben uns beim Mädchennamen auch nicht wirklich Mühe gegeben, weil es ja hiess es sei 100% ein Bub. Mir ist der Name unter der Dusche eingefallen, hihi. Und jeder der seinen Namen erfährt, findet ihn sehr schön. Ich nehme mal an das ist keine Lüge, denn wenn ich etwas nicht schön finde oder so, sage ich einfach nichts dazu.

Ahja, ist euch schon aufgefallen, wenn jemand z.B. in FB ein Foto von einem Neugeborenen postet und nur Kommentare kommen: "Wie herzliche Gratulation"? Dann ist es wohl nicht ein allzu vorteilhaftes Bild des Babies :-)

Junior wird nun 1 Jahr alt. Ich glaube es ist wirklich Grenzen austesten. Es ist halt ein schmaler Grat zwischen Schreien lassen und gleich ins Zimmer eilen. Ich setze mir da die Grenze von 10min und dann gehe ich in sein Zimmer. Meistens beruhigt er sich nämlich nach 1min selbst. Aber ich weiss auch nicht was hier der richtige Ansatz ist.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen Ladys

@Perry: ich denke der richtige Name wird kommen. Ja habe doch nochmals mit dem gleich Test getestet und schon wieder ein Hauch einer Linie. Freitag weiss ich es ja definitiv.

@kläffchen: Einer kollegin geht es gleich wie dir. Ihr Mädchen will auch plötzlich nicht mehr schlafen. Hoffe es legt sich bald.

@Sünneli: wie war dein Nachmittag gestern?

@Holden: Wie geht es dir heute? Schon anzeichen von sprungo?

@Caro: wie war dein Essen gestern? hattet Ihr einen schönen Abend?

@missre: Danke schön. Hihi Dein Partner ist ja witzig.. Hat er das vom Baby abgeschaut?

@Flipp: ist dein Sprungo gekommen oder doch nicht?
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen laydeeeees! :mrgreen:

@kläffchen: gratuliere zu der runden 10! :D

@maslergirl: oooh quasi kurz vor neujahr noch schnell erfahren was es wird, jupppiii! :D

@missre: vielleicht bin ich ja manchmal auch ein hohlkopf! :lol: aber ja ich finds bei uns im geschäft sehr mühsam in punkto miteinander reden... :roll: gefällt es dir sonst? oder wirst du bald was neues suchen (oder nicht mehr arbeiten weil bébé)? :D dein freund ist ja recht lustig mit dem finger im mund, haha ich hoff du hast ein foto gemacht um es ihm zu beweisen! :lol:

@perry: ich glaub namen finden ist echt echt schwierig, davor graut mir schon ein bitz! haha mir ist grad francine jordi in den sinn gekommen! :mrgreen: und yoga: haha, das ist mal erst ein kleiner schritt aber trotzdem: UEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH! :lol:

@gismo: oooooh wieder eine linie, woop woop, ich bin so gespannt! :D bei mir ist eher anzeichen auf mens als sprungo. ;) sie kommt übermorgen, bin ziemlich überzeugt, aber ist schon ok.

@me: fühl mich sehr mensig, kommt wohl spätestens freitag, werd mir das testen wohl sowieso sparen können. schon ok... :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Gismo: Das ist aber echt ein Krimi bei dir... Ich würde wohl einfach den Bluttest vom Freitag abwarten, das ist ja zum Glück schon in 2 Tagen.

Ist halt etwas doof. Ich will ihn auch nicht traurig sehen, aber nachzugeben nur weil er weint, finde ich auch nicht so toll. Vor allem lacht er laut heraus, sobald man wieder in sein Zimmer kommt.

@holden: Danke! Ich weiss gar nicht ob ich noch mehr soll oder nicht. Eigentlich bin ich zufrieden so wie ich jetzt aussehe. Aber im Fitnessstudio haben sie mich etwas verunsichert, als der Trainer gefragt hat, ob ich nun nochmals 3kg abnehme...

Denkst du? Manchmal sind SS-Anzeichen auch gleich wie PMS. Obwohl, ich glaube so etwas wie (körperliches) PMS hatte ich bis jetzt noch nicht. Vielleicht bin ich einfach miesgelaunt :-) Ich glaube bei mir ist bald mal ES, den Moment habe ich in den letzten Monaten echt gehasst, weil es immer gleich einen Rheumaschub ausgelöst hat. Und seit 3 Monaten hatte ich keine Schmerzen mehr, juhee!

Willst du dich eigentlich untersuchen lassen, weil ihr am 12. ÜZ seid oder übt ihr einfach so weiter? Eine Bekannte hatte gar nie einen ES (Schilddrüsenunterfunktion) und mit dem Medi hat es dann gleich geklappt, aber du hast ja einen ES, oder?

@me: Im Radio läuft gerade "Downtown" von Macklemore & Ryan Lewis. Das nenne ich mal ein geiles Lied!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: ich hoffe du "gewinnst" gegen kläffino ohne dass du oder er zu fest leiden musst. ich glaub das ist eine schwierige phase. ich glaub allerdings die schwierige phase beginnt mit den koliken nach der geburt und dauert bis zum auszug des kindes. :lol:

wegen abnehmen: lass dich nicht verunsichern! wenn es dir so gefällt wie es ist, bleib dabei! wenn der sport dir spass macht, mach weiter sport, unbedingt, aber ich find zufrieden sein wie man aussieht ist doch schon soooo viel wert! oder? ;)

zyklus: da meine temperatur fast "schulbuchmässig" verläuft und ich auch immer den temperaturanstieg habe und veränderten zs, nehme ich auch an dass ich schon einen eisprung habe. wir wollen uns nicht stressen, aber ich werde wohl meine jahreskontrolle etwas vorverlegen (wäre erst ca. mai/juni fällig) und das anfangs jahr mal angehen. quasi jahreskontrolle inklusive abklärungen oder mal gespräch mit fa...

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Kläffchen: Haha, das wär auch mal was, Baby. Sie wird sicher die einzige in der Schule sein mit dem Namen :lol: .
Ich finde, wenn er sich nach einer Minute selber wieder beruhigt, ist das eine ganz gute Bilanz. Wenn er jetzt 10 Min. weiterschreien würde, wärs echt doof und ich wüsste an deiner Stelle nicht, was machen. Noch warten oder hingehen? Aber so machst du sicher alles richtig, wenn er sich schnell beruhigt und dann einpfust.

@Gismo: What a Krimi!! Ich bin soo gespannt und hoffe, dass der Strich am Freitag fett und deutlich ist und die TR far far away bleibt! Und bei holden solls am Freitag auch grad Strichli regnen!

@Holden: Hahaha, Francine Jordi, wie geil :lol: .
Hei, Yogatechnisch bin ich imfall noch einen Schritt weiter als noch heute Morgen, wahnsinn, oder?! :mrgreen: Und zwar hab ich jetzt mal bei einer für ne Probelektion angemeldet. Am Montag in einer Woche. Extra nicht nächsten Montag, dass ich innerlich nicht einen zu grossen Schock hab, weils nun vorwärts geht :lol: :lol: .
Meno schoisse wegem mensig :x :? . Du hast dich bis jetzt ja immer auf das Gefühl verlassen können, gell? Ich würd an deiner Stelle JETZT schon einen Chämpis aufmachen, hau weg die Scheisse, dämliche Mens! Aber nein, nix da, wir warten geduldig mit dir, bis die Antwort da ist... immernoch hoffentlich in Form von zwei Strichen. Oder du sollst grad DREI Striche erhalten, weils so eindeutig ist, jawoll!! :mrgreen:

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Perry: ja jetzt wart ich, kann ja morgen zum Arzt und Freitag Blut geben. ui viel spass im Joga. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@holden: ich wünsch dir doch von ganzen herzen einen strich.

@kläffchen: Wenn du dich wohlfühlst dann ändere nichts mehr an deinem Gewicht, 10kg ist schon ne super Leistung. 8) 8)
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Ich hoffe auch, dass dieser Machtkampf schnell ein Ende nimmt. Ich will ja nur das Beste für ihn. Bis vor kurzem konnte man ihn einfach ins Bett legen und gut war. Und dabei kann er noch so müde sein... In seinem Bett liegt nun auch noch ein wenig Spielzeug, damit er trotzdem noch etwas spielen kann.

@holden: Ich meine ich weiss schon, dass ich mit meiner Kleidergrösse nicht so dünn bin wie die gängigen Fitnessstudiobesucher (Grösse 34/36), aber irgendwie finde ich es auch ein wenig doof auf mein Gewicht angesprochen zu werden, vor allem wenn ich mittlerweile Grösse 38 trage. Ich finde auch, dass es schon viel wert ist und bin froh endlich an diesen Punkt gekommen zu sein.

Ich würde wahrscheinlich auch die Jahreskontrolle etwas vorverlegen. Darf ich denn noch fragen wie alt du bist? Das hat natürlich auch einen Einfluss auf die Hibbeldauer... Aber wenn du schon so einen perfekten Zyklus hast, bist du schon sehr gut gestellt und die Chancen zum schwanger werden sind gut.

@perry: Baby aus Dirty Dancing :-) Kannst ja sagen ihr habt euch davon inspirieren lassen.

Hehe, so gut, jetzt bist du sogar noch einen Schritt weiter am Yoga. Es gibt ja noch den Song Yoga von Janelle Monae und den finde ich irgendwie ziemlich gut.

@gismo: Ja, ich glaube ich bleibe wirklich so. Kaum vorstellbar, dass ich vor etwa 11 Monaten noch 23kg mehr gewogen habe als jetzt.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@perry: irgendwo muss ich mit raten ja mal anfangen! :lol: he du hast dich für eine probelektion angemeldet, tärätärääääääää! :mrgreen: ja ich verlass mich schon fest drauf dass ich recht hab mit der mens. wird mich trotzdem anfrusten wenn sie kommt am freitag aber dafür gehts dann auch schnell wieder vorüber. :)

und noch einen für dich, als vorstellung sozusagen weil du ja noch keine mit einem mädchen hast! :lol:
Bild

@kläffchen: ich find da darfst du selbstbewusst nein danke sagen. nicht alle die ins fitness gehen haben das gleiche ziel, und du hast deins verfolgt und erreicht, das sollen sie akzeptieren. tief einatmen, brust raus und "nein danke" sagen! :D ich bin 35, darum habe ich mir das jahr als grenze gesetzt... wenn es bis zum ersten zyklus im 2016 nicht einschlägt werd ich einen termin ausmachen, da wart ich ja dann nochmals ein zwei monate...

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@holden: meine Daumen sind sowas von gedrückt für dich, das ich sie bald nicht mehr bewegen kann.

@kläffchen: hoffe es geht bald wieder besser mit Junior.

@Smack: wo bist du?

@Sport: da ich so schmerzen habe und nicht ins Fitness kann, habe ich angefangen jeden Abend noch ca. 30min. mit Schatzi einen Spaziergang zu machen. Werde heute Abend mit meiner Kollegin, welche jetzt ca in der 15 SSW ist eine Runde spazieren gehen. Sie hatte 1 Monat vor meiner ersten SS eine FG und konnte am Tag meiner AS positiv testen.

@me: na toll jetzt hat mich unsere Sekretärin gefragt ob ich schon wieder Schwanger bin, da mein Bauch so riessig aussieht. Ich bin seit ca. 1 Woche wieder so aufgebläht.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gesperrt