Kleine Basteleien für Lehrer etc
Moderator: conny85
- Nellino
- Posting Freak
Re: Kleine Basteleien für Lehrer etc
ah übrigens....dem zeitungsboten leg ich vor weihnachten meist schöggeli oder was gebackenes in den kasten.
Mich hat an Helenas statement eher das mit dem einschleimen beim lehrer gestört...weil das war schon als ich vor bitz über 30 jahren in der schule war nicht so
Mich hat an Helenas statement eher das mit dem einschleimen beim lehrer gestört...weil das war schon als ich vor bitz über 30 jahren in der schule war nicht so

@ Stella: Bitte nicht einfach aus dem Kontext zerren. Ich hab ja geschrieben, dass ich das nicht generell meine...
sorry Helena aber deine Beiträge sind einfach nur bescheuert.
Mich würde es echt mal wunder nehmen was du im richtigen Leben für eine Person bist.
Warum immer so negativ eingestellt?
Deine Kommentare sind zu 90% immer negativ.
Mich würde es echt mal wunder nehmen was du im richtigen Leben für eine Person bist.
Warum immer so negativ eingestellt?
Deine Kommentare sind zu 90% immer negativ.
@moisel: Danke für die Blumen.
Schön hast du Zeit, eine Statistik über mich zu machen:-)
Schön hast du Zeit, eine Statistik über mich zu machen:-)
- Nellino
- Posting Freak
....fällt halt auf...
wobei eben mir fiel schon paar mal in zusammenhang mit schule auf..von dem her wunderts mich nicht.
wobei eben mir fiel schon paar mal in zusammenhang mit schule auf..von dem her wunderts mich nicht.

Hab mal durchgesucht. Ich finde halt negativ und kritisch/neugierig sind 2 Paar Schuhe. Und auch wenn mans in einen Topf wirft, 90 Prozent?, naja.
Aber egal.
Wenn euch das soooo stört (ausserhalb dieses Freds), dann kann ich gerne auch keine Fragen mehr stellen, im Thema Schule wie viele resignieren, statt nachfragen und vielleicht durch die Antworten etwas lernen.
Ihr könnt ja gerne raten, was ich bin, dann hab ich wenigstens was zu lachen.
Aber egal.
Wenn euch das soooo stört (ausserhalb dieses Freds), dann kann ich gerne auch keine Fragen mehr stellen, im Thema Schule wie viele resignieren, statt nachfragen und vielleicht durch die Antworten etwas lernen.
Ihr könnt ja gerne raten, was ich bin, dann hab ich wenigstens was zu lachen.
Als LP erwarte ich keine Geschenke, freue mich aber immer wieder über Zeichnungen und oder Karten und Briefe! Gerade letzte Woche habe ich einen schönen gebastelten Adventskalender bekommen, das hat mich richtig gefreut!
Schoefli, pn 
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich habe kürzlich an einem Schulmarkt Zündholzschachteln gekauft. Wenn man am Knopf, der oben an einem Faden befestigt ist, zieht, geht die Schachtel auf. Sieht toll aus und ist praktisch.
Und als Lehrerin freue ich mich über jedes gebastelte Geschenk. Ich habe schon verzierte Magnete an einer Magnetleiste , Guezli, bemalten Labello, bemalte Tasse, bemaltes Streusalz, Schöggeli in verziertem Glas und selbstgemachte Tomatensauce in einem Einmachglas bekommen. Was ich auch toll fand: verzierte Bleistifte.
Und als Lehrerin freue ich mich über jedes gebastelte Geschenk. Ich habe schon verzierte Magnete an einer Magnetleiste , Guezli, bemalten Labello, bemalte Tasse, bemaltes Streusalz, Schöggeli in verziertem Glas und selbstgemachte Tomatensauce in einem Einmachglas bekommen. Was ich auch toll fand: verzierte Bleistifte.