Trotzdem ich bleibe bei meiner Meinung


Aber wie gesagt;probiert es mal aus mit den 500ml. Es ist erschreckend wie wenig Menschen das hinkriegen. Zudem führt sowohl chronisch überdehnte Blase WIE AUCH chronisch ungefüllte Blase zu Inkontinenz. Ist halt auch ein Problem was sich erst in zunehmendem Alter zeigt und ein Tabu-Thema ist. Es gibt viel mehr Frauen die an Tröpfcheninkontinenz leiden als man glaubt, auch junge Frauen. Gerade bei dieser Gruppe sieht man ja häufig auch,wie sie immer wieder rudelweise auf die Toilette springen. Auch in Sportvereinen ist das ganze Beckenbodenthema leider oft kein- oder nur ein Randthema.
Das war sowieso OT… Ich wollte aber besonders auf danci`s Post noch eingehen. Bei mir hat das Thema eine gewisse Präsenz – vielleicht auch bedingt dadurch, dass ich mich auf Grund der persönlichen Betroffenheit sehr vertieft mit Blase, Beckenboden usw. auseinandersetzen musste.
Und zum Thema: Mein Junge ist mit bald 3,5 Jahren auch überhaupt nicht trocken. Manchmal stresst es mich-aber ich behalte das für mich. Er darf auf`s Häfi sobald er will, er weiss was Unterhosen sind und hat schon seine Favoriten. Aber er wird mir sagen wann es Zeit dafür ist. Manchmal habe ich das Gefühl dass es nie soweit ist
