Guten Tag miteinander!
@shaas: ja, dieses panische Gefühl mit allem überfordert zu sein kenne ich auch! Kommt und geht immer wieder.. du bist also nicht alleine damit! Ich habe gesehen, dass du ebenfalls noch an den Hochzeits- Dankeskarten dran bist... wir auch! Obwohl ich dies gerne mache, bin ich doch froh, wenn das endlich erledigt ist!
@Priska1985: Das sind natürlich happige Nachrichten, die es zu verdauen gibt. Wie geht es dir damit, weisst du schon mehr? Ich wünsche dir Alles Gute!!! Ich staune, dass du das Gewicht und die Grösse deines Babys so genau weisst!! Meine FA macht immer nur so ganz wage Angaben..
@Luzerner-Hinterland-Frauen: ich habe lela85 geschrieben und würde mich freuen, euch bei passender Gelegenheit persönlich kennenzulernen!
@und sonst: ist das Kinderzimmer fertig eingerichtet, Bebekleider kommen diese Woche.

Ich arbeite noch diese und nächste Woche und habe in der Freizeit ziemlich volles Programm: muss gut auf genügend Erholung dazwischen achten. Heute habe ich mich für die Akupunktur im Spital angemeldet; sie machen auf mich immer einen ruhigen und sympathischen Eindruck. Diese Ruhe überträgt sich auf mich und ich freue mich dort gebären zu gehen!
Ich erlebe meine Schwangerschaft immer noch abwechselnd als sehr ausgeglichen, energiegeladen und harmonisch als Einheit mit dem Kind, aber ab und zu eben auch sehr nervig, traurig und überfordert wahr... daher bin ich froh, mit diesen Gefühlsschwankungen nicht mehr viel arbeiten zu müssen und stosse bis jetzt in meinem Umfeld auf Verständnis! Physisch geht es mir sehr gut.
Allen einen wunderschönen Tag, hoffentlich oberhalb des Nebels!!!