@Ladypink: Mach doch am Wochenende nochmals einen Test, wenn dieser dann wieder weiss ist kannst du dir wahrscheinlich sicher sein dass du auf die TR warten musst

aber evtl besteht ja doch noch die Hoffnung dass er dann erst anzeigt.
Schade dass dein liebster nocht nicht so bock auf heiraten hat, ich glaube das liegt allgemein an den männern

aber hey sofern es dich nicht stört wenn ihr erst heiratet wenn ein kleines wunder auf dem weg ist, ist doch das auch schön
@Mami88: Oh nein das hatte ich auch schon und seit dem schreibe ich nur noch vom pc aus, per Handy ist mir zu mühsam
Hast du bei jedem Zyklus diese pms Beschwerden? Wo stehst du momentan?
Poa ich bin soo gespannt auf das Wochenende was dein test sagt, wir können hier babynews vertragen
@Snowday: Schöne scheisse das der test noch blütenweiss war aber du warst ja noch früh, daher noch nicht aufgeben und abwarten...

machst du morgen nochmals einen oder wartest du noch ewas ab?
So gemein mit diesen Anzeichen, ich hoffe fest diese verarschen dich nicht
@Hope: Haha mir geht es genau gleich, ich würde auch am liebsten jetzt schon testen aber wäre ja sinnlos
Finde ich gut dass wir beide den 24. ins auge gefasst haben um zu testen, das wäre DAS ultimative Weihnachtsgeschenk nur mit dem geheim halten wird es dann ein riiiiiiiesen problem genau am Weihnachtstag aber darüber machen wir uns dan sorgen wenn es soweit ist
Tests habe ich auf jedenfall schon mal zuhause, die billigen sowie ein clearblue sofern der billige anzeigen würde
@Me: GG und ich habe nochmals fleissig geherzelt gestern, sollte also wirklich mein ES jetzt gewesen sein (bitte bitte lass es so sein

) dann haben wir die Chance voll genutzt
Morgen abend kriegen wir ein kleines Baby büsi, dann können wir ja schon einmal üben hihi

(super vergleich

)