Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Singha
Senior Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Singha »

@Snowday: Super danke für die Erklärung, dann schau ich mal ob gg und ich heute oder morgen nochmals zum herzeln kommen :mrgreen: :lol:
Genau hope sagt es :P wenn es bei uns nicht einschlägt geniessen wir einfach umso mehr die Feiertage mit guten Drinks :mrgreen:

@Hope: hihi ich hab noch keinen ovu gemacht weshalb ich nur rein vom gefühl her ausgehe :roll: daher hoffe ich mal dass der schmerz vom montag evtl der Mittelschmerz war? das würde ja dann alles darauf hindeuten dass der ES bereits war oder kurz davor steht...dann probiere ich alles zu geben mit gg haha :lol:
Ich drück dir fest die Daumen dass es bei dir genau gleich aussieht und das herzeln vom montag sich gelohnt hat :lol:
Ich glaube ich würde am 24.12. testen dann sollte (sofern wirklich jetzt der ES war) ja ein test bereits anzeigen oder wie machst du es?? :)

Huiiiiiii ladies, jetzt sollten dann aber hoffentlich bald mal die ersten guten Neuigkeiten erscheinen :mrgreen:

"en guete" :D
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Guten Abend Zusammen

@hope17 Irgendwie merk ich noch gar nichts.. Also ich habe leichtes Unterleibsziehen (aber das kann ich mir auch einbilden so leicht ist es :D) und sonst keine Anzeichen für die TR. Ist alles noch offen..
Weiss noch nicht wann ich wieder testen soll.. Vielleicht am Wochenende, das wäre dann ca. NMT + 4.
Bin auch aufgeregt aber habe irgendwie im Gefühl, dass es noch nicht gereicht hat.
Und dir drücke ich auch fleissig die Daumen. Ist doch super dass ihr genau dann geherzelt habt.. Gereicht haben könnt es doch auf jedenfall. ! =)

@snowday Hey wir sind ja voll gleichzeitig in der Test-Phase :D .. Klingt bei dir ja schon vielversprechender mit all diesen Symptomen.. Bin gespannt auf deinen weiteren Test.

Schönen Abend allen !

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Boah ich habe diese Seite immer noch nicht im Griff..
habe gerade gemerkt das ich eure letzten Einträge einfach übersehen habe. :D
Sorry!

@Singha Nee ich halt mich jetzt mal zurück..sonst gebe ich wieder 100.- für SS-Test unnötigerweise aus.
haha
Wenn ich dich wäre würde ich auf jedenfall herzeln.. Es schadet doch nicht. :D doppelt hält besser.

und irgendwer hat auch mal gefragt ob ich schon verlobt bin - leider nein. Warte noch auf einen Antrag..
kann aber noch dauern. Mein Liebster hat irgendwie nicht so Bock auf heiraten.. auf Babys schon. Das ist mir im Moment wichtiger. ;) (und das eine zieht vielleicht das andere dann an :D )

Soo, nun einen tollen Abend euch allen.

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Hey mädels

Test
et ca. 20.6.20

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Sorry, hab heute einen meeega text per handy geschrieben und konnte ihn nicht absenden! Bin fast durchgedreht als er dann auch noch weg war!!!

Snowday und ladypink2 ich werde auch am Wochenende Testen... Hab mir noch extra cb digital mit wochenbestimmung bestellt, wenn der billig test positiv ist;) den ich möchte gg diesen überreichen!
Denn letztes mal hat ers nicht ganz geglaubt.. Er traute den 2 strichen nicht.. Dem cb aber dchon .. Hihi...

Wie ich sehe herzeln alle gassanz fleissig! Suupi:) meine güte.. Ich hoffe es klappt bei allen balb bald!

Symptome hab ich wie sonst auch.. Pms.. Grössere brüste, und ziehen im ul... Mal schauen;)

Singha: toitoitoi! Das hast du sicherlich richtig wahrgenommen! :)
et ca. 20.6.20

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Guten Morgen Ladys

@Ladypink
Die Daumen sind gedrückt!! Wer weiss...vielleicht hat es ja doch gereicht :-)

@Mami88
ist die TR bereits überfällig?
Hmm jetzt wo du PMS sagst....
Vielleicht habe ich das ja auch und wusste es bis anhin nicht und daher meine Symptome?! Wobei letzte TR habe ich rein gar nichts gehabt bevor sie kam.

@me
Da ich keine Ahnung habe wie mein Zyklus ist, habe ich heute morgen mit einem Billigstrip getestet.
Schnee weiss. Nun gut noch ist Hoffnung da. Ich glaube ich bin eh zu früh dran.
Heute immer noch ohne Einbildung leichte Übelkeit, Magenbrennen, leichtes ziehen im UL und sehr müde (das kann aber auch einfach so sein). Komisch ist dass es kommt und geht und das über 24h.

Allen einen schönen Tag!
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

Guten Morgen
Melde mich schnell per Handy..
Konnte es nicht lassen und habe heute morgen getestet..leider blütenweiss negativ. :-( und es war ein frühtest.. tja. Ich denke mal die liebe TR hat sich verspätet.
@snowday bei dir kann es gut sein das du zu früh bist. Würde noch ein paar Tage abwarten. Bleibt uns ja eh nix anderes übrig. ;-)

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@singha: hm, also am liebsten möchte ich ja schon jetzt testen ;-) ist krass, wie sich bein ZS verändert hat.. Jetzt ist er richtig klebrig.. Aber ich versuche, bis am 24.12. zu warten. Das sollte genug Zeit sein, für NMT abzuwarten. Sollte also bis dahin TR nicht eintreffen, könnte es gut sein, dass es eingeschlagen hat. Wenn ich früher einen Test mache, werfe ich nur das Geld zum Fenster raus (Aber das sage ich jetzt so einfach - Mal schauen ob ich mich im Griff habe und abwarten kann ;-))

@Ladypink: Ach nee!! Aber wenn du bis am Wochenende keine TR erhalten hast, teste nochmals - vielleicht warst du zu früh? Und hei, nicht enttäuscht sein! Wir stehen alle am Anfang und müssen und wohl oder übel gedulden (ich weiss, ist immer einfacher gesagt als getan..).. Falls TR wirklich noch kommen sollte, startest du einfach in einen motivierten nächsten ÜZ und das Baby machen geht ins Jahr 2016 :-)

@mami88: Ach ich bin ja soo gespannt, obs bei dir schon geklappt hat :-) Und das finde ich noch ein wenig gemein: Das PMS und Früh-SS-Anzeichen so ähnlich sind - wie sollen wir das etwas erkennen? Hast du bei deiner letzten SS auf deinen ZS oder MuMu geachtet? Hat sich da nach der Befruchtung etwas krass verändert?

@Snowday: Also die Anzeichen sind schon so verdächtig.. Und hee, hoffen dürfen wir ja immer.. Aber wir dürfen nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so schnell geklappt hat, gell ;-)

@all: Obwohl wir alle wissen, dass wir geduld haben müssen, können wir es kaum erwarten, schwanger zu sein - jeeee :-) Ich drück uns allen soo fest die Daumen, dass es bald positive SST's hagelt :-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Ladypink: Mach doch am Wochenende nochmals einen Test, wenn dieser dann wieder weiss ist kannst du dir wahrscheinlich sicher sein dass du auf die TR warten musst :cry: aber evtl besteht ja doch noch die Hoffnung dass er dann erst anzeigt. :)
Schade dass dein liebster nocht nicht so bock auf heiraten hat, ich glaube das liegt allgemein an den männern :mrgreen: aber hey sofern es dich nicht stört wenn ihr erst heiratet wenn ein kleines wunder auf dem weg ist, ist doch das auch schön :lol: :mrgreen:

@Mami88: Oh nein das hatte ich auch schon und seit dem schreibe ich nur noch vom pc aus, per Handy ist mir zu mühsam :roll:
Hast du bei jedem Zyklus diese pms Beschwerden? Wo stehst du momentan?
Poa ich bin soo gespannt auf das Wochenende was dein test sagt, wir können hier babynews vertragen :mrgreen:

@Snowday: Schöne scheisse das der test noch blütenweiss war aber du warst ja noch früh, daher noch nicht aufgeben und abwarten... :lol: :D machst du morgen nochmals einen oder wartest du noch ewas ab?
So gemein mit diesen Anzeichen, ich hoffe fest diese verarschen dich nicht :shock:

@Hope: Haha mir geht es genau gleich, ich würde auch am liebsten jetzt schon testen aber wäre ja sinnlos :lol:
Finde ich gut dass wir beide den 24. ins auge gefasst haben um zu testen, das wäre DAS ultimative Weihnachtsgeschenk nur mit dem geheim halten wird es dann ein riiiiiiiesen problem genau am Weihnachtstag aber darüber machen wir uns dan sorgen wenn es soweit ist :mrgreen:
Tests habe ich auf jedenfall schon mal zuhause, die billigen sowie ein clearblue sofern der billige anzeigen würde :wink:

@Me: GG und ich habe nochmals fleissig geherzelt gestern, sollte also wirklich mein ES jetzt gewesen sein (bitte bitte lass es so sein :lol: ) dann haben wir die Chance voll genutzt :mrgreen:
Morgen abend kriegen wir ein kleines Baby büsi, dann können wir ja schon einmal üben hihi :lol: (super vergleich :oops: )

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

@snowday:nein pms ist erst am samstag überfällig, aber ich werde morgen testen, falls der bestellte test überhaupt ankommt und das geschenk für gg... Habe etwas gaaanz süsses bestellt;)
Dann bin ich wenigstens richtig vorbereitet;) hihi
@ladypink: warte erdt noch ab!vielleicht warst du zu früh...

@hooe17. Bei der ersten ss hatte ich KEINEN zyklus... Ich hatte alle 2 wochen blutung und niemand konnte mir helfen... Es war immer alles ok...
Bis ich echt nicht mehr konnte und der fa mich zur bauchspiegelung anmeldete... Ca 10 tage später hab ich positiv gestester.. Hihi... Ich hatte 0 ss anzeichen.. Einzigst nicht mehr lust auf kuchen...
Flau im magen wurde mir erst so ab der 10 ssw (hatte nie übelkeit) und mit der zeit etwas mehr ausfluss...

@singha: ihr seid toll mit herzeln hihi

Übrigens gibts eine neue studie, die besagt, dass jdden tag oder sogar 2x am tag noch besser ist als alle 2 tage... Anscheinend verschlechtert es die qualität der spermien überhaupt nicht!
et ca. 20.6.20

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Mami88 hat geschrieben:@snowday:nein mens ist erst am samstag überfällig, aber ich werde morgen testen, falls der bestellte test überhaupt ankommt und das geschenk für gg... Habe etwas gaaanz süsses bestellt;)
Dann bin ich wenigstens richtig vorbereitet;) hihi
@ladypink: warte erdt noch ab!vielleicht warst du zu früh...

@hooe17. Bei der ersten ss hatte ich KEINEN zyklus... Ich hatte alle 2 wochen blutung und niemand konnte mir helfen... Es war immer alles ok...
Bis ich echt nicht mehr konnte und der fa mich zur bauchspiegelung anmeldete... Ca 10 tage später hab ich positiv gestester.. Hihi... Ich hatte 0 ss anzeichen.. Einzigst nicht mehr lust auf kuchen...
Flau im magen wurde mir erst so ab der 10 ssw (hatte nie übelkeit) und mit der zeit etwas mehr ausfluss...

@singha: ihr seid toll mit herzeln hihi

Übrigens gibts eine neue studie, die besagt, dass jdden tag oder sogar 2x am tag noch besser ist als alle 2 tage... Anscheinend verschlechtert es die qualität der spermien überhaupt nicht!
et ca. 20.6.20

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@Singha: Also die Vorstellung, am 24.12. einen positiven Test zu machen lässt mich fast Fröidegümp machen. Unglaublich :-) Und falls es nicht so ist, werde ich schon vor dem Mittag ein Apero mit ghörig Weisswein zu mir nehmen, chchch ;-) und das mit dem geheimhalten ja.. das ist so ne sache.. Aber da ich schon hautnah miterlebt habe, dass es einen Abgang in der ca. 11 Woche gab, möchte ich echt bis mindestens 12te Woche warten.. Auch wenns schwer fällt..
Und das mit dem Clear Blue mach ich glaube ich auch noch.. Aber den kaufe ich erst am 23.12. - Wenn bis dahin TR noch nicht eingetroffen ist ;-)
Betreffend herzeln: Super konnten ihr die Chance nützen. Wenns der ES war, umso besser.. wenn nicht, hattet ihr immerhin Spass, chchch ;-)

@mami: Ach so, dann sollte ich mir GG sogar mehrmals täglich schnappen, chch ;-) Aber ist schon witzig, wie diese Ansichten und Studien immer wieder alles Wiederlegen. Ich glaube schlussendlich müssen wir auf unseren Körper hören.. Der macht das dann schon richtig ;-)
Klingt ja auch noch interessant, dass du überhaupt keine Anzeichen hattest..
Und ich bin ja sosooo gepannt auf dein Testergebnis morgen :-) Wäre ja schliesslich an der Zeit, dass hier jemand positiv testen könnte :-) ich drück dir die Daumen und werde morgen ungeduldig auf deinen Bericht warten :-)

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@ hope Oh am 24.12. positiv zu testen wäre ja mega schön.. dein Zukunfts-Baby soll sich doch bitte bis dahin melden. :D
Es wird ja hoffentlich ein Baby 2016 darum gedulde ich mich jetzt einfach.. und versuche das ganze relaxt anzugehen.
Testen werde ich wirklich erst am Wochenende wieder.. sonst mach ich mich noch verrückt. :D

@Singha Oh jetzt ist es soweit mit deinem Büsi.. Bin voll gespannt. =) Halt mich auf dem Laufenden wie sich
das Kleine einlebt.. ;)
Meine Beiden sind schon recht frech und wild, aber ich habe sie total lieb. Katzen sind mega toll.
Und dir drück ich natürlich auch für Weihnachten die Daumen.. wäre ja mega cool!

@Mami Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat bei mir, dann werde ich mir mal die Taktik so viel herzeln wie möglich versuchen.. wenn dein Bericht stimmt. ;)
Bin gespannt auf dein Ergebnis..

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Mami88: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??? :mrgreen: spann uns hier nicht so auf die folter, was meint dein test? :lol:

@Hope: Hihi das finde ich eben auch, schön wäre es und ein traum wenn am 24.12. der test positiv wäre aber warten wir mal ab und steigern uns noch in nichts rein, nicht dass wir dann zu fest entäuscht sind und wirklich schon Alkohol am frühen morgen brauchen :roll: :mrgreen:
Ich würde es sicherlich auch versuchen mit dem geheim halten aber ob das gelingt an solch einem tag wo normalerweise angestossen wird weiss ich nicht, allerdings fände ich es auch sehr früh um es schon jemandem mitzuteilen :oops:

@Ladypink: Genau heute kommt unser kleiner Büsi, wir haben ja schon einen 4 jährigen Kater und leider vor einem Jahr seinen Bruder verloren weshalb wir es auch nicht ohne Büsis uns vorstellen können aber ich bin trozdem super nervös ob alles gut geht mit der Zusammenführung und wie sich der kleine bei uns eingewöhnt, werden dann berichten :D
Katzen sind wirklich etwas ganz tolles :D

@Snowday: Machst du jetzt heute nochmals einen test? :wink:

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Hihi.. Den morgenurin hab ich mal aufgehoben... Fehlt nur noch der pöstler mit dem cb päckli;)
Singha: toitoi toi!!! Wir haben auch ein büsi:) nehmt euch dieses jahr in acht bezüglich christbaum:-D hihi...
et ca. 20.6.20

hope17
Member

Beitrag von hope17 »

@mami88: Ach Gott hibble ich mit dir mit - Unglaublich. Der erste Gedanke heute morgen: Bald testet die Mami aus dem Forum *daumendrückdauemdrück*.. Vielleicht hat sie ja schon geschrieben.. Schnell schauen ;-) Wie gehts dir so? Bist du nervös?
Also ich muss ja ehrlich zugeben, ich hab im letzten Zyklus zwei Tests gemacht.. Natürlich beide negativ, da wir zu wenig geherzelt haben und vor allem zu falschen Zeit ;-) Aber trotzdem war ich immer soo nervös..

@Singha: Das ist absolut richtig - Nicht verrückt machen. Es kommt sowieso alles so, wie es kommen muss. Und wenn TR vorher kommt, hat sich ds testen auch erledigt und die Nervostität ist weg.. Aber falls wir TR effektiv bis 24.12. nicht bekommen, stehen die Chancen echt gut (ja gut, jeder Zyklus kann sich in der länge verändertn - Aber wir denken ja jetzt positiv, ne?;-)).. Und eben, wenn er negativ ist, feiern wir die hoffentlich letzte Weihnachten, den letzten Silvester noch ghörig mit unseren GG inkl. Alkohol. Denn spätestens nächstes Jahr werden wir dann alle Nachwuchs haben und vielleicht sogar noch stillen..
Oh sooo süss mit eurem Büsi. Bin grad ein bisschen neidisch. Ich liebe Katzen über alles und immer wenn wir zu Besuch sind bei Freunden mit Katzen, schmuse ich mit ihnen :-) GG wird manchmal ganz eiversüchtig, chchch ;-) ich wünsche euch ein gutes eingewöhnen..

A pro pos stillen: Habt ihr euch da drüber schon Gedanken gemacht? Werdet ihr stillen? Ich möchte gerne stillen, wenn ich genug Milch habe und alles klappt.. Werde natürlich aufs Kind schauen und wenn ich merke, dass es einfach nicht klappt, umstellen auf den Schoppen..

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Mami: Huiiiiiii du machst es spannend...hopp hopp der pöstler soll euch heute als erster die Post bringen und alle anderen erst nach euch beliefern :lol:
Hihi gut das wir bei uns zuhause noch keinen Weihnachtsbaum haben, der steht solang noch keine Kinder vorhanden sind immer noch bei meiner Mutter und den Schwigis :mrgreen:

@Hope: Genau so sehe ich das auch, bis in einem Jahr sind wir bestimmt alle schon Mamis und feiern dann unseren ersten Silvester mit einem Baby somit müssten wir es diese Jahr nochmals so richtig geniessen wenn es nicht klappt. Ich verteil mal eine runde positive Einstellung hier hihi :wink:
Hihi überrede doch deinen GG dass ihr euch eine Katze anschafft, dann muss er nicht mehr eifersüchtig sein sondern kann auch selbst damit schmusen :D

@Stillen: Puu schwiriges Thema :roll: ich habe schon soviel erlebt das die Mamis sich einen riesen druck machen, es dann nicht klappt und dann damit zu kämpfen bzw das gefühl haben sie hätten versagt und extrem darunter leiden.. ich finde es bringt niemandem etwas wenn das Mami sich so quält und sich ein druck macht nur weil es die Gesellschaft möchte, man schlussendlich aber nicht happy ist und die Anfangszeit nicht geniessen kann. :cry:
Ich werde mir hier wahrscheinlich keine freunde machen aber ich werde wahrscheinlich nicht stillen, ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden... kann euch nicht mal genau sagen wieso aber für mich stimmt viel mehr der gedanke das ich die flasche geben kann anstatt ein Baby an der brust zu haben :oops:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallöle Zusammen

Es ist Freitag :-)

Bei mit ist immer noch Symtomchaos pur....
SS-Test heute morgen: Ein Test so weiss wie Schnee. Bin aber nicht enttäuscht. Habe es so erwartet.
Mit der Übelkeit ist es heute etwas besser aber nicht ganz weg.
Im Ul habe ich immer noch einen Druck also ob in ein paar Minuten die TR kommen würde.
Und......mein ZS ist spinnbar !!!!!???
Sorry für die Details aber hatte denn TZ heute ausnahmsweise nur beim abwischen schon auf dem Papier und es war gut erkennbar. Spinnbar!! Was soll jetzt das wieder?
Oder habe ich diese Symtome vielleicht wegen dem ES der doch erst jetzt ist? Hey also ich blicke da echt nicht mehr durch.....
Zum Glück haben wir gestern nach drei Tagen wieder mal geherzelt ;-) und müssen jetzt einfach fleissig weitermachen!!
Man kann nichts machen, ich kann die Zeichen meines Körpers nicht deuten. Ich warte jetzt einfach einige Tage ab und entscheide mich am 17.12 ob ich meinen FA-Termin am 18.12. wahrnehme. Aber ich denke ich gehe hin.

@Ladypink
Ich beneide dich um deine Geduld! Halt uns auf dem Laufenden!

@Mami88
Daumen sind gedrück!! Wir warten auf Bescheid!

@hope
Ich werde das auch so machen. Wenn am 24. kein positiver Test da ist, geniesse ich über die Festtage noch einmal in vollen Zügen, dass nicht schwanger sein. Wie fühlst du dich? Die heisse Phase vorbei?

@singha
Ich freu mich so für dich, dass heute der Kleine zu euch kommt! Musst mir dann unbedingt Bilder schicken!!

Stillen
Ich kann mir das auch noch nicht so ganz vorstellen, aber ich denke dass kommt dann von alleine. Da ich aber nach 5-8Monaten sicher wieder einen 50% Job suchen muss, wird das nur eine befristete Zeit sein.

Müsst ihr auch nach der SS wieder arbeiten?
Wir kommen sicher einige Monate mit einem Lohn aus. Da wir aber nicht auf alles verzichten möchten, werde ich mir eine Auszeit zwischen 5 und 8 Monaten nehmen und dann wieder einen Job für Teilzeit suchen.
Bild

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Ich glaub der idt positiv :shock: :shock:
et ca. 20.6.20

Mami88
Member

Beitrag von Mami88 »

Läck doch mir cb zeig an"schwanger 1-2 wochen" mir fehlen die worte!!! Ich dreh durch!!!!! :oops: :shock: :o :D
et ca. 20.6.20

Antworten