Guten Morgen
An alle Neuen ein herzliches Willkommen und gratuliere zur SS
@kiki: ich habe am Montag bei 6 + 1 auch schon ein US-Bildli erhalten

bin schon auf den Unterschied gespannt, wenn ich nächsten Montag wieder vorbei darf, am Anfang wächst ja alles so schnell.
@Santhia: so wie du das beschreibst mit den Spritzen und den unterschiedlichen Mengen, muss man wirklich den Kopf bei der Sache haben, weil man da sehr viel falsch machen kann

aber in dem Fall hast du alles super gemacht
@Xela: drücke dir auch die Daumen für am Freitag

es ist schon ein besonderer Moment
@Tröpfli: wünsche dir einen super Termin morgen, und dass das Herzli von deinem Krümel ganz fest pöbberlet!
@Gismo: du Arme

hoffe es geht dir bald besser! Du bist ja noch 50 % krank geschrieben, oder? Oder gehst du zur Zeit gar nicht arbeiten? Schon dich gut!
@Kinderwunsch/Arbeit: sie haben mich auch schon mehrmals gefragt (obwohl sie ja nicht dürfen) und ich habe immer gesagt, iiirgendwann möchte ich gerne Kinder, aber das ist ja alles relativ
@arisbe: ich hoffe, dass es mit den Blutungen bald besser wird, und drücke dir für Donnerstag auch die Daumen für ein schlagendes Herzli!
@Listerien/verbotenes Essen/Trinken: ist für mich zum Teil wirklich noch eine Herausforderung, da es wirklich soooo viel gibt, wo man nicht darf/sollte

gebe mir wirklich Mühe auf alles zu achten...ich denke wenn es im Ofen gratiniert ist, ist es überhaupt kein Problem mehr...was ich bald mal ausprobieren möchte: ich liebe Bündnerfleisch über alles, und dass darf man ja nicht essen, habe jetzt aber gelesen, wenn man es vorher einfriert, ist es kein Problem mehr...somit werde ich mal eine Packung einfrieren und dann wieder auftauen, und probieren, ob es immer noch fein ist
@Sinalco: ui, du hattest einen schlimmen Start! Hoffe, der Unfall war nicht allzu schlimm...gratuliere zum schlagenden Herzli und drücke dir die Daumen, dass jetzt alles gut kommt!