* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Hope81
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Hope81 »

@ Smack: Dann bin ich ja froh, bin ich nicht bei Styling Queen...lol... wegen dem Wurm und so... hihi...wie gehts dir? Langsam gehts gegen Ende zu... alles vorbereitet soweit?

@ Caro: ja genau, Tür und Alarmanlage gibts erst nächstes Jahr..auch die haben Ferien verdient... so wie du auch! Geniesse es auf den Malediven!

@ Flipp: Yeaahh, Hochzeitskleid fast fertig klingt doch super! Du wirst sicher eine mega hübsche Braut! Alk für Schwiegis..? lach... Also als Weihnachtsgeschenk oder braucht ihr den sonst, wenn sie kommen? hihi..

@ Perry: Ich merke einfach, dass ich recht schreckhaft geworden bin...gestern stand Hoper vor der Haustür und schaute zum Fensterlein hinein (hab ihn aus versehen ausgeschlossen... :roll: ) und als ich ihn sah, entfuhr mir ein mega Schrei.. :oops: Aber langsam gehts...

@ Holden: Finde ich gut, geht ihr mal zur Untersuchung! Dann wisst ihr auch, was Sache ist... und egal, wie ihr euch danach entscheidet, wisst ihr dann auch, ob ihr so weitermachen könnt oder halt sonst viel Glück braucht...und nur so, eine IUI ist eigentlich noch nicht ein grosser Eingriff... da wird häufig gemacht, wenn die Spermienqualität nicht top ist. Dabei wird die Frau mit Hormonen die Follireifung unterstützen und dann am ES die kleinen Schwimmerchen direkt mit einer Kanüle eingepflanzt. Da man 12 so Zyklen zu gute hat, aber nur 3 IUIs (im Normalfall), kann es auch gut sein, dass die Frau einfach die Hormone nimmt und ihr dann normal sexlen tut. Funktioniert oft auch. Die IFV ist da etwas aufwändiger (und wird von der KK nicht bezahlt). Da wird das Eili ausserhalb der GM befruchtet und erst ein paar Tage später wieder eingepflanzt. daher auch "künstliche Befruchtung".

@ masler: Find ich unmöglich solche Dinge per Whats app zu klären..geht m.M. gar nicht! Da wäre ich glaube ich froh, nicht Gotte zu sein, da es ja bei der kleinsten Uneinigkeit wohl zu keinem konstruktiven Gespräch kommen würde... sorry, hab mich grad empört... :oops:

@ missre: Bist du nicht auch aus der Region SO? ach ja, den Zickenkrieg bei den MPAs vermisse ich gaaar nicht.. :roll:

@Mania: Dein Kleiner ist ja süss... Kinderlogik find ich eh super! Und ja, das andere ist wohl eher versch***... hihi...

@ Sünneli: Oh nein! Tut mir echt leid für dich! Heb dr Sorg!

@ Alouette: Drück dir die Daumen, dass es mit dem neuen FA klappt!

@ Kläffchen: Reisebüro? Wohin geht`s? 8)

@ 1/2 Jahr KIWU / Kontrolle: Kommt auch auf das Alter und die Vorgeschichte an, ob da schon Untersucht wird... bei uns hiess es zuerst, wenn es in 1 Jahr nicht geklappt hat. Nach der 1jährigen Meditherapie musste ich aber nur noch 1/2 Jahr sinnlos üben... ich denke, wenn man Gewissheit haben will, kann das schon nach 6 Monten hilfreich sein, ev. heisst dann auch, dass man einfach so weiterüben kann. :D

@ me: Mal ausnahmsweise gute News..meine Zysten sind weg!! Hab nun bereits den 4. Tag Medis für die Folliproduktion zu stoppen (schon wieder 2x/Tag ein Medi plus Folsäure...)... ich steh für Januar auf der IVF Liste. :D Nun werden meine Eierstöcke lahmgelegt, damit alle Follis ab dem 8.1. stimuliert werden können. Ziel sind 10 (!) Follis zu haben, die punktiert werden können.. Hilfe, komm mir vor wie eine potentielle Gebärmaschine... jetzt werd ich aber diese Woche noch einen SST machen, da es ja eine Minimini-Chance gibt, dass ich "normal" SS geworden wäre.. glaub zwar nicht dran, da ich ES ev. am Tag des Einbruchs hatte (oder vorher, das wäre passender gewesen)... ich hoff einfach, dass ich das Ganze gut mit der Arbeit hinbekomme, da es sehr flexibel getimt ist (jeweils innerhalb von etwa 10 Tagen könnten die Follis entnommen werden = 1 Tag arbeitsunfähig... und der Transfer findet dann auch iiiirgendwann zwischen 2-5 Tag ab Entnahme statt... rollende Planung bei der Arbeit ist nicht soooo einfach... wenns die Chefs nicht mitbekommen sollen...).

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten montag morgen (widerspricht sich das?)

@sünneli: ich glaub dir, dass es nicht einfacher wird, und die hormone machen bestimmt auch alles etwas mühsamer als eh schon... :? ich bin froh, dass du nicht noch in eine kontrolle musst und es als "normale mens" abtun kannst. evt. hilft das auch psychisch etwas, wer weiss... ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass sich dein zyklus schnell einpendelt, du dich wieder wohl fühlst und ihr durchstarten könnt! *drücker*

@missre: ah kegeln konnte sie dann? das wird ja immer lächerlicher, sorry! :lol: :lol: haha wo ist das @me schreibt die die selbst keins drunter hat! :mrgreen: wie gehts dir? wieder motiviert in die woche? hast du ferien? gute besserung dem daumen! :D

@maenia: tut mir leid für deine kollegin, dass sie noch "notrausholen" musste... :? ich wünsch ihr, dass es bald wieder klappt...

@sunny: siehs positiv, dass die mens da ist, jetzt kannst du wieder durchstarten! :D wieso musst du 3min lang messen? vielleicht doch einen neuen fiebermesser kaufen? :) meiner piepst sobald er eine konstante temperatur erkennt, das geht jeweils sehr schnell. vielleicht schlaf ich aber auch wieder ein währenddessen :lol: stehst du so früh auf wg. 5.30 uhr? viel glück für den 5. üz! :D

@kläffchen: bäh, dann hoff ich der unangenehme kunde macht ferien diese zwei wochen. 8) gehts in die ferien (reisebüro)?

@hope: ueeeeeh, tolle news! :D scheisszysten ade! :D sprich jetzt musst du medis reinhauen um den zyklus zu tymen und dann wird im januar eine ifv gemacht? ich drück euch sooooooo die daumen!!! und die chefs... hmmm... rollende planung tönt wirklich schwierig... was kann man da vorschieben...? :mrgreen: versammelt eure ausredekünste! :lol:
aha, danke dir für die erklärung. werd mich ja evt. gli selbst damit beschäftigen müssen... zuerst mal abwarten, was unsere ergebnisse aussagen. kommt ja wahrscheinlich auch ganz draufan, wo es hakt, welche methode man anwendet und ab wann. und falls ja müssen wir uns ja auch mal in ruhe unterhalten was und wie weit wir es wollen... mal schauen... zuerst drück ich jetzt dir hammermässig die daumen, dass ihr nur für eine ifv, nein für GAR KEINE blechen müsst! :D

@me: oke, hier ein @me, aber eigentlich gibts gar nix zu sagen... mens ist fort, ich fühl mich körperlich entsprechend wieder wohler und freue mich saumässig auf weihnachten. find ich schön wiedermal, die letzten jahre wars oft so dass ich gar nicht recht in weihnachtsstimmung kam... eisprung wird kurz vor ende jahr sein, wenn alles bleibt wie immer, sprich silvester kann ich noch bedenkenlos reinkübeln, hähä, und dann wärs ja uh schön wir könnten unsere termine wieder absagen resp. gar nicht erst vereinbaren, aber das ist viel zu weit gedacht... 8)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

holden hat geschrieben:guten montag morgen (widerspricht sich das?)
JA!

:lol:

@ hope
He super, ENDLICH mal gute News von dir. Man das freut mich jetzt wirklich von Herzen grad! Scheiss Zysten, ha! Nimm das!
Also erstens natürlich - evtl testest du ja positiv die Woche. He DAS wärs ja schonmal. Aber eure Pläne klingen für - falls nicht - auch prima. Wann wär dann quasi die "Einsetzung"? (Nennt man das so?)
Ah, Transfer, jetzt les ich :lol:
Jööö ich wünsch es euch sooo sehr!

@ holden
Ich freu mich auch wie doof auf Weihnachten :mrgreen: Bzw auf die freien Tage :lol:
He, knallert am Silvester so drauf los, dass der Böller im September zündet! :lol: :lol: :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@hope: Das klingt ja nach wirklich guten News. Die IVF schon im Januar, wow jetzt geht es aber sehr schnell voran. Ich drücke dir alle Daumen, dass du die Stimulation gut wegsteckst und ihr am Schluss mit einem gesunden Baby belohnt werdet.

@Untersuchungen Kiwu: ich dachte eben, dass man zuerst etwa 1 Jahr üben musste, bevor man untersucht wird. Aber wahrscheinlich ist das ja nur pauschal gesagt.

@Reisebüro: Wir möchten gerne nach Griechenland! Und jetzt lassen wir uns beraten. Schließlich wollen wir ja auch das lokale Business unterstützen :-)

@holden: Ich habe meiner Arbeitskollegin gesagt, dass ich nur in 2 Fällen kontaktiert werden darf. Weil ich ja eigentlich Ferien habe.

Wie sehen deine Pläne für Weihnachten aus? Und wenn nicht an Silvester kübeln, wann dann?

@Möbel: Kennt ihr das, wenn ihr voll neu einrichten wollt und zwar sofort? Am Liebsten hätte ich einen neuen Tisch, neue Garderobe und neues Regal. Der Tisch muss so spezifisch sein, dass ich ihn wahrscheinlich nie finde :-)

@me: Heute Abend haben wir mit dem Verein noch einen Glühweinumtrunk. Hurra

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: seltsame kollegin hast du da O.o

@tester: jemand kann doch am 24. testen, glaube ich?

@ hope: das freut mich dass du endlich mal gute nius hast :)

@ all: ich werde normal vorbei schauen (handysucht und so :D ), aber wünsche trotzdem schon mal schöne festtage für die, die sich schon abmelden

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten ScheissMontag-Morgen :lol:

@kläffchen in welchem Verein bist du denn? Das hatte ich früher auch, nur hier hat es zu viel Frauen auf einem Haufen! :?

@holden hahaha, sooooorrryyyy liebe holden, da meldet sich wieder meine Tollpatschigkeit! 8) :lol: Tut mir leid, vielleicht bin ich Schizo und habe auch mich dabei angesprochen! :D
Aber ich habe momentan genug @me gemacht, ihr denkt doch schon was für eine Psychotante ich bin! :lol: :lol:
Es geht mir suuuuuuper und bin voll motiviert, da bald Weihnachten ist, auf Arbeit freue ich mich nicht wirklich! :lol: Da du es gerade fragst, kommts mir wieder in den Sinn: Habe ab Do-Nami Ferien, juhuhuuui! 8) Wie siehts bei dir aus, Wohlbefinden, Motivation? :mrgreen: Danke für die Besserungswünsche für meinen Daumen! :)
Freue mich auch wie blöd auf Weihnachten! :oops: Ich drücke dir fest die Daumen, dass der Silvesterknall einschlägt! :wink:

@hope ja genau, Region Solothurn.. :D Ja da kannst du wirklich froh sein, ist manchmal unerträglich! :P
Yeaaaah cool sind deine Zysten weg! 8) Drücke dir fest die Daumen für die IVF oder dass der Test doch noch positiv ist! :)
Oh jeh, da brauchts ja wirklich gute Ausreden! :shock:

@sunny oh nein, schade ist TR doch noch gekommen! :cry: Drücke dich fest! Drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus mit den Hilfsmittelchen!
Ich bin glaub die nächste am 24.12.NMT, teste aber frühestens am 25.12. :mrgreen:

@maenia kein Problem, hier verliert man schnell den Überblick! :lol: Oh jeh, dann wünsche ich dir ganz gute Besserung!
Aha, habe gemeint, sie habe dir ins Gesicht gefurzt=gekackt! :lol:

@masler ja gell, seeeehr schräg! :roll: Ganz schöne Festtage!

@me nichts Spannendes, spüre absolut rein gar nichts (will mir auch nichts einbilden! :lol: )und denke somit nicht, dass ich schwanger bin..

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ Holden: Super Idee, wir sammeln Ausreden für mich, weshalb ich spontan einen Tag nicht arbeiten kann und ich erstell mir dann die Top 10! :lol: kann ja auch einen Ferientag geben, aber theoretisch könnte ich krank machen (welche Krankheit hätte ich da? Was hat da missres Kollegin? hihi)... zum Glück brauch ich für einen Tag kein Zeugnis, da würde ja die Klinik draufstehen... und Fertisuisse klingt def. nicht nach Grippe-Hausarzt..chch..

@ Smack: Der Transfer wäre iiiirgendwann mal zwischen dem 20.1.-29.1... aber das Problem ist die Punktion, die ist dann irgendwann mal zwischen dem 18.1.-22.1...und da fall ich einen Tag aus...mit Narkose und all dem Zeug...brr

@ Kläffchen: Danke dir! Ja, ist ja schon nicht ganz normal, so eine Follizucht zu machen... Gutes Glühweintrinken!

@ Masler: Dir auch schöne Festtage!

@ Missre: Lustig, ich war auch hier in der Region MPA. :D Ev. hast du meine ehemalige "Teamkollegin" :lol: Gutes testen! Ich könnte wohl auch einmal zwischen DI-Do, wäre da wohl bei ES12-14... da ich diesen Monat Pause gehabt hab, hab ich gaar keine Ahnung, ob und wann es wirklich gewesen wäre..

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Uiuiui ihr seid ja wahnsinnig

Muss da wohl kurz reinsenfen damit ich euch wieder finde.

Missre und hope
Hier auch aus dem Kantönchen SO.

Hope
Jee schön endlich mal positive News von dir zu lesen! Ach wie ich mich freue, dass es nun endlich weitergehen kann bei euch.
Falls du mal nach einem Termin in der KiWu Unterhaltung oder Abwechslung brauchts, ich wohne in der Region ;-)
Meine Daumen sind gedrückt, dass 2016 euer Jahr wird!

Sünneli
So ein Mist! Lass dich drücken.

Smack
Langsam gehts dem Ende entgegen. Bin gespannt wie lange smackli noch bei dir bleiben will.

Untersuchungen
Ich glaub das handhabt jeder FA anders. Ich hatte damals nach ca 10Monaten erfolglosem Üben einen Termin beim FA abgemacht unteranderem zur Jahreskontrolle und um über den unerfüllten KiWu zu sprechen. Mein FA erzählte uns welche Möglichkeiten es gibt und so begannen dann die Abklärungen.

Sorry für alle die ich vergessen habe.

Falls ich nicht mehr zum Schreiben käme: ich wünsche euch bombastische Weihnachtstage mit euren Liebsten

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Das Glühweingelage ist vom Badmintonverein aus.

Du wirst doch am 24. Dez testen, oder?

Hihi, ich hätte nicht mal einen SST zuhause :-)

@hope81: Meine Top Ausrede für dich: Darmspiegelung ;-) Da fragt bestimmt niemand mehr nach. Oder hast du Haustiere? Dann wurdest du halt von der Katze gekratzt und das hat sich dann entzündet oder so.

Kann mir gut vorstellen, dass die Stimulation schon nicht ohne ist, aber schlussendlich nimmt man es halt in Kauf. Ich musste während der Schwangerschaft jeden Tag Blutverdünner spritzen und lustig war es nicht, aber ich wurde ja dann mit meinem Kläffino belohnt.

Bist du immer noch MPA?

@Schnäggli: Weiterhin ganz bombastische Festtage wünsche ich dir.

@me: Besuch im Reisebüro war solala. Irgendwie konnten sie uns gerade kein Hotel anbieten mit Babybetreuung, alle Miniclubs waren erst ab 4 Jahren... Sie schaut jetzt noch weiter und gibt uns dann Bescheid.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen oh cool, viel Spass! :D Mmh NMT ist am 24.12., ich teste aber erst ab 25.12., wenn bis da TR nicht da ist..Hihi, ich habe glaub auch kein Test mehr, aber kann ja aus der Praxis einen mitnehmen! :wink:
Gute Idee mit der Darmspiegelung! :lol:
Oh schade war der Besuch im RB nicht so toll.. :?

@schnäggli coool, auch eine Solothurnerin! :lol: Darf ich dich fragen, wie lange ihr geübt habt und was dann bei den Untersuchungen rauskam?

@hope wär ja mega lustig, wenn das dieselbe ist! :lol: Danke, hoffe es ist positiv! :oops: Drücke dir die Däumchen auf ein Weihnachtswunder!

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Kläffchen
Wann und wohin wollt ihr den in die Ferien?

Missre
Ist halt ein schöner Kanton ;-)
Ja klar darfst du. Nach 10 Monaten Üben und eher langen Zyklen ging ich zum FA. Dort wurde als erstes mein Zyklus per US überwacht und anfangs Zyklus ein Bluttest durchgeführt und bei schnäggee wurde ein Spermiogramm gemacht. Dabei ist rausgekommen, dass ich eine leichte Form von PCO habe. ES war erst um ZT 20-25 und die Gebärmutterschleimhaut war jeweils sehr schlecht aufgebaut. Zuerst versuchten wir es mit Auslösen des ES. (Ca 3 Zyklen erfolglos) anschliessend erhielt ich Metformin oder wie es auch hiess (Es wurde auch wieder ausgelöst) im dritten Zyklus mit Metformin wurde ich dann mit schnägglini schwanger. Insgesamt haben wir 1,5 Jahre geübt.
Falls du noch etwas wissen möchtest einfach fragen.
(Mit schnägglino wurde ich dann einfach so ohne richtig zu üben schwanger)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@schnäggli oh jeh, tut mir leid musstet ihr so lange warten, aber schön ist dann schnägglino so schnell gekommen! :)
Vielen Dank fürs Berichten, macht mir irgendwie Mut, obwohl wir noch nicht lange dran sind..Man macht sich halt doch manchmal Sorgen..Müsste mir allerdings überlegen, zu wem ich dann gehen würde, ins Bürgi möchte ich nicht unbedingt! :?
Ja, sehr schöner Kanton! 8) :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: gell das ist eine richtige OP? Meine freundin hatte das ja auch, gab 5 eisbärlis aber leider hats keines geschafft :(

Hihi also kläffchens ausrede mit darmspiegelung finde ich klasse :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sunny91
Junior Member

Beitrag von sunny91 »

Schöner Abend...
@holden hab das mal gelesen mit den 3 min... hmm dan würd es ja gar nicht so lang gehen hihi...
Ja 05.30Uhr weil das die zeit ist wen ich aufstehe zum arbeiten..
@missre das wäre ja ein tolles geschenk ein positiver test zu Weihnachten...

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Wir hatten Spass!

Und das fällt nicht auf, wenn du einen Test aus der Praxis mitnimmst? Ich bekomme ja meistens 2 Tage vor prognostizierter TR meine Mens, von dem her wäre es bei mir bis NMT ziemlich klar [emoji51] so kommt das bei mir mit dem temperaturmessen raus. Naja, diesen Monat habe ich nicht so eine Ahnung wo ich stehe.

@schnäggli: Wir wollen im Juni ans Meer und zwar nicht weiter weg als 4 Flugstunden.

@darmspiegelung: Oder du könntest nach deinem "termin bei der darmspiegelung" Hämarrhoiden diagnostiziert bekommen und die müsstest du dann auch behandeln. Da fragt sicher niemand mehr nach.

@me: 2 Glühwein und 1 Holdrio habe ich intus [emoji3] Morgen gehe ich wieder ins Fitnessstudio und am Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen leute, wie läufts an der front? 8)

@smack: ja gell ich dachte noch beim schreiben das ist ja ein rechter widerspruch harhar. :lol: haha am silvester ist es wohl schon zu spät zum knallern. :mrgreen: aber wir arbeiten darauf hin! :lol: wie geht es dir? alles paletti saletti?

@kläffchen: ich hoff deine arbeitskollegin lässt dich in ruhe. wenn ich ferien hab bin ich... WEG. :mrgreen: weihnachtspläne: familie, fressen, saufen. 8) und ich arbeite ja zwischendrin sprich nicht viel anders wie sonst eigentlich, ausser zwei tage längere wochenenden... :)

@maslergirl: dir auch schon mal vorab schöne festtage, aber ich bin froh um jede unterhaltung, wird sicher ruhig hier und ich bin doch am arbeiten. :mrgreen:

@missre: motivation wiedermal im wendler-eimer, aber ich freu mich auf die tage zwischen weihnachten und neujahr, nicht viel los und in ruhe etwas aufarbeiten... das zeug das immer liegenbleibt... :) aaaaaaaaaaaaah bist du denn überhaupt nicht hibbelig? übermorgen ist nmt!! :D wie fühlst du dich? ah les grad rein gar nichts... na mal sehn. ich will trotzdem eine weihnachtsüberraschung! :D

@hope: ich find die darmspiegelung auch eine top-idee von kläffchen! :lol: die ist so gut dass wir gar nicht mehr nachschiessen können von wegen top 10 :mrgreen: wobei die hämorrhoiden auch nicht schlecht sind. :mrgreen:

@schnäggli: auch euch schöne weihnachtstage, geniesst sie :D

@sunny: haha, heute hats EWIG gedauert das temperatur messen, als wollte sich der fiebermesser gegen meine gestrige aussage wehren! :lol: hab locker 3-4 min gewartet. evt. aber weil ich wieder halb eingepennt bin und mein mund leicht geöffnet war. dann ists ja nicht so konstant. man war ich müde. :lol: ich würd einfach mal beginnen und ausprobieren. wenns nix für dich ist merkst dus schnell. :)

@me: nix zu erzählen. ah doch. meine letzte challenge hab ich lausig versifft. wahrscheinlich auch weil ich die übungen blöd fand. jetzt mach ich eine 30 day planking challenge, hahahaha. nur einfach ne planke machen, jeden tag etwas länger. ziel ist glaub ich 5min halten. ja klar. :roll: :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Heute ist mein zweiter Ferientag und prompt wurde ich schon geschäftlich angerufen...

Fressen und saufen habe ich definitiv auch vor über die Weihnachtstage. Gestern wollte ich noch alles für den 24. einkaufen, aber es hatte keine Blinis mehr. Hoffentlich gibt es heute wieder welche.

Hast du mit der Planking Challenge schon angefangen?

@hope: die Darmspiegelung lässt sich bei Bedarf mit den Hämorrhoiden kombinieren. Und schon kannst du ungeniert von der Arbeit fernbleiben :-) wenn man einen Buchstaben bei Hämorrhoiden ersetzt, kriegt man Hämorrholden :-)

@me: Der Umtrunk gestern Abend draussen hat sich gerächt. Ich bin auf dem Weg zum Arzt, wiedermal mit einer Blasenentzündung.

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Tag Ihr Lieben

Ich wünsche Euch allen schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Das all eure Wünsche und Hibbel-Ziele in Erfüllung gehen.

Bild
Bild
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: du bist jetzt ein frecher hagel! :lol: wünsch dir gute besserung, bist du so anfällig auf kälte und draussen rumstehn? grrrrr...

@gismo: danke, das wünsch ich euch auch! uuuuuuuuuund was entnehm ich deinem absender?! viel spass morgen, ich hoff es ist alles in ordnung. gaaaaaaanz fest daumendrück! :D

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Guten Morgen

@holden: hihi, ich hab meine challenge auch sein gelassen..fang aber glaub grad gar nicht mehr an. Wusste gar nicht was planking ist :oops: Hab mal gegoogelt, aber kann mir das nicht vorstellen..wie muss man das genau machen? Am Boden? Hab so viele Bilder gefunden wo sie das auf irgendwas drauf machen..

@sunny: tut mir leid, dass TR gekommen ist! Viel Glück im nächsten Zyklus.

@kläffchen: ich hoffe auch, dass deine Arbeitskollegin sich nicht meldet und du die Ferien geniessen kannst! Hoffe das Reisebüro kann euch noch einen guten Vorschlag machen!

@hope: so schön, endlich mal gute Neuigkeiten, dass die doofen Zysten wieder weg sind. Und dann gehts ja voll los im Januar - so toll! Drück dir ganz fest die Daumen! Das mit dem organisatorischen klingt schon recht mühsam..hoffe, du findest eine Ausrede. Die von Kläffchen find ich auch nicht so schlecht :D

@missre: wie siehts aus an der Hibbelfront? Phu, das du so lange warten magst! Drück dir fest die Daumen für ein Weihnachtsgeschenk.

@me: Blutung ist nach 2 Tagen schon fast wieder vorbei. Meine Gefühle fahren immer noch etwas Achterbahn. Einerseits denke ich positiv, da es doch nun 2mal so schnell eingeschlagen hat, dass dies vielleicht auch ein drittes Mal so sein wird und dann endlich auch halten wird. Andererseits denke ich, dass wir vielleicht unsere "Chance" verpasst haben und es jetzt sehr lange geht bis es wieder klappt..und dann auch die Angst, ob wohl etwas mit meinen Hormonen nicht mehr stimmt oder so, dass es jetzt 2mal nicht gut gegangen ist oder ob es einfach eine Laune der Natur war..Grundsätzlich denke ich schon positiv, aber zwischendurch kommen halt doch etwas Sorgen auf..Jetzt freue ich mich einfach zuerst mal auf die Weihnachtstage und dann mal schauen, ob ich um Silvester rum schon wieder einen ES spüre..Nur jetzt grad heute und Morgen läuft irgendwie gaar nichts bei uns und es ist nur ein "warten und grübeln"..hmm..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt