@Glücksigel: Klar, ich lasse sooo viele SS-Viren da, wie ich nur kann

Und betreffen Betreuung durch Hebamme, etc. habe ich mir auch noch nicht so Gedanken gemacht.. Werde da wohl so agieren wie Snowday - Mal schauen, was meine FA meint..
@Snowday: Hei, das war bei mir genau so

Mein erster Zyklus war bei über 80ig Tagen.. Der zweite schon bei 44ig.. Und jetzt hats eingeschlagen

Wie funktioniert denn dieser Monitor?
Und hei, kein Stress wegen der ersten Seite - Ihr seid ja alle informiert - Das ist die Hauptsache
@Singha: Jaa klar hats geklappt

Also wir mussten schon sehr auf unsere Münder sitzen.. Am liebsten möchten wir es ja rausschreien

Aber realistisch gesehen, warten jetzt sehr unsichere Wochen auf uns, in denen leider noch alles passieren kann. Aus diesem Grund wollen wir bis mindestens zur 12/13 Woche warten mit mitteilen. Es weiss es also niemand, ausser GG und ich - Und ihr Mädels;-)
Und hei, falls du Interesse hast, sende ich dir gerne meine Ovus zu, die ich nicht gebraucht habe.. Ich möchte aber gerne noch die kritische Zeit abwarten.. Aber wenn du Mitte Februar immer noch Interesse hast, sende ich dir die Sachen gerne zu

Habe den ClearBlue von einem Forumsmitglied erhalten, welches sofort ohne Hilfmittel schwanger wurde

Und nein, ich merke noch nicht wirklich etwas. Ausser dass ich unglaublich müde bin. Das ist echt schlimm.. Und ab und zu UL-Schmerzen wie bei der TR.. Und - Nicht so schön - Ich habe Blähungen.. Unglaublich.. Fühl mich auch richtig aufgeblasen.. Aber das ist alles voll easy

Ich freu mich auf nächste Woche, wenn ich endlich meine FA anrufen kann und ein Termin für die erste Kontrolle machen kann

Ich bin echt soo gespannt, was sie mir dann sagt, also in welcher Woche ich ca. bin.. und wann ungefähr der Entbindungstermin ist.. Gemäss meinen Berechnungen bin ich jetzt so bei SSW 5/6 und der Entbindungstermin sollte Ende August sein

Aber ob das stimmt, werden wir sehen

Uhhhh.. werd bei diesen Zeilen gerade wieder ein bisschen nervös