Septemberli's 2016

Moderator: Züri Mami

Antworten
swiss_scouser
Member

Re: Septemberli's 2016

Beitrag von swiss_scouser »

Juhui herzlichen Glückwunsch MAngie!! :D

Ja FB klingt für mich auch super!

Wir haben es den Kindern gesagt
Und den engsten Familienmitgliedern.

Und Ihr?
Bei mir war der Zeugungstag wahrscheindlich auch der 11.12 hihi :D

Wie geht es dir so? :)

swiss_scouser
Member

Ah nein verwechselt - Nacht vom 9.12 auf den 10.12 war wohl das Zeugungsdatum ;) :D

MAngie
Newbie

Beitrag von MAngie »

:D na dann schauen wir mal ob unsere kleinen auch mit genau 24h unterschied auf die Welt kommen werden;-)

@ kids sagen: Wir haben es den Kids auch gesagt, die Lust diese Freude mit Ihnen zu teilen war einfach stärker als die "Vernunft" :lol: obwohl, ich denke, dass sie es nicht 100% fassen, bzw. nicht genau wissen was es bedeutet. Léo kann sich nicht mehr an meine SS mit seiner kleinen Schwester erinnern, für ihn ist es, als wäre sie immer da gewesen. Sie verhalten sich jedenfalls nicht anders als zuvor und sprechen auch nicht von sich aus davon. Sind ja auch erst 4 und 2. Wird dann wohl erst mit grösserem Bauch realer.. und wie haben deine Kids reagiert?
Sonst weiss es meine Schwiemu und ihr Mann (waren zum Abendessen eingeladen und schon nach dem Apéro kam mein GG mit Gläsertauschen und für zwei trinken nicht mehr so ganz nach, also haben wirs dann gesagt;-)) und mein Vater.

@befinden: Geht mir eigentlich gut, habe bisher wahrscheinlich mehr unter dem Nikotinentzug als unter der SS gelitten :wink: aber das schlimmste ist überstanden. Langsam beginnt es mit dem übelsein, so phasenweise heute hatte ich einfach das *angewidert sein* von allem essbaren. Irgendwie fühle ich mich vom Bauch her aber schon mega weit, also sehen tut man nichts glaubs, aber von innen her ist es so ne kugel irgendwie, spüre manchmal schon das Kreuz oder dreh mich komisch im Bett oder mag plötzlich nicht mehr auf dem Bauch liegen :shock: bei der 2.SS habe ich bis irgendwie 20.woche auf dem Bauch geschlafe.. und wie gehts bei dir/euch?

@app: Was habt ihr für ss-apps? Irgendwie gibt es die die ich das letzte mal hatte nicht mehr :evil:

@FB, warten wir bis wir noch ein paar mehr sind oder sollen wir schon einmal eine geheime Gruppe eröffnen?

Glg MAngie
de Léo Maël 03. September 2011 und d Naoëlle Victoria 02. Juni 2013 rocked d Budä...

swiss_scouser
Member

Mein Kleiner (bald 5) spricht auch nicht davon, der Grosse (7) regelmässig :)
Sagt ich müsse auf mich schauen etc :D

Ich bin dafür dass wir die Gruppe schon mal machen, und dann die Neuen davon in Kenntnis setzen :)

Wie siehts bei dir aus betr. Anzeichen? Alles soweit gut und beschwerdenfrei? :)

NISTA
Member

Beitrag von NISTA »

Wir sagen es unserer Tochter noch nicht.. Sie ist ein riesen Plappermaul und würde es evt jedem sagen.....
Bei uns weis es nur meine Mam und Grossmutter sonst wollen wir es für uns behalten bis ca 3 Monat.
Fb klingt super

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

Hallo zusammen!
da ist man mal kurz nicht online und schon geht die post ab! ;-)

Längerfristig seh ichs auch in einer fb gruppe, aber von mir aus warten wir lieber noch einen moment, bis es "sicher" ist mit unseren krümeln.

NISTA
Member

Beitrag von NISTA »

Ich habe noch nie ne FB Gruppe eröffnet wäre das ok für euch wen ich das mal ausprobiere?

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

da meine ersten drei tests (alle am selben tag) eher eine feine linie zeigten, hab ich fast angst davor wieder einen zu machen. vielleicht ist ja jetzt der strich wieder weg.

wie war das bei euch so?

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

@ nista: ja klingt gut. aber ich werde erst etwas später beitreten, wenn das ok ist?

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

wie wärs mit einer Startseite hier mit unseren Angaben?

NISTA
Member

Beitrag von NISTA »

Ich habe am 21.12 einen Frühtest gemacht war au eher eine zarte Linie deshalb hab ich abgewartet ob ich meine Tage bekomme und am 28.12 nochmals wiederhollt der war nach 1 min schon klar Positiv.

swiss_scouser
Member

Startseite müsse bitte jemand anderes übernehmen, Laptop ist kaputt und über das Handy ist es nicht so angenehm dies zu gestalten :(

Evt die erste Mitschreiberin? :)

Gerne, FB Gruppe erstellen wäre toll, bitte einfach 'geheim' :)

Ich hab am 21.12 angefangen zu testen, und da ich viele Frühtests au Ricardo gekauft hatte, habe ich am Anfang mehrere Täglich und danach bis am 25.12 einen Test gemacht - dann waren alle gebraucht ;)

swiss_scouser
Member

Ah nein nochmal nachgeschaut - sogar bis zum 29.12 :D hihi

NISTA
Member

Beitrag von NISTA »

Ok dann schreibt mir doch per PN eure Namen das ich euch zufügen kann.

Aoife90
Member

Beitrag von Aoife90 »

@ swiss_scouser: muss morgen mal an pc und dann schau ich mal wie das geht mit der startseite.
kann ich die überhaupt bearbeiten wenn du sie erstellt hast? (hab das noch nie gemacht)

was möchtet ihr alles für Angaben?

Septemberlis 2016

ET / Name / Jahrgang / Kanton / Kinder (jg) / in welchem Zyklus schwanger geworden / gefühltes Geschlecht / bestätigtes Geschlecht

Lea-n
Newbie

Beitrag von Lea-n »

Ich habe auch ET 2.9.16

kosini22
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von kosini22 »

hallo mädels. nimmt vo euch nebert femibion ss-vitamin? i han anfang die wuche ganz viel kauft, mitte vo de wuche s'baby verlore und am silvester d'usschabig gha. 2 packige (ab de 13. ssw) sind no komplett, zwei anderi packige (femibion bis zur 12. ssw, 60 tablette und andrea dha omega 60 tablette) fehled je 1. i chans nüme bruuche, da mir nach 7 fg mit de familienplanig abschlüssed. alli 4 packige zäme kostet chf 190.00, i gäbtis für chf 140.00 inkl. porto. würd au einzelni packige abgeh, priis uf anfrag.
schicked mir doch e pn wenn ihr interesse hend, i möchts nöd wegschmeisse, für das kostets eifach zviel. vitamin sind wie elevit oder andreavit, aber eifach nöd so riesigi kapsle.

lg
kosini
Schwanger mitem üsem Folgewunder
Bild

swiss_scouser
Member

Hallo zusammen

Ich probiere es trotzdem mal mit der ersten Seite! :)
Weil stimmt Ja, die kann nur die bearbeiten :P

Juhui lea, willkommen im Team! :D 02.09. ist beliebt ;)

Also bitte Mädels, schickt mir eure Angaben - finde wie Aoife90 oben vorgeschlagen hat prima :)

Wie geht es euch allen? :)

Makoto
Member

Beitrag von Makoto »

Hallo ihr Lieben

Ich würde mich euch gerne anschliessen. Habe an Neujahr positiv getestet und wir freuen uns nun auf ein Septemberli.

Hier meine Angaben:

09.09.16 / Makoto / 1987 / AG / 2014 / 5 (ev. 6) ÜZ / ? / ?

Für die Geschlechtsfrage lasse ich mir noch etwas Zeit.

Und in die FB Gruppe möchte ich dann auch kommen, aber erst etwas später.

Freu mich mit euch zu kugeln :)
Bild

MAngie
Newbie

Beitrag von MAngie »

@aoife, bei mir waren am 25. une 26. die tests auch ganz fein positiv und dies erst nach ca. 20-30min, erst am 27./28. wurde es deutlicher und in der vorgegebenen zeit... aber wo keine mens ist, muss ja fast was anderes sein... :wink:

gratuliere Makoto!!

Hat mir jemand einen tipp bzgl ss-app fürs iphone? Irgendwie finde ich diese, die ich die letzten male hatte nicht mehr :roll:

schöns weekend!
de Léo Maël 03. September 2011 und d Naoëlle Victoria 02. Juni 2013 rocked d Budä...

Antworten