na dann schauen wir mal ob unsere kleinen auch mit genau 24h unterschied auf die Welt kommen werden;-)
@ kids sagen: Wir haben es den Kids auch gesagt, die Lust diese Freude mit Ihnen zu teilen war einfach stärker als die "Vernunft"

obwohl, ich denke, dass sie es nicht 100% fassen, bzw. nicht genau wissen was es bedeutet. Léo kann sich nicht mehr an meine SS mit seiner kleinen Schwester erinnern, für ihn ist es, als wäre sie immer da gewesen. Sie verhalten sich jedenfalls nicht anders als zuvor und sprechen auch nicht von sich aus davon. Sind ja auch erst 4 und 2. Wird dann wohl erst mit grösserem Bauch realer.. und wie haben deine Kids reagiert?
Sonst weiss es meine Schwiemu und ihr Mann (waren zum Abendessen eingeladen und schon nach dem Apéro kam mein GG mit Gläsertauschen und für zwei trinken nicht mehr so ganz nach, also haben wirs dann gesagt;-)) und mein Vater.
@befinden: Geht mir eigentlich gut, habe bisher wahrscheinlich mehr unter dem Nikotinentzug als unter der SS gelitten

aber das schlimmste ist überstanden. Langsam beginnt es mit dem übelsein, so phasenweise heute hatte ich einfach das *angewidert sein* von allem essbaren. Irgendwie fühle ich mich vom Bauch her aber schon mega weit, also sehen tut man nichts glaubs, aber von innen her ist es so ne kugel irgendwie, spüre manchmal schon das Kreuz oder dreh mich komisch im Bett oder mag plötzlich nicht mehr auf dem Bauch liegen

bei der 2.SS habe ich bis irgendwie 20.woche auf dem Bauch geschlafe.. und wie gehts bei dir/euch?
@app: Was habt ihr für ss-apps? Irgendwie gibt es die die ich das letzte mal hatte nicht mehr
@FB, warten wir bis wir noch ein paar mehr sind oder sollen wir schon einmal eine geheime Gruppe eröffnen?
Glg MAngie