@Caro: Jööö, härzige Föteli! Genau, die Malediven, die Cheiben waren ja noch. Auch wenn die Frage wohl überflüssig war: Wars schön?
Hei, auf dem einen Föteli vom Weekend, ist das eure Nanny?
Und wie gehts dir sonst so? Genau, riiiläxt ins neue Jahr und dann Baby ahoi!
@holden: Die söllen sich gefälligst grad Zeit nehmen für den Holden und nicht öppen noch lange warten, sonst ruf ich dort dann auch noch grad an mit diesen Worten

. Ist er bitzeli aufgeregt vor dem Termin oder gehts noch? Und bist du aufgeregt?
He, wegem Europapark, einen Tipp, grad so vonwegen viele Leute: Also du wärst vielleicht auch selber drauf gekommen

, aber ich schau immer, wann die Deutschen, Schweizer und Franzosen Schulferien haben. So kann man teils schon biiiitzeli sondieren. Und wann Feiertage. Ist mir auch nur genau ein Mal passiert, dass wir an einem Feiertag der Deutschen, wo alle frei hatten, hingingen. Wir sind schon auf der Autobahn für zur Ausfahrt angestanden - na braaavo

.
Und he, auf jeden, du bist schon lange dran mit einem Baby und weisste was? Du wirst dann auch ein ganz wunderschönes und pflegeleichtes bekommen!! Hab gehört, die sind bitzeli Mangelware (und wenn ich so schaue, wie wild Perro und ich als Kinder waren oder teils noch sind und wie die Kleine jetzt schon strampelt, werden wir wohl kein easy-peasy-baby haben

), dauern darum leider bitzeli länger, aber kommen dann zu den Besten der Besten! Und wenn ES an ZT18 war, find ich vor allem den 6 an ZT16 hitverdächtig!
Merci höldi, unser nächster Termin ist am 01.02.
@masler: He hoooi!

Jöö, zwei Jungs, wie süss. Und ich kann dir gut nachfühlen wemem "innerlich Umstellen" betreffend dem Geschlecht. Ich dachte ja auch erst, bei uns wirds ein Buebli

. So schön, dass alles gut ist, ihr schon den Namen habt und auch sonst alles ready auf das Kleine wartet.
Schön, dass dein Schatz so gut gestartet hat heute Morgen! Soll genau so weitergehen.
@Sünneli: Jetzt seh ich erst, dass nach dem positiven Test leider traurige News folgten

. Ich hoffe ich reisse nicht noch mehr Wunden auf, wenn ich so spät noch damit komme, aber es tut mir sehr leid, müsst ihr das noch einmal durchmachen!! Ich wünsche euch ganz bald wieder so schöne News!
@Kläffchen: Ou, auch noch von mir alles Gute zum Geburi. Uh, Fasnacht... da mach ich ja immer einen Bogen rum, solange ich da nur auf mich alleine schauen muss
@Gismo: Merci, dir auch! Ou, immernoch am Bluten... tut mir leid!

Ich wünsche dir, dass das bald aufhört und ihr neu starten dürft!
@Alouette: Heiiii!! Jöö, das freut mich grad, wieder von dir zu lesen! Sorry, falls das schon die Tage der Fall war und ich das voll verpasst hab. Die Macht der Gedanken kann wirklich ganz grausam sein. Und dummerweise fällt man ja immer ins Negativen beim Grübeln anstatt eben einfach sagen zu können, es kann genau so gut nichts anderes als Normal sein. Wann kannst du zum FA? Der Termin wird dir sicher helfen!
@Sara: Jöö, gratuliere zum Jungen! Und auch dir einen guten Start in ein tolles 2016. Haha, wir scheinen eine Runde mit Falschtipperinnen zu sein, was das Geschlecht angeht

.
@Smackipups: Wo du?