Huhuuu in da House
@missre: NY - wohooo, wie geil!! Und, habt ihr gebucht gestern?? Oh wie ich dich beneide. Ich bin nicht so die Städterin, aber NY find ich einfach unglaublich toll. Ist ja auch nur ne kleine Stadt, höhö

.
Danke Liebes, mir gehts gut. Schon fast unverschämt gut

. Kann echt nicht klagen. Einzig den Rücken merk ich so ab Mittag, wenn ich den ganzen Tag sitze. Es sind aber keine Schmerzen, es ist mehr unangenehm. Jetzt krieg ich heute ein Stehpult geliefert für die Zeit wo ich noch da bin - so lieb.
@Krankenschwester/Pflegefachfrau: Also als Erstes: Hut ab vor dem Job! Ich glaube, der ist ganz schön anstrengend, nicht? Und dann noch mit Schichtdienst und alles. Irgendwie find ich den Job toll, auch wenn ich ja nur Vorstellungen davon hab. Er ist so.. sinnvoll

. Ich denk mir auch ab und zu, Hebamme wär ev. noch was für mich gewesen, jetzt so im Nachhinein. Aber eben, alles halt nur aus den Vorstellungen raus.
@Vitamine: Habt ihr die Actilife vom Migros, sind das die? Die frääs ich mir nämlich auch ein

. Und vertrag die zum Glück auch gut.
@Sprüche auf der Karte: Also den mit dem nachts erreichbar find ich uh lustig (weil eben bis dann noch nicht gekannt), aber halt nichts so mit jöö-Effekt

. Sonst ist es sicher toll, wenn man einen eigenen Spruch hinbekommt, das wärs!
@Maenia: Hoffe die Nacht war besser? Das erinnert mich dran, wie ich manchmal als Kind zu meiner Mum ins Bett bin und niemals nachgedacht hätte, dass es für sie jetzt mühsam sein könnte. Als Kind gibts halt nur einen selber

.
@caro: Uff, zum Glück gehts ihm wieder besser und bis morgen ist hoffentlich alles wieder ganz gut. Haha, hei, Torte bestellen ist schon gut, das verschafft jemandem Arbeit

. Ach, ich würd dir wünschen, dass die Sentimentalität noch andere Gründe hat, der Zeitpunkt würde ja passen!

Bin uuh gespannt!! Hast du vor frühzutesten?
@Kläffchen: Uff, gute Frage wegen den Breibechern, kann dir da leider grad nicht sagen, wie man das so handhabt. Also ob das eher nicht so "geht" oder ob das keine Rolle spielt, weil ja zweckerfüllend. Ich glaube, ich würd eher neue schenken, aber das ist wohl so "Gewohnheit".
@me: So, heute gehts zum Brautkleidgucken. Bin ja schon gespannt, was die so im Angebot haben und ob mir denn was pässlet - optisch und körperlich

.
Ou man, und ab nächster Woche muss Perro 3 Wochen in den WK.. ich pfus doch nicht gerne ohne ihn ein.