Guten Morgen liebe Augustlis
@alle Neuen: herzlich Willkommen!
@tee: was trinkt ihr so für Tee? Irgendwie ist mir schon fast alles verleidet, vielleicht habt ihr ein paar Ideen?
@lablanca: ich bin zwar aus dem Seeland, aber da Bern einen Katzensprung ist, wäre ich also auch gerne dabei
@Tests: habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wir werden sicher die Nackenfalte messen lassen, mehr weiss ich noch nicht. Habe auch keine Ahnung was man sonst noch alles machen kann

kennt sich jemand mit diesen Bluttests aus? Gehört das dazu oder macht man das zusätzlich auf Wunsch?
@lucylou: gratuliere zum schlagenden Herzli! Es ist so schön und beruhigend zu sehen
@sako: wow, spannend

wo in der USA wohnst du? Vermisst du die Schweiz manchmal? Oder überhaupt nicht?
@arisbe: hihi, spannende Übung gegen die Blähungen

hast du sie schon zu Hause ausprobiert?
@Nemi: habe auch grosse Angst, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Bin froh, darf ich am Montag endlich wieder beim FA vorbei!
@Santhia: grautliere herzlich zu den Zwillingen
@Tröpfli: drücke dir die Daumen für das Gespräch mit dem Arbeitgeber. Ich habe mich auch schon gefragt, wieviele es wohl ahnen

ein paar Personen sicher, ich merke das einfach irgendwie. Aber direkt darauf angesprochen hat mich noch niemand
@Leonie: liebe Leonie, es tut mir wahnsinnig leid

hoffe das die OP gut verläuft, und du bald wieder positiv testen darfst!
Allen einen schönen Freitag...