Hallo alle...
Reihe mich auch bei den *miristschlecht*-mitleidenden ein... aber auch "nur" so übel bis kurz vor dem erbrechen. Krass wie man vergisst wie müehsam das ist
@bluemestrüssli: Ist elend gell.. also meine erfahrungen: beim ersten leidete ich unter starker übelkeit, appetitlosigkeit, ohne erbrechen und es verschwand ziemlich pünktlich ab der 12/13 Woche, aber ja, es war mir mehr oder weniger während der ganzen Zeit bis dahin so arg schlecht. Bei der zweiten SS, war mir auch schlecht, mehr so wellenmässig, nicht der ganze Tag, aber immer wieder, aber ich hatte appetit, ging mir eigentliche je mehr ich ass desto besser, ab und zu musste ich aber erbrechen, dieser zustand blieb dann aber leider bis so 20ssw. Habe dann ab der 10woche paspertin genommen gegen die übelkeit, was mal mehr mal weniger geholfen hat.
@erzählen, also unser 4jähriger weiss es, aber spricht irgendwie gar nicht davon, interessiert ihn glaubs weniger

die 2.5 jährige dafür kommt mehrmals täglich und fragt nach dem baby im Bauch und würde es wohl auch vor x-beliebigen Personen ausplappern. Aber so die engen Freunde die wir oft sehen wissen es, ebenso die Familie die hier wohnt, würden es eh sofort merken weil ich nicht mehr rauche und aufs Apéro verzichte, von dem her auch nicht schlimm, wenn es eines der Kinder erwähnen würde.
@Geschlecht, haben bei den beiden grossen gewusst was es gibt, diesmal, weil wir schon beides haben, werden wir uns überraschen lassen...
@FA Termin, ja kanns auch kaum abwarten, auch wenns die 3.ss ist, abwarten ist nicht so meine Stärke,...
@baumi, meinst du nicht du kannst es deinem mami sagen ohne dass sie es allen sagt? war in der ersten ss und auch als das baby dann da war auch immer froh um den austausch mit meiner mutter... ausser kurz vor der geburt auf dem weg in den Spital... da habe ich sie angerufen und gesagt dass die fruchtblase geplatzt ist und wir auf dem weg in den spital seien... und sie sagte: Oh nein du arme, jetzt musst du gebären!!! ...war sehr ermutigend
wer ist schon auf namensuche?

Von dem her wünschte ich mir ja ein Mädel, da gibts so viele Namen die ich toll fände,...
Sodeli, waren heute morgen bereits im Regen die Kinder *durchlüften* und ich hoffe jetzt auf einen kuschligen, gemütlichen Rest-Tag

schönes wochenende!! glg