Hallöchen
@missre: Oh, was ist denn ein Desperado? Kenne ich nur als Getränk
Achso, jetzt habe ich es mit deiner Stelle kapiert.
Also ich würde das früher testen eher sein lassen, dann musst du nicht noch einem 10er Test nachspringen
Hihi, ich habe auch keine SST zuhause.
Schön geht es deinen Duddeln wieder besser. Ein hoch auf die Duddeln!
@holden: Ich mag Blinis mit Creme Fraiche und Lachstatar. Du würdest die wahrscheinlich nur mit Creme Fraiche essen
Das doofe an der Surfwelle ist halt, dass die mega exponiert ist und ich mach das sicher nicht vor zig Leuten, die mir zusehen.
Ich wollte sogar früher gar keine Kinder haben, konnte mir das gar nicht vorstellen. Ich hatte auch nie eine märchenhafte Vorstellung mit Hochzeit, etc. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass bei dir die Frage nach deinem Ob mit JA! beantwortet werden kann.
@sünneli: ich stamme auch aus einer 4-köpfigen Familie mit Mädchen und Junge. Eine richtige Klischeefamilie halt
@caro: Schön hat Sama das so gut gemacht mit dem Auswärts schlafen. Gell, man vermisst seine Kleinen schnell mal!
@me: Das Mittagessen war ganz gut. Ich habe sie nicht darauf angesprochen, aber wie es scheint ist sie wirklich einfach nicht so verständnisvoll mit Kids, sie hat mich nämlich gefragt wann genau ich arbeite (zum Abmachen ohne Kind). Aber ich habe kein Problem damit, mich mit ihr ohne Kläffino zu treffen, schliesslich gibt es mich als Individuum auch noch.
Wir haben im Geschäft gerade eine schlechte Nachricht erhalten (etwas juristisches), mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben. Auf jeden Fall hat man mich jetzt angefragt ob ich nun als leitende Person nachrücken will. Dazu müsste ich noch ein paar Abklärungen treffen, ob ich mich mit meinen Abschlüssen und Erfahrung einen gewissen benötigten Titel bekommen könnte.