Hibblerinnen 2015/2016

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Snowday
Member

Re: Hibblerinnen 2015/2016

Beitrag von Snowday »

@singha
Ach manno...das ist aber schade. Habe sooo fest die Daumen gedrückt....
Aber vielleicht war der ES ja auch später und es ist einfach zu früh zum Testen. Nicht möglich?

Und sonst? Ladys? Wie geht es so?
Keine guten News? Oder überhaupt News?

@me
nix Neues. Habe aufgehört irgendwas zu kontrollieren. SB ist immer noch da. Aber nur noch ganz wenig.
Ab und zu ein Stechen im UL. Ich denke mal da richtet sich jetzt einfach alles laaaaaangsam wieder ein.
Jaja mein GG hatte gar keine Freude an meinen Plänen. Aber egal. Ich geh da jetzt am Dienstag mal hin und mach mir mein eigenes Bild. Habe erst gerade per 01.01 die Krankenkasse gewechselt. Ich hoffe die tun nicht blöd wegen der Kostenübernahme. Wer war schon wieder in diesem Bereich tätig? Farbmaus wars du das?
Sie haben mir nur am Tel. gesagt, generell übernehmen sie 70% aber nur wenn das Leiden nicht schon vorher bestanden hat.... Gut hat es ja eigentlich nicht. War ja vorher auch noch nie in Behandlung.
Hoffen wir das Beste. Sonst gehen dann CHF 130/h ziemlich ins Geld...

Allen vorab ein schönes Wochenende!!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Me: Ja der ES könnte auch erst später gewesen sein aber spielt eigentlich keine Rolle da wir seit über einer Woche nicht mehr zum herzeln gekommen sind. :roll: Ich hoffe einfach (so wie ihr alle) das meine TR bald kommt damit wir in den nächsten üz starten können, dann werde ich auch mal mit ovus anfangen und sobald ich mein "Glückspaket" von Hope habe mit dem CB werde ich den auch benutzen, hoffe dann kann ich auch etwas mehr einschätzen wann die heisse Phase ist. :lol:

Mich zieht es nicht so runter dass der test negativ war sondern einfach das seit Juli letzten Jahres mein Zyklus immer noch nicht stimmt und ich immer noch am anfang stehe. :| Manchmal frage ich mich echt wie Teenies es schaffen bei ihrem 1. Mal gleich schwanger zu werden...ist doch eine Wissenschaft für sich. :oops:

Ich glaub ich fang nun an unsere Sommerferien zu planen, irgend ein nächstes ziel muss ja vorhanden sein und glücklicherweise gehen wir im märz ja noch in die skiferien, somit darf ich definitiv aufs Brett stehen 8) :mrgreen: irgendwas positives muss es ja haben :wink:

@All: Wer ist die nächste mit testen????
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Heieiei, was ist den hier los? Es soll doch unser Glücksjahr sein und nicht das ewig-auf die-TR-warten-Jahr!

Tut mir leid Singha! Auch wenn man es "erwartet" ist die Enttäuschung trotzdem gross... Kenne das Gefühl!
Arbeitest du heute? Hast du etwas Ablenkung? Ferienplanung tönt immer gut! Wohin zieht’s euch? Ich habe eine WB ins Auge gefasst, beginn im Herbst, Dauer 1 Jahr… WB muss ich machen vom Büro aus, aber bin noch unsicher ob es wirklich so eine Grosse sein soll… Wenn es mit dem Schwanger werden nicht klappt, wäre es super…aber schwanger und mit Baby das durchziehen?

Snowday, bei mir war es sehr ähnlich mit GG. Er findet alles Alternative leicht Hokuspokus… Kommt wahrscheinlich auch von seinem Elternhaus, seeeehr katholisch und vor alternativen Heilungsmethoden muss man sich in Acht nehmen :roll: Er ist zwar nicht sehr gläubig, aber die Erziehung prägt halt schon… Daher habe ich ihn auch vor vollendete Tatsachen gestellt und gesagt ich gehe. Er war zwar der Meinung, dass es ein Thema ist, was zusammen besprochen werden muss. Bin aber der Meinung mein Körper – meine Entscheidung. Und hey, ich finde es passiert genau das Gegenteil, nicht Druck wird auf gebaut, sondern abgebaut. Der Gedanke, dass der Zyklus spinnt und ES unsicher sind, macht doch viel mehr Druck, wie wenn ich weiss, dass durch die Akupunktur der Zyklus reguliert wird. Somit entstehen doch viel mehr Chancen, dass das Herzeln erfolgreich ist. Und das Gefühl bei unregelmässigen Zyklus über Wochen alle 2 Tage herzeln zu müssen, weil vielleicht genau jetzt der ES sein könnte, empfinde ich als viel mehr Druck…
Wie es bei mir in Bezug auf den Zyklus Wirkung zeigt, kann ich noch nicht sagen, denke die TR wäre so oder so gekommen. Aber seit Montag schlafe ich echt gut. Stehe momentan beruflich ziemlich unter Druck und kann schlecht abschalten. Einschlafen war selten das Problem, aber bin jeweils um 2, 3 Uhr erwacht und wieder einschlafen war schier unmöglich. Jetzt erwache ich in einigen Nächten zwar noch, aber schlafe sehr schnell wieder ein…

Mami88 finde es schön, dass den GG mitkommt zu den Untersuchungen. Denke und hoffe meiner kommt auch mit ;) Er arbeitet zum Glück in der Nähe, so kann er auch mitkommen ohne frei zu nehmen.

Farbmaus: hast du den Einstich wirklich gespürt? Ich glaube, wenn ich nicht gewusst hätte, dass da Nadeln sind, hätte ich es gar nicht bemerkt…

Wer trinkt alles Frauenmanteltee? Theoretisch könnte ich ja von den Blättern direkt aus meinem Garten Tee machen?! Muss man da etwas beachten?

@me: mein GG hat angefangen zu sagen wenn er sex will: Wollen wir ein Baby machen? Er weiss ganz genau, dass ich dann nicht oder nur schlecht nein sagen kann ;) aber eigentlich finde ich diese Frage etwas unpassend, in erster Linie will ich doch Sex und das Baby wäre der angenehme Nebeneffekt…

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Singha Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen..
Ich warte ja schon eewig auf meine TR und es tut sich nichts. Und eigentlich möchten wir
die TR ja gar nicht mehr! Das ist super widersprüchlich.. Wer sagt denn das man mit einem unregelmässigen
Zyklus keine Babys kriegen kann? Ich versuche jetzt so positiv wie möglich zu sein und mich
nicht mehr stressen zu lassen von dem ganzen Zyklus.. Es ist ja jeder Körper anders.
Trotzdem kann ich dich sehr gut verstehen wegen dem ewig blütenweissen SST. Ich kann auch keinen mehr sehn..
Ferienplanung finde ich super.. Mein GG und ich planen auch schon für im Mai. ;)
Das ist wirklich eine gute Ablenkung.
Und vielleicht war es ja noch zu früh... kopf hoch!

@Glücks-igel Find ich irgendwie total süss von deinem GG mit dem "Baby machen".. Das ist doch romantisch
und zeigt wie sehr er dich liebt. <3 :)

@Träume Ich hatte heute einen mega schönen Traum von mir und meinem "hoffentlich-bald-Zukunfts-Baby".. Ich wusste es ist mein Baby und wir haben eine super Zeit zusammen..
hattet ihr das auch schon mal? Das hatte ich vor meinem Kiwu noch nie.
War total eindrücklich. ;)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@glücks-igel
Deine Worte haben es perfekt auf den Punkt gebacht :-)
Und auch wenn es nur darum geht, dass ich lockerer werde und das Gefühl habe etwas mitzuhelfen, dann ist eines der Ziele schon erreicht. Und es stimmt schon. Wäre bedeutlich gemütlicher man müsste nur zu einer gewissen, uns bekannten Phase im Monat Turbo-Herzeln.
Mit der Zeit wird es schon etwas anstrengend jeden zweiten Tag ;-)
Ich trinke seit ca. 2 1/2 Monaten Frauenmanteltee. Keine Ahnung ob es hilft aber immerhin war bei meinem FA-Besuch am 18.12.15 die Schleimhaut viel viel besser aufgebaut als im ersten Zyklus.

Ich bin ja soo gespannt auf meine Akupunktur.
Vorallem aber auch, da ich Horror vor Nadeln habe. Das wird ja was ;-)

Ich finde es auch voll süss von deinem GG. Komm wir machen ein Baby. Ist doch die Bestätigung, dass er es genau so möchte wie du :D :D

@Ladypink
tut mir echt leid, dass du immer noch warten musst. Du wartets immer noch, ich habe sie nach 10 Tagen zum zweiten Mal. Das ist ja das absolute Chaos. Das kann doch nicht so schwierig sein ?!?!?!
Ich hoffe ganz fest für dich, dass die TR endlich kommt!

Soweit ich mich erinnere, habe ich noch nie wirklich vom eigenen Baby geträumt...
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Glücksigel: Ja danke ich arbeite heute und habe genügend Ablenkung, ich bin ja auch nicht traurig darüber dass es nicht eingeschlagen hat (ok vielleicht ein bisschen :wink: ) sondern eher weil ich jetzt wieder auf die TR warten muss.. ich hatte ja im 1. Zyklus 120 Tage darauf gewartet, dann im 2. waren es schön 32 Tage und jetzt im 3. soll es wieder länger werden?? Versteht einer mal unsere körper :oops:
Hä janu, abwarte und hoffen das die TR bald kommt. :roll:
Ich weiss noch nicht wohin es uns zieht, entweder machen wir Ferien in der Schweiz was wir schon lange wieder einmal machen wollten oder aber wir gehen nochmals in die USA, muss das mal mit meinem GG besprechen. :mrgreen:
Hört sich gut an mit deiner WB, 1 jahr ist zwar absehbar aber ich stell es mir auch als eine grosse Herausforderung vor wenn du schwanger werden solltest bald, aber hey alles ist machbar und wegen dem jetzt den kiwu aufzuschieben find ich unnötig. :mrgreen: mann kann schliesslich nicht immer alles planen und ich denke sollte es genau so kommen gibt es dann bestimmt eine lösung. :)

@Ladypink: Ja ich versteh dich total, ging mir beim 1. Zyklus auch so da wartete ich sage und schreibe 120 tage, das zieht echt an den nerven. :oops: Vielleicht ist dein Traum ja ein zeichen dass es bei dir bald einschlägt, ich hatte nämlich noch nie so einen traum :mrgreen:

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

Hallöchen,
Schon wieder eine Woche vorbei.
Bei mir nicht wirklich was neues. Ich habe heute beschlossen, dass ich gemäss Monitor zu Ende teste und dann mal abwarte und erstmal auch mal nicht wieder dem Monitor teste. Ausser natürlich ich kriege ganz klar die TR und kann mit Sicherheit sagen, dass ein Zyklus begonnen hat. Aber in der akutellen Situation habe ich echt keinen Überblick.
Vieleicht mag jemand ne Prognose abgeben?

Letzte Garantierte TR: 29.11 - 3.12
Max. Ovutest 9 + 10.12
gaaaanz leichte SB vom 20.12 - 24.12 (habe ich für mich als TR eingestuft um einen Anhaltspunkt zu haben. Jedoch ohne Garantie)
Seit 25.12 wird regelmässig alle 2-3 Tage geherzelt
nun wieder SB vom 7.1 -11.1. und kein Max. bei den Ovu seit 13 Tagen.

@Singha, wie Schade.. hatte die Daumen so gedrückt. :-(
Dann hoffen wir nun auf eine baldige TR. :-)

@akupunktur, ja ich habe die Einstiche gespürt.. hat ein Minimes Piksen, fertig.. aber nicht schmerzhaft.
ja ich denke ich konnte mich nicht so gut entspannen.. Rumliegen langweilt mich einfach. Sollte ich ev. Fragen ob ich Musik hören kann dazu?
Achja mein GG findet es auch nicht wirklich toll, und fragte mich schon X mal was dieser "Spass" den kostet.. naja. Was solls.. er muss ja nicht gehen. Würde er wohl auch nicht freiwillig.. hihi.

@Snowday, ich bin dann schon sehr gespannt auf dein Akupunktur Bericht. :-)

@Krankenkasse, jaaa das ist nun voll mein Gebiet.
Snowday, wie es bei dir genau gehandhabt wird, weiss ich halt nicht.
Grundsätzlch kann ich folgendes sagen und das bezieht sich ausschliesslich auf die Zusatzversicherungen.
Wenn man diese Wechselt zu einer anderen Kasse, könnt Ihr sicher sein, dass während ca. 2-3 Jahen, jede Rechnung geprüft die eingereicht wird. Betrifft es dann Rechnungen die über das VVG (also Zusatzversicherung) abgerechnet werden wird oft geprüft ob eine Anzeigepflichtsverletzung vorliegt. Das heisst, ob es sich um Beschwerden handelt die schon vorher bestanden und beim ausfüllen der Gesundheitsfragen nicht angegeben wurden.
Wenn ja liegt nun einen Anzeigepflichtsverletzung vor und es werden Konsequenzen gezogen. ich denke in den meisten Fällen sind dies Vorbehalte die ausgesprochen werden auf die Zusatzversicherung oder je nach schwere Grad, werden die Zusatzversicherungen gekündigt.
um dies zu prüfen werden im normalfall Arztberichte angefordert. Beim medizinischn kenne ich mich nicht aus. Ich weiss also nicht die die Beschwerden beurteilt werden. Dies ist ja dann auch wieder bei jeder KK anders.
Ich selbst kriege nur den fertigen Entscheid auf den Tisch und muss dies dann dem Kunden mitteilen.

@glücks-igel, Ich find das soooo süss von deinem GG.. Er kommt wenigstens auf dich zu.. Bei uns ist es akutell so, das ich sage "gehen wir früher is bett.." oder "gehen wir ins schlafzimmer" von ihm kommt gar nix in die Richtung aktuell.

Wünsche euch allein ein schönes Wochenende.. geniesst es! :-)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Farbmaus
Waren es denn beide mal nur SB.

Danke für deine Infos. Die neue KK habe ich im August 15 abgeschlossen als ich noch die Pille nahm. Daher hatte ich die Probleme ja nicht als ich die Fragen beantworten habe. Die Empfehlung der Akupunktur kam ja dann erst am 18.12 von meiner FA. Also habe ich ja nichts falsch gemacht, oder? Oder siehst du ein Problem?
Bild

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

noch vergessen. Es geht um die Zusatzversicherung
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

@Snowday
ja beides mal nur SB im Dezember sehr sehr schwach.. und ez im Januar etwas stärker aber trotzem meiner Meinung nach nicht stark genug für TR, normalerweise geht bei mir ab dem 2. Tag nix mehr ohni 5-6 mal Tampon / Bindenwechsel. Hatte immer ziemlich starke Blutungen.

Wann hast du die Aufnahmebestätigung erhalten?
Aber nein, für mich persönlich hört es sich nicht so als gäbe es ein Problem da der FA dir es erst im Dezember dann empfohlen hat.
Merke dir diese Daten, falls es ein Problem geben sollte.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Farbmaus
Hmmm schwer zu sagen. Meine erste TR nach 86 Tagen war auch eher kurz. 2 Tage normal aber auch nicht sehr stark und dann nur noch drei Tage SB. Gemäss DR. Google kann dies durch aus normal sein. Vorher mit Pille immer 5 Tage Vollgas.
Dann bei ZT 44 für 4 Tage und ab ZT54 für 6 Tage jeweils 2 Tage etwas stärker und dann SB. Welche nun aber die TR war... keine Ahnung. Stehe leider vor dem gleichen Rätsel wie du :-(
Bei mir denke ich aber eher das jetzt erst die TR gekommen ist. Aber rein gefühlsmässig.
Würde dir sehr gerne eine bessere Antwort geben können...

Wann ich die Aufnahmebestätigung erhalten haben weiss ich nicht mehr. Aber ganz bestimmt vor dem FA- Termin vom 18.12. Hoffen wir das Beste, dass die KK keine Probleme macht.
Bild

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ich nur auf wenig Vergangenes eingehe, ihr ward ja so fleissig mit Schreiben in meiner "Abwesenheit". Gelesen habe ich aber natürlich und mich immer gefreut, wenn wieder jemand berichtet hat. Es ist schön, dass hier so viel läuft.

@SB: Farbmaus & Snowday, Zwischenblutungen sind wirklich Mist und macht es schwierig, wenn man gerade gar nicht mehr weiss, um was es sich handelt und wo im Zyklus man steht (ausser man herzelt sowieso so regelmässig, dass es keine Rolle spielt). Ich hatte ja im letzten Zyklus auch "Zwischenblutungen", das war aber def. keine SB, sondern wohl eben eine Abgangsblutung, da sie so stark war wie die TR. Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich eure Zyklen beruhigen und einpendeln.

@me: Ich sprach eigentlich noch von meinem "besten" Zyklus, leider kam das Herzeln um den gedachten ES dann aber nicht zustande, so dass der Zyklus doch nicht so optimal ist und ich denke, dass wir eher zu früh dran waren (weiss ja nicht so genau, wann der ES stattfindet).
In gut einer Woche müsste dann bei mir die TR eintrudeln, an einen Termin für einen SST denke ich auf alle Fälle noch nicht.

Morgen hat meine Tochter Geburstag und wird 2. So etwa die Zeit wo ich gehofft habe, mit einem Geschwister schwanger zu sein :-/.

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Singha: Schade, dass der Test negativ war... Nun hoffe ich, dass dein TR bald kommt und dir die Ovus im nächsten Zyklus weiterhelfen, herauszufinden, wann die heisse Phase ist.

Ferien planen tönt super :wink:

@ Ladypink: Ich hatte ganz am Anfang unserer Übungsphase mehrmals Träume, wie ich ein Kind geboren habe, waren aber nicht so die angenehmsten Träume :D Seit ÜZ 3 aber nichts mehr, hat wohl damit zu tun, dass ich mich zu Beginn viel intensiver mit der Thematik befasst habe als jetzt, wo ich ja langsam weiss, wie's läuft.

@ Farbmaus: Wenn das Max. nicht gewesen wäre, würde ich vermuten, dass du immer noch im selben Zyklus bist und bislang keine TR hattest, aber so ist das wirklich verwirrend. Mühsam, wenn der Zyklus solche Kapriolen macht.

@ Sydney: Wer weiss, vlt. war der Zeitpunkt ja doch nicht allzu falsch? Die Schwimmerlis können ja doch auch einige Zeit überleben :) Ja, ich kann dir nachfühlen, dass es traurig ist, wenn man sich in der Vergangenheit gewisse Daten vorgestellt hat, an welchen man dann schwanger sein könnte... In meiner, zugegebenermassen ziemlich naiven, Startphase habe ich mir auch immer gedacht, wie schön es wäre, wenn man der Verwandtschaft an Weihnachten berichten könnte, dass Nachwuchs unterwegs ist. Ist ja leider auch nichts draus geworden...

@ Tee: Ich trinke bislang keinen Frauenmanteltee und nehme auch sonst nichts, um meinen Zyklus zu beeinflussen. Aber falls meine FA bein meinem Termin Mitte Februar meint, das helfe, werde ich mir das Gebräu auch antun (scheint ja laut euren Berichten nicht wirklich gut zu schmecken :roll: ).

@ me: Aktuell ZT19, ZS spinnbar, aber noch kein positiver Ovu oder Mittelschmerz wie in den letzten Zyklen zu diesem Zeitpunkt :| Ich gehe jetzt mal eine Runde Joggen, vielleicht schüttelt sich dabei ja ein Ei frei :lol:

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Singha Ich drücke dir wirklich die Daumen das es nicht wieder so lange geht.. ich kann
das sehr gut nachvollziehen wie das nervt mit den Monsterzyklen! :(
Aber 120 Tage geht es bestimmt nicht mehr, ich nehme an du hast das schlimmste hinter dir.
Hast du denn vorher hormonell verhütet?

@Farbmaus Uh finde ich ganz schwierig etwas zu sagen ..
Wenn ich dich wäre würde ich weiter fleissig herzeln und die SB im Dezember auch mal als TR einstufen.
Es ist ja wirklich zum verrückt werden hier ..

@All hattet ihr vor der Pillen-Einnahme regelmässige Zyklen?
Da ich ja PCO habe, hatte ich schon seit Beginn nur alle 3 - 6 Monate meine TR.

@Sydney Nein, ist doch total ok wenn du nicht auf alles eingehst.. sonst bist du hier ja ein paar Stunden am schreiben. ;)
Oh wie süss.. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. ;)
Wäre denn ein zu grosser Abstand für dich schlimm?
Ich will halt eh nur ein Kind und darum habe ich mir noch nie Gedanken gemacht darüber..

@Luella Oh da bin ich ja nicht alleine mit dem Träumen. :D
Denke auch das kommt vom vielen Nachdenken tagsüber. ;)
Haha, Hoffe dein Ei hat sich durchs joggen befreit! :D

@Me ich habe grosse Hoffnung .. ich glaube meine TR kündigt sich an. habe Kopfschmerzen und leichten
Ausfluss.. Juhuu.
Schon komisch wie man sich auf die TR freuen kann. ;)

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

Schon spannend.. eigentlich wollen wir gar keine TR mehr, trotzdem freuen wir uns über jede. :lol:
Danke für die Einschätzungen. Mal sehen was die nächsten Wochen bei mir bringen.

@luella, ladypink, ich hatte ein oder zweimal ein Babytraum.. Nun aber schon länger nicht mehr. Ich glaube mein Unterbewusst sein befasst sich nicht mehr so sehr mit dem Gedanken aktuell. Hihi.

@luella, Ei frei schütteln, musste gerade ziemlich grinsen.. :D
Ich bin vor der Wii rum gehüpft.. vielleicht nützt das auch?! :-)

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Ladypink
Und?? Darf ich mich mit dir über die TR freuen?

Ich weiss leider gar nicht mehr wie es vorher ohne Pille war. Ich nahm sie schon sehr früh und für ca. 14!Jahre.
Wenn ich gewusst hätte.......
Bild

Ladypink2
Member

Beitrag von Ladypink2 »

@Snowday Leider noch nicht.. aber ich hoffe in ein paar Tagen ist sie da. ;)

Ich glaube das heisst nichts wie lange man die Pille genommen hat. Meine Mutter
hat sie auch 10 Jahre genommen und zu dieser Zeit hat man ihr gesagt, sie wird wohl nie
Kinder haben.. Ja und dann kam ich nach 3 Monaten wo sie die Pille abgesetzt hat. :D
und 2 Jahre später meine Schwester. ;)

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Ladypink: Ich hatte vor der Pilleneinnahme sehr unregelmässige Zyklen. Bei mir bestand deshalb auch der Verdacht auf PCO, der sich nach den entsprechenden Untersuchungen aber nicht erhärtet hat. Trotzdem hatte ich die TR nur alle paar Monate, ein Zyklus ging sogar über ein Jahr und da hat meine FA gemeint, das könne so nicht weitergehen und hat mir die Pille verschrieben, nachdem die TR künstlich ausgelöst worden ist. Die Pille habe ich danach während 15 Jahren genommen. Entsprechend überrascht bin ich nach wie vor, dass ich seit dem Absetzen ziemlich regelmässige Zyklen habe.

@ me: Das Joggen hat genützt, heute Morgen war mein Ovu positiv :wink: Ich muss mich aber trotzdem dem Club der verwirrenden Zyklen anschliessen, denn obwohl der Test positiv war und ich heute während mehreren Stunden ein Stechen rechts im Unterleib gespürt habe, was der Mittelschmerz gewesen sein könnte, ist meine Temperatur bereits gestiegen und der ZS deutlich schlechter als noch vor zwei Tagen. Das finde ich etwas komisch, da der ZS-Höhepunkt sonst immer um den ES herum war und die Temperatur erst zwei Tage danach gestiegen ist. Erkältet bin ich nicht und auch sonst habe ich keine Erklärung für den Anstieg. Die Temperatur hat bereits gestern einen Sprung nach oben gemacht (was ich noch als Ausrutscher gewertet habe) und heute gleich nochmals einen... :shock: Aber nun ja, ich sehs mal pragmatisch: Ob der ES nun schon war oder noch bevorsteht, Haupstache er findet statt :mrgreen:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart morgen!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten morgen ladies & einen guten wochenstart :lol:

Gibt es bei jemandem News?TR eingetroffen?

@Ladypink: Ja ich hatte vorher auch die Pille über jahre, daher kann ich leider auch nicht mehr sagen wie mein Zyklus davor war. Ich bereu es aber nicht dass ich die pille genommen habe denn ich hatte immer sehr starke mensschmerzen und durfte die pille auch immer 3 Packungen durch nehmen sodass ich die Tage nicht jeden Monat hatte. Hoffe aber trozdem dass die TR bald mal eintrifft. Wie siehts bei dir mittlerweile aus?

@Luella: Super dass das joggen genützt hat :lol: ich würde nicht zuviel auf das Tempi messen etc geben sondern jetzt einfach fleissig mit deinem gg herzeln wen der ovu ja schon positiv ist. :lol:

@Me: Wir hatten ein gemütliches Wochenende, von TR leider noch überhaupt keine spur und ich habe nach wie vor heftige Unterleibsschmerzen. Ich überleg mir grad wieviele tage ich abwarten soll bis ich dann wieder einen Termin bei der FA ausmache, glaub ich warte noch 2 Wochen dann bin ich wieder bei ca ZT 50 und wenn sich bis dahin nichts getan hat gehe ich nochmals zu ihr? :roll:

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Hallo meine Damen :-)

Wie geht es euch so? Hattet ihr ein schönes Wochenende?

@luella
Bei dir könnt man fast neidisch werden :-) Alle Zeichen stehen klar auf Vollgas geben!!

@singha
Willst du nicht zur Sicherheit mal einen Termin beim FA machen? Absagen kannst du ihn ja immer noch. Aber wenn ich mich recht erinnere, hast du dort glaub auch ziemlich lange Wartezeiten, oder?
Bild

Antworten