Auch ich melde mich wieder aus der Versenkung zurück obwohl ich natürlich immer fleissig mitlese.
@US: Ich gratuliere allen herzlich zu den positiven US! Ich hatte heute meinen zweiten US. Gemäss neuster Berechnung bin ich nun in der 9. SSW (wir sind davor davon ausgegangen, dass ich bereits etwas weiter bin (und der Geburstterming wurde auf 20.8.2016 festgelegt. Heute wurde mir zum ersten Mal so richtig bewusst, was dass eigentlich alles für ein Wunder ist. Es war wunderbar zusehen, dass das Herz schlägt und das Baby hat sich sogar etwas bewegt

@Skifahren: Ich bin seit zwei drei Jahren nicht mehr Skigefahren und wir wollten diesen Winter eigentlich wieder anfangen. Unter diesem Umständen habe ich mich aber entschieden, dass ich das nun auf nächste Saison verschiebe.
@Gotti/Götti: Da ich einen Bruder und mein Mann einen Schwester hat, ist bei uns ganz klar dass wir sie beide auswählen. Mein Mann hat bei seiner Schwester bereits etwas erwähnt. Wir werden aber dann nach dem ETT offiziell nachfragen.
@ETT: Ich habe einen Termin für den 9.2. Ich werde bestimmt die Nackenfalte messen lassen - bin mir aber noch nicht ganz sicher betreffend Bluttest.