Hallo ihr Lieben!
Ich würde mich euch sehr gerne anschliessen, habe ich doch schon eine Weile mitgelesen und mitgebangt. An dieser Stelle: es tut mir für all diejenigen im Herzen unendlich leid, die ihr kleines Wunder gehen lassen mussten! Ich wünsche euch viel Kraft und das ihr bald ein kleines Zwergli im Arm halten dürft!
@Kleidung: Ja, das mit den Hosen ist schon so eine Sache... Zum Glück habe ich noch eine aus fülligeren Zeiten, die mir jetzt ganz gut passt. Aber eine ist ja wirklich zu wenig. Ich werde wohl bald doch noch Umstandshosen holen gehen. Aber es überrascht mich, dass es doch so schnell geht mit den Hosen! Ich dachte immer ich bin verrückt und bilde mir das ein. Aber es scheint wohl doch normal zu sein, bin ich doch nicht die einzige, die in der 9. Woche das Gefühl hat, dass es nicht mehr geht.
@Tröpfli: Einfach toll mit deiner Chefin!
@Gotti/Götti: da müssen wir mal noch schauen.
@Eier: Ich bin mit dem Essen sehr vorsichtig, speziell bei den rohen Sachen. Aber ich denke mir schon auch manchmal: warum sollte es ausgerechnet jetzt zu einer Infektion kommen? Allerdings würde ich es mir nie verzeihen, würde ich es verlieren. Ich hätte dann wirklich ein zu schlechtes Gewissen. Aber in solchen Dingen sollte man keinem reinreden.
@Arisbe: 4,2 cm..... WOW! So schön!!
@Ja-ya: ich freue mich für dich, dass es dir so gut geht!
@Momeli: ich habe auch das Gefühl, dass Ablenkung wirklich hilft. Je mehr ich Zeit für mich habe, umso mehr denke ich an die Schwangerschaft und damit auch an die leichten Beschwerden, die ich somit, wie mir dünkt auch intensiver wahrnehme. Hingegen bin ich abgelenkt, habe ich viel weniger dieses Unwohlsein.
@me: Ich habe am 18.12. positiv getestet und darf am 21.1. zum 2. Mal zum US. Beim 1. war ich schon am 7.1. wegen Schmerzen und leichten Blutungen, aber es war zum Glück alles gut und das Herzli hat geschlagen. Jetzt sind die Blutungen auch wieder weg und ich hoffe, dass ich auch Übermorgen von meinem ersten Zwergli wieder ein schönes Bildchen mit nach Hause nehmen darf. Nach dem, was ich hier so gelesen habe, ist das ja keine Selbstverständlichkeit und ich bange schon etwas, aber ich hoffe das Beste.
@Beschwerden: Mir ist immer mal wieder leicht übel, aber die Toilette musste ich bisher zum Glück nur einmal begutachten. Mit dem Essen komme ich nicht ganz so gut zurecht. Mal habe ich Hunger, dann kann ich plötzlich wieder gar nicht mehr und wenn, dann nur wenig. Ihr kennt das ja

Sonst wird mir nach dem Aufstehen von einem Stuhl oder so leicht schwarz vor Augen. Es geht mir also eigentlich ganz gut, es könnte schlimmer sein. Ich hoffe bei allen, die von Übelkeit geplagt sind, dass sich das bald zum Guten ändert!
Meine Daten für die erste Seite: 28.8./Bienchen121/BE/1.Kind/m/?
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch! Hier ist soviel los und alle sind so nett!
Ganz liebe Grüsse derweil!
Bienchen