@roehrli: ich wünsche dir einen guten Flug ins Inselparadies und eine wunderschöne Zeit auf den Malediven. Geniesst es in vollen Zügen, es ist einfach traumhaft da!! Und bez. Reise ist es eben nicht ganz so einfach mit Outback-Reisen in Australien. Dort wo wir hinwollen gibt es keinen Arzt innert 1 Fahrstunde, die Strassen sind teilweise wie Wellblech und schüttelt und rüttelt dich durch, das ist definitiv nicht förderlich in der SS. Für den langen Flug bräuchte ich Blutverdünner wegen des Thromboserisikos, und das will ich dem Würmchen und mir nicht antun, wenn es nicht nötig ist. Würden wir 5 Wochen durch die USA oder Kanada kurven, würde ich es mir nicht zweimal überlegen. Australien Outback ist aber ganz anders, und deshalb müssen wir hier einfach vernünftig sein. Die eine Chance IUI packen wir aber noch, und wenn es dann wirklich einschlägt, sagen wir den Termin im Reisebüro liebend gerne ab, rsp. buchen eine andere Reise für uns drei, die möglich ist, und da gibt es vieles

@hope: wie geht's dir in der Stimu, du bist bestimmt am Aufbauen, oder? Hoffe die Kopfschmerzen sind weg und du verträgst die Medis gut. Wie und wann geht's bei euch weiter, rsp. was für Termine kommen nun? Will nicht verpassen, dir die Daumen zu drücken

@all: liebe Grüsse und einen schönen Feierabend allerseits!
@me: ZT23 und so langsam rückt NMT in Griffnähe, bin recht neutral wie immer zu dieser Zeit.