Piglet gratuliere zu eurem Sohn. Klingt spannend deine Geburtsgeschichte.
Tut mir leid dass ich mich solange hier nicht gemeldet habe. Ich bin bei den Mädels in FB aktiver...
Kurze zusammenfassung:
Mein FA ist 2 tage nach meinem ETT verstorben (hat am ett einen sehr verwirrten eindruck hinterlassen). Die mpa teilte telefonisch mit dass alles gut sei.
In der 23ssw vollzog ich einen arztwechsel, holte meine papiere und fiel aus allen wolken... Der T21 war viel zu hoch:(
Also ging das bangen und hoffen los. Wir haben dann den grossen panorama machen lassen (im bewusstsein, dass es auf die SS nichts ändern wird, aber gerade bezüglich HG wollten wir die gewissheit ob eine spitalgeburt fürs baby nicht besser wäre).
Die ergebnise des panoramas waren gsd gut!!!
Meine arbeitsverhältnisse haben sich grundlegen verändert und auch verschlechtert. So dass ich noch nicht sicher bin ob ich zurück kehre...
In abwesenheit meiner eltern wurde in ihr haus eingebrochen... Mein bruder und ich durften also alles managen:-(
Dann hatte ich einen leichten autounfall mit verdacht auf schleudertrauma.
Zu weihnachten bekamen wir von meiner schwägerin den norovirus geschenkt und die allerletzten ferien zu 3. fielen ins wasser
Dann verstarb meine grossmutter anfangs jahr.
Und anfang woche wurde festgestellt dass ich streptokokken habe. Einerseits vaginal. Andererseits sind bakterien in meinen gehörgang gelangt, sodass ich schwindel hatte, der befall breitet sich ims gesicht aus und übers ganze dekoltee bis zu den armen. Beine sind ebenfalls übersäht.
Bin nun mitten in einer penicilinkur...
Ihr seht, immer wenn ich mich wieder gefangen habe kam das nächste...
Daher habt ihr so lange nichts mehr gehört... Ich bemühe mich dies zu ändern;)
In der ss läufts gut. Ich fühl mich toll und bin froh wenn der nächste freitag um ist, dann steht einer HG nichts mehr im wege. Der ganze zubehör steht bereit...
Ich muss aber noch den gsnzen babykram waschen und einräumen (kleider hab ich, aber kiwa, macicosi, schlafsäcke etc).