* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lorelei
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Guten Abend die Damen

Kläffchen: Freust du dich schon auf den Moment, wenn die Kamera kapput ist und du "ich habs dir ja gesagt!" sagen kannst? Nein, hoffentlich hält das Ding ne ganze Weile.
Wie oft gehst du ins zumba?
Gute Besserung dem Kläffino

Caro: coole Fotos! Ich hoffe, dein Sohn gewöhnt sich schnell an die Kita. Wie gehts deinem Mann mit der Mobbing Sache? Mich würde das ja aufs übelste stressen...

Schnäggli: Uupps... Ja da hab ich wohl etwas verdreht! ;-) schön dass du bei uns bleibst, auch wenn bei euch ausgehibbelt ist. Ich find die gruppe eben auch supi!

Hope: eisbärlis wären toll gewesen. Aber drei sind doch auch toll! Ich drück die daumen, dass es weiter rund weiterläuft!

Missre: Ups, hatte ich nicht getscheckt mit den ovus ;-) wo ist bloss mein hirn? Ich teste am morgen, da sie sonst noch weniger anzeigen ;-)

Alouette: Hey, jetzt geht das hibbeln bei dir so richtig los, ES ist durch oder? Okay, ein paar tage brauchts wohl noch. Danke für den tipp bezüglich lady comp. Hab mir den jetzt gekauft. Die ovus schmeiss ich glaubs weg, höhöhö ;-)

Perry: Bin ZT20. Temperatur ist aber noch nicht oben :-(
En guete wünsch ich dir heute! Essen in Gesellschaft ist eh das grösste!

Sünneli: Ablenkung ist gut, dann kreisen die gedanken weniger. Ich drück die daumen, dass es so bleibt und du bald wieder etwas mehr vetrauen kannst.

Cid: welcome in the house du maus! :-) Ach, von den nicht anzeigenden ovus kann ich ein liedchen singen. Aber die alleine zählen zum glück ja nicht :-)

Holden: ja, manchmal habe ich das gefühl, dass ich (noch) keinen ES habe... Oder zumindest nicht immer... Zervix hab ich bis jetzt total vernachlässigt, dem werde ich mich jetzt aber annehmen zusammen mit tempi messen (das mach ich zwar, kann aber noch chli besser gemacht werden). Wieso glaubst du denn, dass du keinen ES hast? Und du gehst glii zum FA, gell? Zum abchecken lassen?

Me: heute ZT20. Zervix sieht nach fruchtbarer phase aus (so was ich drüber gelesen hab) aber die tempi dümpeln noch so vor sich hin. Vielleicht kommt der Anstieg ja noch? Naja, kann es ja eh nicht forcieren. Abwarten und Tee trinken. Ich glaub, ich muss auch mal mit Loreleio reden. Ich glaub, dem ist nicht klar, wie das so läuft mit dem zyklus und dass man nicht an jedem tag schwanger werden kann ;-)
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@masler: ja, ich hab am Dienstagabend nochmal getestet :oops: Der Strich war sehr schnell zu sehen und fast gleichstark wie Kontrollinie. Werde morgen früh wohl nochmal und dann hab ich keine Tests mehr :mrgreen: Es beruhigt mich einfach irgendwie..das letzte Mal hab ich es ja beim schwächer werdenden Strich schon gesehen..
Ja, natürlich hab ich geschaut wegen ET. :D Wäre ca der 24./25.9
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: ah also ein septemberli (oder inoffiziell oktoberli). Meiner ist ja auch ein "septemberli" :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@masler: wieso meinst du inoffiziell Oktoberli? Rechne eigentlich nicht damit zu übertragen, da Junior ja fast 6 Wochen vor ET kam. Aber man weiss ja nie :D
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@sünneli
Sama hat am 23.9. Geburri [emoji177]

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@lorelei haha, hat ja beides sein können! :D Ah ok, demfall hast du mal probiert abends zu testen, denn man sagt ja, dass man eigentlich ab Nachmittag testen sollte, da sich das LH im Laufe des Nachmittags aufbaut..?! Und bei Ovus gibts auch empfindlichere, hast du diese?
Oh, ich seh gleich, du hast dir den Ladycomp besorgt, das ist doch super! :D
Haha süss dein Mann! :)

@kläffchen normales Zumba ist auch cool und du hast ja dafür das Clubping! :wink:
Haha, die Sendung ist zum fremdschämen, aber spannend! :D
Schaust du lieber intelligente Sachen? Dann ist das nichts für dich,sonst schon! :lol:

@cid herzlich willkommen in unseren verrückten Gruppe! Viel Erfolg und Spass beim Hibbeln! :wink:

@sünneli ja sags nicht, ich hoffe auch es ist das letzte mal! :roll: Danke, den haben wir! :D
Schade hast du immer noch Angst auf die Toilette zu gehen, aber schön kannst du dich sonst gut ablenken! Hoffe sehr das andere legt sich auch noch!

@holden ja sieht so aus als wäre der Kack vorbei,jihaaaaa!!! :mrgreen: :mrgreen: Oh cool ist bei dir auch Schicht im Schacht, lets höppeling! 8) :lol: Jetzt machen wir ein Oktoberbaby!!!häf olsoooo fann :wink:
Haha, dein Gif ist geil! Das erinnert mich an meine Kollegin: sie war mal mega voll im Ausgang und wollte mit einem cool reden und dann cool trinken, passiert ist das auf dem Bild! Ich bin nebenan fast verreckt vor lachen! :lol: :lol:
Uff, jetz bin ich erleichtert, dass du ihn doch kennst! :D Und er hat sich weiterentwickelt, musst schauen! :lol:

@perry ja, kannst dich wirklich freuen, der Jens hat wieder Gas gegeben! :mrgreen:
Sags nicht, das mit den Frauen verwundert mich auch immer, aber ich denke die meisten wollen einfach ins Fernsehen! :|
Ja gell, das war Chaos pur bei den ersten Gästen! :shock: Für diesen Preis ein solches Chaos :lol: Mich erstaunt, dass er Fans hat! :lol:
Wünsche dir einen guten Appetit!!

@caro oh nein, kläffchen werde ich nie toppen, sie ist krass! :D Danke, es war super, hatten Spass! :mrgreen:
Warum will einer dein Mann rausekeln? Tut mir sehr leid für ihn, so etwas ist sicher nicht einfach! :cry:
Oh jööö, dein armer Prinz! :(
Wünsche ein schönes Weekend und viel Spass beim Höpperlen! :wink:

@me schaue gerade eine krasse Sendung über Operationen im Mutterleib! :(

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: ah, daran habe ich nicht mehr gedacht ^^

@ missre: das hat meine freundin auch geschaut, sie schrieb mir zumindest ob ich das auch grad schaue, aber hatte ss-schwimmen (bei whatsapp würde ich jetzt ein wal-smilie posten :D)

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler es war voll krass und traurig! :| jööö, du bist doch kein Wal! :) Hats Spass gemacht?
Wann hast du eigentlich die Untersuchung wegen dem Herz von Bauchbewohner?

Lia
Member

Beitrag von Lia »

hallo cid, herzlich willkommen! (:
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Lorelei: Am allerliebsten wäre es mir sogar, wenn die Kamera defekt geliefert wird :-) Tja, er hat den Sofortkauf gemacht, damit die Kamera möglichst schnell bei ihm ist. Auf jeden Fall hätte er mit microspot die Kamera schon gestern gehabt.

Ich gehe 1x pro Woche ins Zumba.

Bei mir dümpelt die Tempi manchmal auch ein wenig rum und steigt dann plötzlich. Ich glaube sie steigt manchmal erst 3 Tage nach ES bei mir an.

@missre: Ja, aber ClubPing ist nur 1x pro Monat.

Ich mag Fremdschämserien, aber bin eher am Geordie Shore schauen und dergleichen. Obwohl, the Valleys ist auch für mich zu viel des Guten.

Haha, ein 2. Kläffchen werden. Das nehme ich mal als Kompliment :-)

@me: Ich habe wieder heute Nacht Schmerzen im Fuss bekommen und kann nun wieder nicht abstehen. Hat da jemand Erfahrungen damit? Der grosse Zeh und der Aussenbereich des Fusses tun so weh. Es ist ein pochender Schmerz und draufstehen kann ich nicht. Ich glaube fast das ist eine Entzündung...

Heute Morgen versuche ich von zuhause aus ein wenig zu arbeiten. Kläffino darf ja nicht in die Kita.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

morgen zusämmchen :mrgreen:

@sünneli: einen guten arbeitstag dir! wieder ein ablenkungreicher tag der schnell verfliegt und schon bald sechste woche! 8)

@lorelei: und, tempi angestiegen? es da? mol mol ich habe schon das gefühl dass ich es hab, hab ja immer tempianstieg etc... aber ja ich geh zum fa. wenn der holde geht ist es ja nur fair dass ich auch geh. :mrgreen:

@missre: genau, jetzt wird losgehöpperlt, juppi, die mühsamste zeit des monats ist durch! :lol: hahaha ich musste recht lachen bei der vorstellung ab deiner kollegin ich sags dir ich würd mir daneben wohl in die hosen seichen wenn das passieren würde! :lol: ok, ich werd mir den jens bald mal reinziehen! :lol:

@kläffchen: gell du hast sport gemacht gestern? ich hatte das auch schon, obermühsam. schmerzen im grossen zehengelenk, also dem fussballen da, ganz fies und den fuss konnte ich kaum abrollen. es war wohl eine entzündete sehne wegen überbelastung, ging dann aber zum glück auch wieder von selbst weg nach ein paar tagen...
Zuletzt geändert von holden am Fr 22. Jan 2016, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: hihi manchmal komme ich mir schon bisschen so vor, wobei alle sagen ich hätte kaum einen bauch oder wo ich das baby verstecke :D

Nächsten dienstag habe ich den termin, bin schon einbisschen aufgeregt.

@ kläffchen: hm, ich kenne das leider nicht. Sieht man von aussen nichts? Wenn du das öfters hast, würde ich vielleicht doch mal zum arzt damit.

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Hmm, nein, ich konnte gestern keinen Sport machen. Deshalb verwundert es mich auch, dass die Schmerzen zurückgekehrt sind. Ich kann heute Nachmittag noch zum Arzt. Mittlerweile fühlt sich mein Fuss an, als ob er platzen würde.

Wann hast du denn den Termin bei der FA? Die Schwägerin meiner Schwägerin (höhö) hatte auch einen Termin um Abklärungen zu machen und wurde prompt dann gleich vor dem Termin doch schwanger.

@maslergirl: Der Fuss ist geschwollen und erhitzt...

Ich drück dir ganz fest die Daumen für nächsten Di.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@kläffchen
Gute Besserung Süsse

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

cid86
Junior Member

Beitrag von cid86 »

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für all die tollen Begrüssungen. Das freut mich sehr! :D

Lorelei:
Wie waren Deine Erfahrungen mit den Ovu Test? Bis jetzt konnte mir da noch niemand so richtig Auskunft geben. Also bei meiner FA war ich noch nicht. Aber ich habe mal in der Apotheke nachgefragt. Dort konnte man mir aber auch nicht wirklich weiterhelfen.
Kennt vielleicht noch jemand das Problem?

mubeli
Newbie

Beitrag von mubeli »

Hallo zusammen

Ich bin bis jetzt leider nur stille Mitleserin, da es bei mir ein bisschen kompliziert ist, aber ich möchte mich trotzdem kurz zu einer Frage äussern:

@kläffchen...mir ging es am Montag gleich wie dir...gemäss meinem Arzt ist es Gicht :s (kann nahrungs- oder trinkbedingt sein oder wie bei mir, durch Vererbung).
Ich wünsche dir ganz gute Besserung.

Liebe Grüsse

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

nur kurz, am Mittag mehr! :D

@kläffchen klingt nach einer Sehnenscheidenentzündung.. Ausser kühlen und entzündungshemmende Schmerzmittel/Salbe kannst du nicht viel machen.. Und schonen natürlich! :wink:
Gute Besserung! :) Aber gut gehst du zum Arzt, ist immer schwierig so zu sagen!

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@me
Gerade CB Ovu gemacht und der zeigt bereits positiv an, traue der Sache aber noch nicht so da auf dem Stäbli noch ein bisschen ein Geschmiere war, das kann den Test verfälschen, 2. Linie war sehr deutlich aber wer weiss, mache am Abend nochmals einen bin gespannt, gg schnappe ich aber auf alle Fälle heute Abend, ES morgen am ZT13 hatte ich noch nie!

@cid
Herzlich willkommen

@smack
Wo Du???

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Caro: Viel glück und geniesst es.

@kläffchen: gute Besserung
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Bild
Was meint ihr?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gesperrt