@passiflora: nein, muss noch eine TR abwarten, ich hibbel noch aufs Hibbeln. Leider ist noch kein ES in Sicht, bin grad ein bisschen enttäuscht! Jetzt heissts halt abwarten.
Wie lange ist es jetzt bei dir her? Ich überlege auch, bald einen SST zu machen, um zu schauen, ob das HCG runter geht.
Schön geht es dir heute besser. Wir müssen einen Tag nach dem anderen nehmen, bis wieder die Mehrheit der Tage gut sind! Hoffentlich ist das bald =)
@highland: ohje, du hast ja eine heftige Geschichte hinter dir, das tut mir echt Leid! Ich hoffe fest für euch, dass sich die Zeichen doch ändern und du einen positiven SST in den Händen halten darfst! An deinem Geburtstag! Und hoffentlich kann dir den Homöopath helfen!
Geht es dir heute etwas besser? Ich bin auch nah am Wasser gebaut und es nimmt mich immer wieder mal! Ich wünsche dir echt, dass du bald wieder glücklich und erfolgreich schwanger sein darfst!
@Aoife: wie gehts dir jetzt? Mir ging es die ersten Tage nach der Nachricht "gut", hab Weihnachten versucht stark zu sein, um nicht allen das Fest zu verderben und dachte ehrlich gesagt selbst, da bin ich aber nohmals gut davon gekommen. Kaum ging die FG los, ging es aber bergab, mir ging es 10 Tage richtig mies. Seit dem hab ich mal bessere, mal schlechtere Tage. Schuld sind wir sicher nicht daran, auch wenn wir die Gründe wohl nie erfahren. Ich versuche zu denken, dass es uns eine schwierige Entscheidung abnimmt, und dass es vermutlich krank war!
Ich hab mir die Gedanken auch gemacht wegen den Monaten, allerdings wollte ich nur kein Dezemberli. Mittlerweile ist es mir aber egal, nehme alles. Es kommt so, wie es muss.
@ShivaK: Danke. Hab heute mit meiner Freundin abgemacht, sie schlägt sich tapfer, ist aber sehr traurig! Meine Nachrichten waren so mittel, mehr bei @me, hatte mir mehr erhofft.
Du hast eine tolle Einstellung. Muss mir deinen Satz noch ein paar Mal durchlesen, wenn ich die Hoffnung kurz verliere! Wie gehts dir denn?
@Gismo: wegen dem Eisen hab ich dir ja schon geschrieben und unterstütze das. Wenn man unsicher ist, sollte man sich eine 2. Meinung holen. Wie gesagt, mein "Wohlfühlwert" beim Eisen ist viel viel höher als 19! Und mit Tabletten geht die ganze Geschichte sehr lange und bringt unter Umständen nicht ganz so viel.
Guten Hibbelstart

Drück dir ganz fest die Daumen!
@me: heute war die Kontrolle nach AS. Gute Nachricht: alles draussen. Schlechte Nachricht: je links und rechts eine Zyste, wobei die eine schon wieder einfällt. Die FA sagte, dass sei normal nach Schwangerschaften und gehe von alleine weg, ich solle mir keine Sorgen machen. War nur geschockt von der Grösse (sie hat mir dann extra nicht die Masse gesagt, konnte aber auf dem US sehen, dass die grössere so um 7cm war, die 2. etwa halb so gross).
Leider ist auch noch kein ES in Sicht, dass heisst, ich muss wohl länger warten. Bin grad etwas enttäuscht. Dachte, dass seitliche Zwicken komme vom ES, stattdessen sind es nun Zysten
Jänu, irgendwie wunderts mich grad nicht! Versuche, mich nicht unterkriegen zu lassen, aber die negativen Gefühle klopfen grad immer wieder bei mir an! Muss mal ein "Kein Eintritt" Schild aufhängen. Hab heute mit meiner Freundin, die ihre Mutter verloren hat, zu Mittag gegessen und unser Motto ist: das 2016 hat zwar schlimm angefangen, aber jetzt kann es nur noch besser werden!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, nutzt eure ES gut oder verbringt die Zeit mit euren Lieben!