aryu
Die Tochter ist beim dem gewünschten Lager in den Frühlingsferien auf der Warteliste gelandet. Da sie unbedingt in ein Lager wollte, habe ich sie für eines in den Herbstferien angemeldet und dort bekam sie einen Platz. Ich bin gar nicht froh, da ich ab Freitag schon Ferien habe und das Lager erst am Sonntag beendet ist, d.h. wir anderen warten 3 Tage auf sie bis wir in unsere Herbstferien gehen können. Wenn ich jetzt diese definitive Anmeldung fürs Herbstlager unterschrieben retourniere und sie bekommt, dann doch noch einen Platz beim gewünschten Lager in den Frühlingsferien, kann sie kostenlos vom Herbstlager zurücktreten oder muss ich 10% vom Preis bezahlen? Wann hast Du letztes Jahr erfahren, dass ein Platz im Lager, wo Dein Kind auf der Warteliste stand, frei wird? Ich habe mich um 13.58 Uhr angemeldet und kam in die Warteschlaufe. Kann es sein, dass man sich schon um 13 Uhr anmelden kann und somit früher dran kommt? Die Bestätigung des Lagers kam erst um 14.47 Uhr rein, obwohl ich mich dieses Jahr 4 Min. früher einloggte.
Akiko
Hier findest Du auch noch Angebote mit Übernachtung:
http://www.helsana.ch/de/private/events ... s?d=s289l1 oder direkt auf
http://www.mssports.ch/ms/index.php/cam ... ommerlager
Für Kinder ab 10 Jahren ist die Mitgliedschaft bei einer Sektion der Jugendorganisation des SAC (JO) ein Thema, da die auch tolle Lager anbieten.
Meine Tochter war letztes Jahr im folgenden Lager, bei dem es immer noch freie Plätze hat: 12.07.2015 - 17.07.2015 D05 Das Waldleben ist lustig, inkl. Reisekosten ab Zürich HB, Anmelden 8 - 11 Jahre. Es hat ihr sehr gut gefallen. Sie hat kein einziges Kind vorher gekannt, die Leiter nur auf dem Brief, der vor dem Lager zugestellt wurde, auf einem Föteli ansehen können, aber sie hat sich sehr wohl in der Gruppe gefühlt und kein Heimweh gehabt. Als ich sie glücklich, dreckig und verwuschelt nach dem Lager im HB Zürich abholen konnte, war klar, dass ich weiterhin meine Kinder in WWF-Lager schicken werde, falls sie einen Platz bekommen.