* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

so, hallo ihr lieben :mrgreen:
Nun hab ich auch mal Zeit, mich hier ausführlich zu melden. Man kommt ja zu nix, ich sags euch :lol:

@ Hope
ich drücke euch von Herzen die Daumen. 2 eingesetzt, sehr gut! Ui ja, der 2.2 ist ja schon uh gli! Versteh dich, würd auch lieber zu Hause heulen :lol: Däumendruckitis vom Feinsten!

@ Tatinchen
Ach Huscheli ... Jetzt warten wir (betonung auf wir :lol: ) erstmal ab, was die IUI da mit sich bringt. Bin voll bei dir Kleines :cool: Kneiff die Beine zusammen :lol:

@ Chuck-re :lol:
Auch bei dir, Gring abe u sexle. Ganz klar.
Jens - he ich sag dir, ich habs ja nur Bruchstückweise gesehen, mehr halte ich davon nicht aus. Aber ich hab grad heute die Vorschau gesehen für nächstes Mal. ICH KRIEG DIE KRIESE .. hast du das auch schon gesehen? :shock:

@ sünneli
Nein du musst nicht absagen, klar, natürlich und LOGO nicht!

@ Lorelei
Hopp Tempi, Hopp Tempi, gooooooo Tempi!!! :mrgreen:

@ holdi
Genau, denk ans Motto hier, Gring abe u sexle :cool: Am besten heute, morgen, übermorgen und dann nochmal :mrgreen: Tschakka!!!

@ Flipp
Schön von dir zu lesen! Keep us posted gell :mrgreen:

@ me
nicht viel neues. Wir sind bereit, das Zimmer ist bereit, alle wartenden sind bereit, aber s'Bebe noch nicht ganz :mrgreen:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@tatinchen: Heiiiii, schön von dir zu lesen! Bild
Guter Nach-Ferienstart, so gut wies halt möglich ist ;-). Habt ihr die Ferien genossen und richtig relaxen können? Ou ich drück dir uuh fest die Daumen für und bis Sonntag! Und hoffe, dass mehr Daumendrücken gar nicht mehr nötig ist, weil Doppelstrichlitest in den Händen. Ich kann verstehen, dass du nach so langer Zeit gar nicht mehr recht dran glaubst, dass es genau jetzt klappen sollte. Aber zum Glück war das auch bei allen anderen so, die erst durch diese schwere Zeit mussten, sprich, das Gefühl hat zum Glück nicht immer recht ;-). Wäre es denn die letzte IUI, die ihr macht?
Danke Süsse, mir gehts gut. Bin grad am Überlegen, aber speziell gibts gard nichts zu berichten :mrgreen:

@Gismo: Na dann toi toi toi für den aktuellen Zyklus! Eisenreserven aufgefüllt, los kanns gehen! Danke der Nachfrage, wie oben kurz erwähnt: Mir gehts gut und irgendwie gibts grad nichts Spannendes zu berichten :-)

@Sünneli: Jöö, das war sicher ein Gemisch zwischen Freude und Bange, den Termin abzumachen? Aber dasmal ist nix mit Absagen, im Gegenteil, am 16.02. gibts sicher ein supersüsses erstes Gummibäreli-Bildli mit Pöpperliherz!

@Missre: Hast du den letzten Satz gehört, den sie gesagt haben bei dem Ausblick auf nächstes Mal? Als sie anfingen sagte ich schon zu Perro, die ist auf 100% schwanger (ich hoffe ich spoile nicht grad?? :oops: ) und dann sagt der doch: Wir erwarten Zwillinge!! :shock: Erst haben wirs nicht verstanden, zurückgespult. Dann hab ichs verstanden und Perro wollte es mit weit aufgerissenen Augen nicht glauben und spulte nochmal zurück! :lol: Leider änderte das nix am Text.. Zwillinge... Eben, wieder so ein Beispiel von "wiesoooo zur Hölle bei solchen und bei anderen nicht??" Aber ganz im Ernst hei!

@Smack: Hellauuuu alte Bude :lol: :lol: . Das erinnert mich gerade an Spongebobs "ich bin bereeeit, ich bin bereeeit, ich bin bereeeiiit". Na, dann warten wir noch bitzeli mit dem Trommelwirbel für klein Smäckli :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ich meld mich noch kurz, mal schauen wieviel zeit mir bleibt bis ich düsen muss! :mrgreen:

@kläffchen: aber logo hab ich sie nur wegen dem namen gekauft! :mrgreen: haha ja ich weiss vom messen wird man nicht schwanger, um den es rum ärgerts mich auch nicht, eher danach weil ich nicht so genau weiss wann die mens kommt wenn ich nachlässig war...

@lorelei: ich hoff du hast recht mit der temperatur, komm vertrau ihr schon! :mrgreen: nein ich bin gar nicht hibbelig. mich nervts auch nur vor nmt wenn ich nicht recht gemessen hab, finds schon super sonst so genau zu wissen wann die mens eintrudelt...

@perry: danke dir, haha genau! keine scheissergebnisse erwünscht hier! :mrgreen: joa, gesexelt wird sowieso, blöd ist nur dass ich dann meinen nmt nicht so zuverlässig weiss wie sonst, das find ich schon super... jänu... und wieder kein @me... du schlawiner! :mrgreen:

@tatinchen: hallooooo schön von dir zu lesen! :D oooh auch wenn du meinst du spürst nix, du bis es+10 und ich bin jetzt hibbelig für dich! 8) bis sonntag rasten wir noch aus!!! :lol: meldest du dich ab und an wie es dir geht? au man ich würds dir soooooo wünschen! :D

@sünneli: genau, tempi messen nützt nix für nachwuchs, nur für planung wann die mens kommt. das wär ja nicht grad mein hauptziel! :lol: ooooh, 16.02., jetzt wirds real. ich drück dir so fest die daumen. schon in der 6. woche, hopp mini-mini-sünneli-hopp! :D

@missre: haha, das wär sonst ein riesen kotzerama geworden! :lol: neinnein ich messe eigentlich den ganzen monat durch, weil ichs sonst vergesse. aber im moment vergess ichs halt trotzdem dauernd! :lol:

@smack: haha mal schauen, ich glaube einen täglich-rekord werd ich nie aufstellen! :lol: so hopp smackli mach dich parat!!! :mrgreen: hahaha genau, ich bin bere-iiiiit! :mrgreen:

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@smack, haaaaalllööööchen *schmatz*. Na das hört sich doch toll an. Alle sind bereit , nur das bebe hat noch keine Lust. Recht soo, hat jetzt schon seinen eigenen Grind :D hihihi...Ja ich muss ja warten *gg* kanns leider nicht beschleunigen...wenn ich doch nur Zeitreisen könnte, dann würde ich rasch zum Sonntag huschen zum gucken obs was geworden ist oder ned :D *gg*..aber das Leben ist kein Ponyhof...Wunschkonzert...oder wie war das?? ;) :D ... Heb der fescht sorg Liebs!!!

@Perry, guguuuuuuuus Liebes, danke vielmals :), ja ich hab meine Auszeit genossen, trotzdem ist's halt einfach zu schnell vorbei. Aber GG hat mich schön in Ruhe gelassen und mich nicht genervt *lach* :D. Ja sag's nicht, wäre dann also schon mal froh, wenn sich mein Gefühl diesmal täuscht ;)...Nein wir haben dann noch einen IUI Versuch...hoffe dann halt einfach fest auf den ...aller guten Dinge sind bekanntlich 3i,..oder so gäll :)
Hach, ich denke so oft wie schnell die Zeit vergeht...du bist schon so weit :D...bin froh dass es dir sonst gut geht :) *schmatz*. Auch du, heb der sorg!

@holdchen, *knuddl*, Danke, dann muss ich nicht ganz so hibbelig sein. Finde ich ein echt toller Schachzug von dir :D...Na klar, ich führe akriebisch Protokoll ;)...nein seich, werde sicher mitteilen wie's mir so geht.
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Lorelei: ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen... Bin wohl nicht mehr das beste Katzenmami. Versuche bald mal eine Katzentüre einzubauen.

Jaa Tempi, bleib oooben!

@perry: es ist nicht so schlimm, resp. keine neue Diagnose. Das war ja auch der Grund für die FG's. Früher hatte ich grosse Probleme während dem ES, das hat sich aber gelegt.

@tatinchen: ich drücke dir so was von die Daumen für die IUI. Solange die KK ja noch zahlt würde ich auch alle Versuche noch ausnutzen.

@sünneli: den Termin musst du sicher nicht vorher absagen!

@missre: bluemountainstate ist sonst auch wirklich übel!

Irgendwann wirst du es deiner Kollegin heimzahlen. Auge um Auge, kotze um Kotze.

@smack: schön, dass ihr alles parat habt.

@holden: aber dein Zyklus ist ja super regelmässig, oder? Da brauchst du ja eigentlich gar nicht tempi messen.

@me: War bei der Rheumatologin. Ich habe eine Entzündung im Zehgelenk, deshalb die Schmerzen. Habe Medis bekommen, sollte sicher bald besser werden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen haha, Kotze um Kotze! :lol: Ich werde mir Mühe geben! :wink:
Oh jeh, du Arme! :roll: Bist du schon nervös wegen morgen?

@holden ui jaaa, aber cool wärs geworden! :lol: Also nein, HOLDEN, geb dir ein bisschen Mühe! *schimpf*

@perry ja sags nicht, wir haben auch etwa so :shock: dreingeschaut, waren voll geschockt! Wir denken aber, dass sie etwas anderen meinen, sonst hätten sie nicht schon so viel verraten, oder was meint ihr?
Also wenns so ist, dann werde ich mein Glaube an das Schicksal hinterfragen! :|

@smack haha Chuck-Re! :lol: heeeeee, schön wieder von dir zu hören und noch schöner gehts dir gut! :D
Wir sind voll dran, Schleimhöhepunkt oléé!!! :lol:
Ja leider habe ich das auch schon gesehen! :shock: Denkst du wirklich der bekommt Zwillinge??? :shock: :|
Lauf Smackli, lauf!! Beziehungsweise Rutsch Smackli, rutsch!

@tatinchen hibble auch mit dir auf Sonntag!! :D
Ich verstehe dich vollkommen, würde mir auch so gehen..!Aber positiv denken, es kommt gut! :)
Nach welcher Zeit habt ihr denn Abklärungen machen lassen?
Danke, abgesehen von meinem Darm gehts mir super! :D Dir auch?

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

kläffchen: Das Rheuma hat sich auf deine ES ausgewirkt? wie hast du das bemerkt oder hat es dein FA erkannt? und kommt Rheuma schubweise oder gibt es einfach hie und da eine Entzündung?
Ach dein Büsi. Es bleibt ja bei dir, so schlimm kannst du also nicht sein ;-)

tatinchen: auch ich drücke dir so fest die Daumen, dass mit der IUI alles klappt und wir mit dir am Sonntag zwei Strichlis feiern können! Hibbel auf jeden fall mit dir mit! Ui das wird ne Woche!

holden: ich finds gut, lässt du dich grad nicht stressen. Man muss es so nehmen, wie man gerade fühlt. Wenn man hibbelig drauf ist, dann vollgas und wenn nicht so, dann halt mal etwas undisziplinierter Tempi messen und so. Hauptsache, es ist einem wohl dabei.

perry: han grad auf der 1. Seite deinen Geburtstermin nachgelesen. Ist ja "schon" im April! Potz haiaiai... die Zeit läuft wirklich. Schön, dass es dir rund umen gut geht.

smack: geniess die Ruhe vor dem Sturm noch etwas :-) bald bist du fremdbestimmt ;-) ;-)

sünneli: yay, FA-Termin! Diesmal wirst du ihn sicher nicht absagen müssen.

alle: ich find, es hat grad so viele hoffnungsvolle Ereignisse bei euch allen. Find ich grad u schöön! da wird ich grad echli sentimental. sniff :-)

jens: mann der typ! wie er weinen musste weil das auto futsch war, da hätte ich rasten können. aber ich frag mich schon, was da alles gestellt ist. kein mensch geht doch ohne geld, kreditkarte und telefon auf eine solche reise, oder? das lustige ist ja, dass man die sendung trotzdem oder eben genau deswegen schaut, weil man sich so aufregen kann/muss. Wir menschen sind ja schon doof.

frage: wie macht ihr das eigentlich mit Alkohol trinken nach dem ES? seid ihr das abstinent bis TR kommt oder nicht (mehr)? hatten wir das thema schon mal?
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@Alkohol ich schaue, dass ich mich nicht besaufe, aber wenn ich mal Lust auf ein Gläschen habe, trinke ich das bis zum NMT!
Wie siehst du das?

@Jens da hast du wohl recht, aber wenn man sich nicht aufregen muss, ist es doch langweilig?! :lol:

@sünneli oh, ganz überlesen: Viel Spass beim Herzli schauen am 16.2.,musst dann erzählen! :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: Ja, bitte gleiche das mit deiner Freundin aus. Oder noch besser, lass euer zukünftiges Kind sie ankotzen :-)

Ja, ganz wohl ist mir morgen nicht ganz. Hoffentlich sieht man schon was im US. Wie heute, da konnte man es auch ganz einfach mit dem US feststellen.

@lorelei: Nein, umgekehrt. Der ES auf das Rheuma. Hormonelle Schwankungen haben bei mir oft steife und geschwollene Gelenke ausgelöst. Es kommt eigentlich schubweise. Aber es ist wirklich vergleichsweise zu anderen Patienten zu vernachlässigen.

Ja, der Kater liebt mich trotzdem. Aber nur, weil er es schon immer getan hat :-)

Ich habe nach dem ES trotzdem Alk getrunken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Alkohol: ich trinke auch zwischendurch ein Gläschen. Muss manchmal einfach sein ;-)

jens: stimmt du hast recht. Die sendung lebt davon und wäre zum gähnen ohne so typen wie der. Wann kommt die nächste folge?

Kläffchen: achso ist das. Hab ich echt nicht gewusst. Dann musst du einfach medis nehmen, wenn wieder ein schub kommt?

War seit weihnachten das erste mal wieder im training... Ich spür schon wie sich der muskelkater anbahnt... Bääähh aber hat gut getan!
Bild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: wir denken alle positiv mit dir.
Ist ja schon ein anderes gefühl wenn man weiss auf welchen tag man zu steuert :)

@ smack: wir sind auch bereit auf das kleine smackli :D und so gespannt ;)

@ tatinchen: oje, sonntag ist irgendwie noch weit weg finde ich... Haha geduld ist nicht meine stärke, aber glaube diesbezüglich niemandem hier :D

@ kläffchen: oje, gute besserung.

@ lorelei/alkohol: ich trinke nicht, desswegen musste ich mir über sowas nie den kopf zerbrechen ^^

@ me: muss gleich zum zuckertest und US, drückt mir die daumen :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@masler
denke ganz fest an Dich und dass alles mit dem Herzli io ist von eurem Schatzi.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Jens: Ich kenne den nicht mal!

@lorelei: Medis muss ich jeden Tag nehmen und zwar ein Medi gegen Malaria, das fährt das Immunsystem runter (und sollte sich dann nicht mehr selbst angreifen. Rheuma = Autoimmunkrankheit). Sobald ein Schub kommt, nehme ich dann noch andere Medis. Die Rheumatologin meinte aber, dass das mit dem Zeh nicht so typisch sei und halt auch vom Verschleiss kommen könne (dabei bin ich erst 28 ;-)

Hehe, seit Weihnachten ist aber schon ein Monat vergangen :-) Ich konnte gestern leider nicht ins Training, hat mich ganz schön angegurkt.

@maslergirl: Drücke dir alle Daumen für deinen Untersuch.

@me: Ich glaube wir machen endlich eine Katzentür rein. Und zwar mal ins Büro... Sonst haben wir nur sehr grosse Fenster und die zu ersetzen würde mich angurken.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,
bin auf dem Weg nach Konstanz,darum nur kurz..

@masler denke fest an dich und drücke dir die Daumen! :)

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guuhuuten Mooohoorgen

@Caro: Hei, wie gehts dir? Noch voll im Schuss? ES gut genützt? Gönn dir Verschnaufpausen, gell (haha, meine wegem Stress, nicht wegem ES nützen :lol: )

@holden: Das ist schon cheiben gäbig, wenn man den NMT kennt, das stimmt. Aber so die "Obergrenze" kennst du ja meistens und wenn du von der ausgehst, bist auf der nömber-sicher-Seite :mrgreen: . He, und du bist grad selber ein kein-@me-Schlawiner, hab dich grad ertappt ;-)

@Tatiiinchen: Ach ja gell, die lieben Ferien, wieso die immer so schnell durchgehen ist mir auch ein Phänomen :? . Haha so guet, immerhin hat dein Schatz dich nich genervt, das ist auch viel Wert :lol: :lol: . Na na, jetzt wird erst mal der Sonntag abgewartet :mrgreen: . Aber ich finds uh guet, dass ihr euch über einen allfälligen weiteren Weg einig seit. Ich könnte mir vorstellen, dass das bitzeli Druck nimmt. Wenn du jetzt wüsstest, was Weiteres käme nicht in Frage, dann würds ev. recht stressen (ömel mich, wenn ich mir das so vorstelle). Nun werden wirklich alle möglichen Gliedmassen gedrückt für Sonntag!!

@Kläffchen: Ou, achso, sogar grund für die FG's... woah, heftig. Ich wünsch dir gute Besserung!

@missre: Ich hab imfall schon das Gefühl, dass die so richtig richtige Zwillinge meinen :lol: . Aber es stimmt scho, wie auch Lorelei sagt, vieles wird sicher auch so dargestellt, wie sies grad wollen, resp. wies halt am "Interessantesten" ist. Da regen mich die zwischenkommentare auch immer auf. Immer dieses negativ angehauchte Fragen "wird das gut kommen?", "Werden sie das überstehen?" und dann nach der Werbung sieht man, dass alles halb so Wild ist (zB ob sich die Neue und Jenny verstehen beim ersten Treffen).
Die nächste Sendung kommt glaub schon heute? Ich werds aber wieder aufnehmen und ev. am Weekend schauen, also bitte dann nicht spoileren ;-) :lol:
Aber hei, zurück zum Thema: Ich denk mir immer, wenn ich mich drüber aufrege, dass solche so hopplahopp Kinder bekommen, denk ich mir im Nachhinein: Komm, unter so Umständen will das ja niemand - ömel ich nicht. Wenns bei euch dann soweit ist, dann ist's dafür auch wirklich schön, auch schon nur für die Kleinen. Weisst was ich meine mit dem wirren Geschwafel? :lol:
Hahaha, das mit der Kotze hab ich irgenwdie verpasst, die Bruchstücke die ich jetzt aber lese klingen seeehr ominös :lol: .

@Lorelei: Ja du, und mein Geburtstermin auf der Frontseite ist sogar noch verschoben worden, vom 24. auf den 17. ...also noch ne Woche früher, rein theoretisch ;-). Siiind wir mal gespannt.
Wegem Alkohol: Anfangs hab ich auch nach ES praktisch nichts mehr getrunken. Aber dann dachte ich mir, hei, solang ich mich nicht kaputtsaufe geniesse ich lieber noch all die Gläschen Wein etc., weil danach verzichtet man noch lange genug drauf :lol: . Drum bin ich eher für alles geniessen und erst handeln, wenns soweit ist.

@masler: Und, wie wars beim Zuckertest? Und natürlich der US??

@me: Ich hab geträumt, dass sich meine Kleine auf den Weg machen will :shock: . HALLOOO?! Bitte also noch nicht, hee! Und wie das in den Träumen so ist, wars voll realistisch: Man hats nicht durch einen Untersuch festgestellt, sondern anhand von der Blutprobe bei der Empfangsdame :lol: . Alle waren aber voll riläxt und fanden, joa, dann fangen wir mal an mit dem Gebären, so in dem Stil und ich wurde voll hektisch und meinte immer wieder, das sei doch zu früh?!
Uah, nene, nix da! :lol:

saralicious
Member

Beitrag von saralicious »

Hello Hibbelhühner

Bin immer wieder am reinspienzle was so läuft bei euch und hoff jetzt ganz besonders auf HOPE/TATINCHEN das ihr ganz bald positiv testen dürfen!!! Die Daumen sind sowas von Gedrückt!!

Und naütlich warte ich ganz gespannt auf Babynews von Smack :)

Bei mir alles io. Heute Zuckertest (wink zu Masler) bei der Hebi. Alles io soweit :)
Bild

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Guten Mittag ihr Lieben

masler: und wie wars beim Test? Alles gut?

saralicious: schön dass du hier reinschaust! Und gratuliere zum Zuckertest! Schön, dass alles gut ist.

perry: ouuu fieser Traum, den du da hattest! Wäre also definitiv viel zu früh, wenns schon los gehen würde. Gut war es nur ein Traum und du konntest einfach aufwachen :-) lustig, dass es alle im traum so easy nahmen, ausser du ;-)

kläffchen: ein malaria-medi? echt jetzt? aber wenn das Immunsystem runter ist, bist du dann nicht auch anfälliger für z.B. Erkältungskrankheiten und so? Verschleiss ist gut! :-) Tja, die Abnützung hat bei mir defintiv auch schon eingesetzt. Mal zuppelts im Knie, dann in der Schulter und geht wochenlang nicht weg. Aber ich bin ja auch schon ennet der 30ig ;-)

me: tempi immer noch oben. juhuiii :-)
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu

@masler: hab an dich gedacht, hoffe ist alles gut?!

@lorelei: supi bleibt Tempi oben!

@perry: uiui, dein Traum - ja Babylein soll sich wirklich noch etwas gedulden. Ich hatte heute auch einen ganz fiesen Traum..plötzlich war alles voller Blut..war zum Glück nur ein kurzer Traum und in Wirklichkeit immer noch alles ok. Das sind wohl schon so Dinge die einem beschäftigen, die dann im Traum hochkommen..

@sara: schön von dir zu lesen und dass alles gut ist bei euch!

@tatinchen: ach es soll endlich Sonntag werden, bin hibbelig für dich!

@hope: wie geht es dir? Musst du jetzt noch etwas spritzen oder so?

@Jens: sagt mir auch nichts..von was für einer Sendung sprecht ihr da nochmal??

@missre: wie gehts dir? Ist dein ES schon wieder durch? Sorry mein Gedächtnis funktioniert grad irgendwie nicht so..

@kläffchen: gute Besserung! Wann hast du heute den US? Drück dir die Daumen!

@Alkohol: trink ich auch seeehr selten, war deshalb für mich auch kein Thema. Wobei ich im August als ich schwanger wurde auch kurz nach ES an einer Hochzeit war, da hab ich also auch ein Glas Wein getrunken.

@Smack:na, noch alles ruhig? Wie gehts dir so? Magst du noch warten?

@me: weiter mit Beschäftigungsprogramm..so bin ich weniger müde und spüre weniger in meinen Körper rein und mach mir weniger Gedanken. Aaach, wenn doch nur schon der 16.2 wäre..hab trotzdem irgendwie das Gefühl, die Zeit schleicht nur so..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: ui, gell lieber die kleine bleibt noch bisschen. Bin imfall mega gespannt wer von uns das würmchen als erstes in den händen halten darf, wär ja auch möglich dass sie am selben tag geboren werden :D

@ me: danke euch allen fürs daumen drücken, es hat genützt <3

Unserem sohnemann gehts prima, ist ca 830g und 30cm.
Das problemchen am herzen ist noch nicht gaaaanz weg, aber schon fast. Das verwächst sich also aufjedenfall.
Eigendlich wollte ich das thema geburt bei der ärztin noch nicht ansprechen (sie erscheint mir immer recht kühl), aber es belastete mich, dass ich das noch mit keinem arzt besprochen habe.
Ich habe also meinen ganzen mut zusammen genommen und ihr erzählt dass ich mir einen KS wünsche. Sie fragte, was bei der ersten geburt nicht gut verlief. Und da gings schon los, ich hab noch nicht mal ein wort gesagt und die tränen liefen schon, ich konnte nichts dagegen tun. Hab kein wort raus gekriegt bis ich mich endlich wieder beruhigt hatte. Und das trotz 3 verschiedenen hebammengesprächen.
Aber die ärztin war ganz anders als ich dachte, sie hatte mega viel verständniss und es hat so gut getan dass es danach raus war und sie mir versprochen hat dass sie mich unterstützt. Das ist ein riesiger brocken der mir von der seele gefallen ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

Soooo, ab sofort habe ich für 3 Wochen Ferien :D !

@hope: super, dass sich zwei Kleine einsetzen liessen! Oh, ich hoffe so sehr, dass mindestens eines davon ein kuschliges Plätzchen zum Wachsen findet!

@tatinchen: in dem Fall sind wir (nicht-)Hibbel-Buddies, ich hatte den ES am 15. Aber eben, ich rechne auch nicht damit, dass es geklappt haben könnte.

@smack: das smackli kann sich ja schon bald auf den Weg machen. Wie geht's dir so? Bist du noch fit und munter oder wird es langsam mühsam? Aaaaah, Mein Autokorrekturdingens hat gerade "smackli" in "Sackleinwand" umgeschrieben. Hä? Sackleinwand??? Wie deppert sind die denn bei der Autokorrektur?

@perry: zum Glück wars nur ein Traum, das kleine Perrili soll noch ein bisschen wachsen. Ich träume in letzter Zeit nur Zeug von der Hochzeit, dass kein Schwein ans Fest kommt, oder dass ich mir Rotwein über das weisse Kleid saue.

@maslergirl: ich drücke die Daumen für den Test und den US!

@holden: seid ihr schön fleissig? Wann ist dein Termin beim FA? Ich hab das in den letzten Tagen etwas verpasst...

@ sünneli: oh, je, ich kann mir vorstellen, dass die Tage für dich im Moment endlos scheinen. Aber dieses Mal kommt sicher alles gut!

@kläffchen: oh, du hast gerade gesundheitlich wirklich etwas die A-Karte gezogen. Ich wünsch dir gute Besserung!

@Lorelei: Tempi oben ist suuper! Wegen dem Alk, da trinke ich auch nach ES noch munter weiter.

@sara: schön, dass bei dir alles gut ist!

@missre: haha, Schleimhöhepunkt ausgenutzt! Tschakka, Chuck-re!

@ me: ich bin einfach nur müde und fertig. Aber wenigstens habe ich Prüfung und ein Praktikum hinter mich gebracht (höchstwahrscheinlich erfolgreich). Am Hibbeln bin ich überhaupt nicht, ich denke zur Zeit gar nicht mal ans schwanger werden. Jetzt wird erst mal geheiratet, wie sich das gehört :lol: . Und dann geflittert was das Zeug hält. Die TR erwarte ich am Sonntag.

Gesperrt