Guuhuuten Mooohoorgen
@Caro: Hei, wie gehts dir? Noch voll im Schuss? ES gut genützt? Gönn dir Verschnaufpausen, gell (haha, meine wegem Stress, nicht wegem ES nützen

)
@holden: Das ist schon cheiben gäbig, wenn man den NMT kennt, das stimmt. Aber so die "Obergrenze" kennst du ja meistens und wenn du von der ausgehst, bist auf der nömber-sicher-Seite

. He, und du bist grad selber ein kein-@me-Schlawiner, hab dich grad ertappt
@Tatiiinchen: Ach ja gell, die lieben Ferien, wieso die immer so schnell durchgehen ist mir auch ein Phänomen

. Haha so guet, immerhin hat dein Schatz dich nich genervt, das ist auch viel Wert

. Na na, jetzt wird erst mal der Sonntag abgewartet

. Aber ich finds uh guet, dass ihr euch über einen allfälligen weiteren Weg einig seit. Ich könnte mir vorstellen, dass das bitzeli Druck nimmt. Wenn du jetzt wüsstest, was Weiteres käme nicht in Frage, dann würds ev. recht stressen (ömel mich, wenn ich mir das so vorstelle). Nun werden wirklich alle möglichen Gliedmassen gedrückt für Sonntag!!
@Kläffchen: Ou, achso, sogar grund für die FG's... woah, heftig. Ich wünsch dir gute Besserung!
@missre: Ich hab imfall schon das Gefühl, dass die so richtig richtige Zwillinge meinen

. Aber es stimmt scho, wie auch
Lorelei sagt, vieles wird sicher auch so dargestellt, wie sies grad wollen, resp. wies halt am "Interessantesten" ist. Da regen mich die zwischenkommentare auch immer auf. Immer dieses negativ angehauchte Fragen "wird das gut kommen?", "Werden sie das überstehen?" und dann nach der Werbung sieht man, dass alles halb so Wild ist (zB ob sich die Neue und Jenny verstehen beim ersten Treffen).
Die nächste Sendung kommt glaub schon heute? Ich werds aber wieder aufnehmen und ev. am Weekend schauen, also bitte dann nicht spoileren
Aber hei, zurück zum Thema: Ich denk mir immer, wenn ich mich drüber aufrege, dass solche so hopplahopp Kinder bekommen, denk ich mir im Nachhinein: Komm, unter so Umständen will das ja niemand - ömel ich nicht. Wenns bei euch dann soweit ist, dann ist's dafür auch wirklich schön, auch schon nur für die Kleinen. Weisst was ich meine mit dem wirren Geschwafel?
Hahaha, das mit der Kotze hab ich irgenwdie verpasst, die Bruchstücke die ich jetzt aber lese klingen seeehr ominös

.
@Lorelei: Ja du, und mein Geburtstermin auf der Frontseite ist sogar noch verschoben worden, vom 24. auf den 17. ...also noch ne Woche früher, rein theoretisch

. Siiind wir mal gespannt.
Wegem Alkohol: Anfangs hab ich auch nach ES praktisch nichts mehr getrunken. Aber dann dachte ich mir, hei, solang ich mich nicht kaputtsaufe geniesse ich lieber noch all die Gläschen Wein etc., weil danach verzichtet man noch lange genug drauf

. Drum bin ich eher für alles geniessen und erst handeln, wenns soweit ist.
@masler: Und, wie wars beim Zuckertest? Und natürlich der US??
@me: Ich hab geträumt, dass sich meine Kleine auf den Weg machen will

. HALLOOO?! Bitte also noch nicht, hee! Und wie das in den Träumen so ist, wars voll realistisch: Man hats nicht durch einen Untersuch festgestellt, sondern anhand von der Blutprobe bei der Empfangsdame

. Alle waren aber voll riläxt und fanden, joa, dann fangen wir mal an mit dem Gebären, so in dem Stil und ich wurde voll hektisch und meinte immer wieder, das sei doch zu früh?!
Uah, nene, nix da!