Guten Morgen ihr Lieben,
@passiflora, danke fürs Erzählen deiner Anzeichen.
Das mit dem Zyklus verstehe ich voll und ganz. Bei mir hat es ja ganze 9 Wochen gedauert, bis sich alles wieder eingependelt hat. Und ich habe auch jedes Zwicken und Zwacken irgendwie gewertet. Aber die Ovus waren immer negativ. Dann habe ich die Ovus weggelassen und einfach nur auf meine Mens gewartet. Die dann endlich am 12.1. kam.
Leider ist nicht jeder Körper gleich und uns bleibt nichts Anderes übrig, als zu warten.
@peanut, einen kleinen Bauch habe ich trotzdem, weil ich zwischenzeitlich echt Frustfressattacken hatte. Jetzt hoffe ich ganz bald schwanger zu werden um diesen als Babybauch vorzeigen zu können

Be dir war es also bei ES+10. Es bleibt spannend.
Ja, nüchtern betrachtet ist es richtig, dass es dauert, bis sich alles einpendelt, aber leider nicht in unserem Kopf.
Und auch wenn alle sagen, dass man abschalten soll, es geht einfach nicht.
@gismo, mit Magnesium habe ich leider auch keine Erfahrung. Ich trinke nur den Frauenmanteltee. Der soll ja die Gebärmutterschleimhaut schön aufbauen und die Einnistung fördern.
Dein Stechen könnte auch eine Einnistung sein, oder?
@me, bin noch stark und habe keinen Test gemacht. ES+9 ist einfach zu früh und ich will nicht so schnell enttäuscht werden. Bis Freitag halte ich es noch aus. Bin etwas erkältet und mir ist seit Tagen immer wieder schwindelig. Bewerte das aber nicht als SS-Anzeichen. Sondern eher wegen der Erkältung.
Und jedes Zwicken und Ziehen wird gerade bewertet. Hab noch nie so auf meinen Körper gehört. Kann einen auch etwas wahnsinnig machen.